Hutshopping- Logo - Bewertungen

Hutshopping

4.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten81.207 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Die Auswahl ist gut und übersichtlich die Seite war manchmal etwas instabil. Die Sendungsverfolgung kombiniert mit der direkten mail Kommunikation ist angenehm ausgewogen. Die ersten Artikel gingen leider retour, aber ich habe Ersatz gefunden und das wurde in den Mails berücksichtigt. Dadurch hatte ich nicht das Gefühl mit „0815 Floskeln“ abgefertigt zu werden sondern individuell. Ich wurde über den Status informiert und auf dem laufenden gehalten. Die Abwicklung war sehr schnell und einfach. Bei der Rücksendung ist leider der Versandanbieter bei uns nicht häufig verfügbar und dies war ein bisschen aufwändiger. Und man braucht einen Drucker für das Rücksende Etikett ( vielleicht könnte das gleich beigelegt werden?) Aber auch da hat dann alles reibungslos funktioniert. Die Waren kommen gut geschützt und schnell an auch wenn die äußere Verpackung teilweise sehr in Mitleidenschaft gezogen ist. Der Lieferschein kommt liebevoll in einer Klappkarte im Paket, was ich als stilvolles Extra sehe.

06.05.2024
Ich bin doch schon ein wenig enttäuscht, dass bis heute nur ein Hut in einer Schachtel verpackt worden ist und bei mir ankam. Denn eigentlich wollte ich diese 2 Hüte einzeln verschenken jeweils für 2 Personen zum 60. Geburtstag. Diese Verpackung war ja nicht einmal eingewickelt bzw. verklebt. Jeder hätte diese Verpackung öffnen können. Der Geburtstag ist bereits am Donnerstag, den 9.Mai 2024 und eigentlich so dachte ich hatte ich rechtzeitig bestellt. Diese Hutverpackung ist auch nicht sonderlich ansprechend. Folgender Hut war im Karton: Vamona Traveller Wollhut by Lierys für 69,90€. Es fehlt der Monterrey Traveller Wollhut by Lierys für 99,90€. Das habe ich auch trusted Shop mitgeteilt. Bitte um Antwort!
MG
Marianne G.
Herzberg

Bewertungen für Hutshopping

sehr guter Service

Ich mußte die erste Lieferung zurücksenden. Da ich in eine Flatcap wollte, habe ich den Kundenservice angerufen. Und das war eine prima Idee. Mir wurde nachvollziehbar erklärt was ich bei der Bestellung falsch gemacht habe und dann wurde mir eine Flatcap empfohlen die ich dann gekauft habe. Und die passt hervorragend. Zukünftig werde ich mich direkt im Service melden, denn das erspart einem Retouren. Herzlichen Dank.

Teamparty

Nach der Bestellung hat mich der Hutshop mehrfach über meine Bestellung auf dem laufenden gehalten. Der Lieferung kam pünktlich zum versprochenen Termin. Der Hutlieferung lagen 2 Korkstreifen bei, um den Hutsitz anzupassen. Toll!!! Mein Hut sieht sehr gut passt wie für mich gemacht. Bestellung immer wieder.
04.09.2024

Bestellung

Nach der Bestellung geht es relativ schnell bis man die Ware in den Händen hält. Vielleicht könnte man es noch schneller machen, indem bei der Bestellung die Kundennummer von nicht registrierten Kunden, mit angegeben wird- Prüfungsverfahren. Ansonsten OK

Bestellung & Retoure Schiebermütze

Die geamte Abwicklung der Bestellung verlief prompt und problemlos. Besonders hervorzuheben ist, dass die Verpackung der Mütze mehrfach genutzt werden kann und abfallfrei ist! (Pappkarton ohne Klebeband aus Plaste, Adressetikett einfach abziehbar)

Lieferung mit Verzögerung, dennoch alles super

Es gab eine Verzögerung bei der Auslieferung, offensichtlich wegen Beschädigung der Sendung (lt. Versanddienstleister), aber letztendlich kam alles gut an. Bestellung und Abwicklung, Ware und Versand durch Hutshopping waren nicht zu beanstanden.
05.09.2024
Ich kaufe schon seit gut zehn Jahren immer wieder bei Hutschopping. Werde auch weiterhin dort Kaufen. Was für mich als nicht Online Banker gut finde ich kann auf Rechung kaufen & wenn ware kommt ist ein Rücksennde schein mit dabei

Schnelle Lieferung, problemloser Umtausch

Der Hut war ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund. Musste umgetauscht werden weil zu groß. Das war überhaupt kein Problem, auch nicht die Lieferung an eine andere Adresse.. Das ging alles innerhalb von wenigen Tagen.
HH
Harry H.
Pfullendorf

Lipodo Flatcaps - einfach Top

hutshopping.de kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Schneller Versand, sehr gut und großzügig verpackt. Von der guten Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis der Flatcaps bin ich sehr zufrieden.

Top Adresse für Hüte

Kauf, Versand, Umtausch, alles funktioniert bei Hutshopping/Anthec GmbH & Co.KG einwandfrei und unkompliziert. Sollten meine Frau und ich noch weitere Hüte benötigen, wird hier unsere erste Anlaufstelle sein.
OT
Oktay T.
Bühl , Baden
Online Angebote und Größe - Angaben stimmen mit gelieferten Ware überein.Gute Qualität und schnelle Lieferung .Moderate Preise....ich würde 4,5 Punkte vergeben.Eine Empfehlung kann ich durchaus kundtun.
FW
Frank W.
Fürth

1A Shop

Man findet sich gut auf der Seite zurecht. Die Hütte werden prima beschrieben. Lieferung geht schnell und auch wenn was nicht passt, ist die Retoure problemlos und wird schnell abgewickelt.
30.08.2024
Hutshopping liefert schnell und zuverlässig. Zum letzten Artikel kann ich nur einen ersten Eindruck schildern: wirklich gut und angenehm zu tragen, aber bisher ohne wirkliche Nutzung.
RK
René K.
Weischlitz OT Kürbitz
06.09.2024

Hochwertige Stetson Flatcap

Sehr hochwertige Stetson Flatcap aus Leinen, top Material, Bestellware, aber in ca.7 Tagen schnell geliefert. Sehr netter, kompetenter Kontakt, gerne wieder. Preis/Leistung ok
NW
Niclas W.
Fürstenfeldbruck
30.08.2024
Ich bin genervt von diesem ewigen Rückfragen. Ihr seid rundum zu meiner 100%igen Zufriedenheit seit Jahren. Wenn was nicht ok ist, melde ich mich bei euch. so long Niclas
VB
Volker B.
Wipperfürth
06.09.2024
Toller Shop mit einenm äußerst umfangreichen Angebot. Schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.
RK
René K.
Weischlitz OT Kürbitz
29.08.2024

Sehr schöne Stetson Cappen alles perfekt!

Sehr schöne Stetson Cappen. Bestellung, Lieferung, Auftragsabwicklung und Sendung mit Sendungsverfolgung per DPD alles perfekt! Weiter so, gerne wieder!
02.09.2024
Tolles Produkt (Stetson Strohhut) und mega super verpackt. Dazu gab es noch 2 Korkstreifen, falls der Hut etwas zu groß sein sollte. Alles Tip Top 🤠
09.09.2024
Großartiges Sortiment, insbesondere auch große Auswahl an Übergrößen, sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt, keine Mängel, alles bestens, gerne
WW
Walter W.
Albstadt

Dockercap

Nach dem meine erste Bestellung super geklappt hat, habe ich mir noch eine Dockercap geleistet. Super Qualität, top Lieferung, Alles easy
31.08.2024
Bin sehr zufrieden. Kunden Support reagierte sehr schnell und unkompliziert. Versand ebenfalls sehr schnell - 3 Werktage. Vielen Dank