blackleaf.de
Bewertungen:

1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.992 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Probleme mit meiner Kontoanmeldung und habe am Sonntag vor Pfingsten bestellt. Der Kundenservice wie immer is top top top, haben mir den ganzen Weg geholfen. Die gekaufte Bong ist von der Firma Blaze Glass und funktioniert sehr gut aber hat ein paar Fehler (imperfections, sorry bin kein Deutscher!), zum beispiel das Kopf hatte einen kleinen Kratzer und wackelt ein bisschen in der Kupplung/im Downstem. Die Bong selbst ist gut gemacht, sehr dick und stark, interessante Funktionsweise aber ich bin nie sicher, wieviel Wasser ich machen soll, damit der Trommelperko und die Turbine beide richtig funktionieren. Vielleicht bin ich einfach an zwei Perkos nicht dran gewöhnt.

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, nach erhalt meiner Presse machte ich mich gestern an den Versuch die Presse zu testen. Dies scheiterte beim anstecken der Presse an den Strom. In der Wohnung erhielt ich sofort einen Kurzschluss. Daraufhin dachte ich die Leistung der Steckdose wär zu schwach. Anschließend ging ich in den Keller zu der Steckdose wo die Waschmaschine/Trockner stecken und versuchte es dort. -gab wieder einen Kurzschluss. Jetzt habe ich einen ernorm Problem da es den FI-Stecker raus gehauen hat. Dieser war auch nicht wieder zurück zu führen. Jetzt muss ich einen Techniker rufen um dieses Problem zu lösen. Ich musste um Mitternacht meinen kompletten Kühlschrank ausräumen und teilweise weg schmeißen, weil nun die komplette Küche ohne Strom ist. Die Kopfschmerzen meines Lebens!!! Die Presse scheint defekt zu sein und es kam zu keiner einzigen Pressung. Ein Bekannter von mir hat die gleiche Presse bestellt und das komische war an seiner waren bereit die Kabel für die heizplatten schon eingesteckt bei meiner nicht. Durch dieses Problem habe ich ernorme kosten und kann nun die Blüten nicht mehr verwenden weil sie nun bei dem perfekten Zeitpunkt gewesen wären. Wirklich schade dass ich durch ein graveda Produkt solche Kopfschmerzen und Stress erleiden muss. Habe eine Reklamation verfasst, ich bekam lediglich die Antwort das sie es mit dem Hersteller prüfen... dann habe ich den Hersteller kontaktiert und dieser scheint ernster an die sache ran zu gehen... Lange rede kurzer sinn! Die bestellte Presse wurde defekt zu mir geschickt!!! Darauf hin hatte ich den Stress meines Lebens, Stromausfälle im ganzen Haus, Kühlschrank wegschmeißen müssen, AUFGRUND EINES fEIERTAGES 3 Tage ohne Strom in der Küche und im Keller verbracht. Also alles im allen hatte ich so viele extra kosten, extra verschwendete Zeit und extra Arbeit die defekte Maschine wieder zurückzuschciekn und in der Gegen mit zu schleppen! Ich erhoffe mir hierfür eine Lösung
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blackleaf.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Indiskret

Ich habe bei diesem Shop eine Bong bestellt und sie an meine Firmenadresse liefern lassen. Leider habe ich keine Versandbestätigung erhalten, und das Schlimmste war: Mein Name wurde einfach auf dem Paketlabel weggelassen, sodass nur der Firmenname darauf stand. Das führte natürlich dazu, dass das Paket nicht zuordenbar war und meine Kollegen es öffnen mussten. Jetzt weiß jeder in der Firma, dass ich mir eine Bong bestellt habe. Auf meine Beschwerde hin bekam ich weder eine Entschuldigung noch irgendeine Form der Wiedergutmachung. Stattdessen wurde mir die Schuld gegeben: Ich hätte die Angaben auf dem DHL-Label angeblich in der falschen Reihenfolge gemacht. Dabei habe ich darauf gar keinen Einfluss – ich habe einfach den Firmennamen in das Feld „Company“ und meinen Namen bei „Firstname“ und „Lastname“ eingetragen, so wie es vorgegeben ist. Mir ist unklar, was daran falsch gewesen sein soll. Kundenfreundlichkeit sieht definitiv anders aus. Diskretion scheint bei diesem Shop keine Rolle zu spielen. Wer den Namen auf dem Paket einfach weglässt, scheint wenig Interesse daran zu haben, diskret mit Bestellungen umzugehen.
Bewertung melden
08.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Verstandt Bestätigung, wäre meine Meinung nach das Minimum. Sendungsverfolgung, wäre bei der Versandoption auch keine falsche Option. Das ich einsehen kann, dass die Zahlung eingegangen ist bringt mir ohne weiteres genau gar nichts. Das kann ich auch nachvollziehen auf meinem Bankkonto. Das ist wirklich ein GRAVIERENDER Manko &‘ für den Empfänger unnötig umstände machen.
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht versandt. Auf Nachfrage gab es dann eine Info. Wollte die Bestellung dann stornieren. Bis heute keine Antwort. Ware bis jetzt nicht angekommen
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2 Artikel wurden in der falschen Grösse geliefert. Und auf Nachfrage wurde nicht geantwortet.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Produkt zerstört an und ich habe keine Antwort auf meine Email erhalten.
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
I orderd 2 bongs and both of them had cracks
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie ist noch nicht mal angekommen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung

defekte Presse geliefert!!! Haufen Probleme dadurch

Hallo, nach erhalt meiner Presse machte ich mich gestern an den Versuch die Presse zu testen. Dies scheiterte beim anstecken der Presse an den Strom. In der Wohnung erhielt ich sofort einen Kurzschluss. Daraufhin dachte ich die Leistung der Steckdose wär zu schwach. Anschließend ging ich in den Keller zu der Steckdose wo die Waschmaschine/Trockner stecken und versuchte es dort. -gab wieder einen Kurzschluss. Jetzt habe ich einen ernorm Problem da es den FI-Stecker raus gehauen hat. Dieser war auch nicht wieder zurück zu führen. Jetzt muss ich einen Techniker rufen um dieses Problem zu lösen. Ich musste um Mitternacht meinen kompletten Kühlschrank ausräumen und teilweise weg schmeißen, weil nun die komplette Küche ohne Strom ist. Die Kopfschmerzen meines Lebens!!! Die Presse scheint defekt zu sein und es kam zu keiner einzigen Pressung. Ein Bekannter von mir hat die gleiche Presse bestellt und das komische war an seiner waren bereit die Kabel für die heizplatten schon eingesteckt bei meiner nicht. Durch dieses Problem habe ich ernorme kosten und kann nun die Blüten nicht mehr verwenden weil sie nun bei dem perfekten Zeitpunkt gewesen wären. Wirklich schade dass ich durch ein graveda Produkt solche Kopfschmerzen und Stress erleiden muss. Habe eine Reklamation verfasst, ich bekam lediglich die Antwort das sie es mit dem Hersteller prüfen... dann habe ich den Hersteller kontaktiert und dieser scheint ernster an die sache ran zu gehen... Lange rede kurzer sinn! Die bestellte Presse wurde defekt zu mir geschickt!!! Darauf hin hatte ich den Stress meines Lebens, Stromausfälle im ganzen Haus, Kühlschrank wegschmeißen müssen, AUFGRUND EINES fEIERTAGES 3 Tage ohne Strom in der Küche und im Keller verbracht. Also alles im allen hatte ich so viele extra kosten, extra verschwendete Zeit und extra Arbeit die defekte Maschine wieder zurückzuschciekn und in der Gegen mit zu schleppen! Ich erhoffe mir hierfür eine Lösung
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Unschöne Kauferfahrung

Infos irreführend, offensichtlich unterbesetzt an allen Stellen, Kundenservice zum Großteil nicht erreichbar (WhatsApp nie eine Antwort erhalten, Telefon durchgeklingelt), zu bemerkende Überforderung beim Kundenservice, wenn er denn mal erreicht wird. Lange Wartezeiten bis zum Versand und 0, 0 Kommunikation dazwischen, obwohl Ware bezahlt ist. Keine Einsicht, Entschuldigung, Verständnis für die Verärgerung, oder Entgegenkommen. Fazit: Falls ihr kein Problem mit langen Wartezeiten habt und auch nicht tagelang bei Problemen keine Antwort vom Kundenservice zu erhalten, dann lets go. Artikel kam mittlerweile an und ist qualitativ besser verarbeitet als der Preis vermuten lässt und verpackt war es auch top. Tipp: Vllt findet man das gewünschte BL-Produkt auf anderen Seiten mit besseren Service und Erreichbarkeit..
Bewertung melden
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Bestellung war so etwas von stümperhaft: angeblich habe ich kein Geld überwiesen. Etliche Emails und Telefonate später hat sich herausgestellt: es wurde doch bezahlt. Ich erhielt die zusage, das die Bestellung heute noch auf den Weg gebracht wird, auch das war eine Blendung. Ein letztes Telefonat verlief dann unschön erbrachte jedoch endlich den gewünschten Erfolg. Am nächsten Tag konnte ich die Bestellung persönlich entgegen nehmen, na also, geht doch. Leider muss man einen Stern vergeben um eine Bewertung zu machen. BlackLeaf, NIE WIEDER!!!
Bewertung melden
SB
Steffi B.
Viersen
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben Artikel online stehen bei Fragen nach verzögerter Ware heißt es sie hätten es nicht auf Lager. Auf Emails wird überhaupt nicht geantwortet. Erstattung nur über den trusted Käuferschutz. Keiner in der Lage mir überhaupt Infos zu geben. Richtiger drecks online Shop rate jedem davon ab hier zu bestellen.
Bewertung melden
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe eine Bomg bestellt für fast…

Ich habe eine Bong bestellt für fast 100€ Es kam nicht das, was ich bestellt hab oder etwas das im entferntesten diesen Wert entspricht. Purer scam.
Bewertung melden
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

6 Werktage und nicht mal versendet

Vor 6 Werktagen bestellt und bezahlt, trotzdem bisher nicht mal versendet.
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Es wird auf keine Kontaktaufnahme via Mail und Whatsapp reagiert.
Bewertung melden
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
kam defekt an, E Mail blieb bis heute unbeantwortet...
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Überhaupt kein Support. Das ist echt traurig.
Bewertung melden