finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.de

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.499 Bewertungen insgesamt

Gute Websseite, schnelle Lieferung, wie immer super Produkt, wertegetriebene regionale Firma: was will man mehr? Fast alle Wollsachen (Decken, Schuhe, Pullover, Unterwäsche, Mützen, Schals, Handschuhe, usw. ..) kaufe ich bei Finkhof, und das bleibt auch so :-) Fast: Rollkragenpullover und Veste kaufe ich auch woanders, weil ich da nicht genau finde, was ich will: eueren dünnen Rolli und den ganz dicken Pullover hab ich auch (beide super), aber so mittel und etwas weiter (über Sweatshirt) .. Veste: da brauch ich eine mit Kragen (ich heize nicht und will zuhause keinen Schal anziehen). Wobei ich beim Schreiben dieser Rezension jetzt nicht in den Shop bin und geschaut habe, ob es das nicht schon gibt, inzwischen.
JR

Constance D.
Wiesbaden
28.09.2024

Tolle Wolle in großer Auswahl

Ich kaufe seit Jahren beim Finkhof ihre Schafwolle und bin sehr zufrieden. Die Wolle ist naturbelassen und es gibt sie in vielen Farben. Besonders die Wolle vom Coburger Fuchsschaf hat es mir angetan. Aber auch die anderen Produkte, wie Kodmetik und Tee oder Heilwolle sind prima. Sehr zu empfehlen. Alles natürlich und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
PV
Petra V.
Gerdau
Superschöne Strickwolle,weich,toll zu verarbeiten, sieht in glatt re ,sowie Strukturmuster hervorragend aus , sehr angenehm auf der Haut. Hatte zu dem Preis nicht eine derart großartige Qualität erwartet ! Zudem auch noch schnell geliefert . Und ohne Tierqual, danke für Ihre Wolle !
HW
Helga w.
74861 Neudenau
24.09.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, kurze Lieferzeit, und eine tolle Auswahl, ob Wolle , Feritgprodukt oder Schmuck eines befreundten Herstellers, alles war sehr gut.
HR
Helga R.
Holtgast
03.10.2024

Mir gefallen die Naturprodukte

Mir gefällt es, dass es bei Finkhof Naturprodukte gibt. Bei manchen Dingen empfinde ich den Anteil an Herbstfarben zu gering.
TK
Timm K.
Radolfzell
24.09.2024

gute Qualität

Die Hausschuhe sind von guter Qualität. Die Reaktionszeit und Lieferzeit waren beide gut. Empfehlenswert.
SK
S. K.
Olching
25.09.2024
Beste Bio-Qualität, sehr guter Service, schneller Versand. Ich bin Finkhof-Fan seit Jahrzehnten!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Aber: vielleicht sind die Portokosten etwas hoch.
Paketverfolgung mit Aktualisierung bei Verzögerung, zeitnahe Zustellung- 3 Werktage
SE
Sabine E.
Volkmarsen
Alles super. Lieferung kam sehr schnell. Ware ist wie beschrieben. Bin zufrieden.
20.09.2024
Sehr gute Zusendung. Leider gibt es seit der Umstellung keine großen Größen mehr

Super Sockenwolle

Ich bestelle seit Jahren die Sockenwolle und bin sehr zufrieden. Guter Service!
22.09.2024
Sehr schnelle Lieferung , auf Rechnung bezahlen, sehr gute Qualität.
01.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Ware sehr gute Qualität.
26.09.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
HL
Heidrun L.
Heidelberg
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung!
23.09.2024
Sehr gute Ware, Problemlose Abwicklung!
Die Waren waren nachhaltig verpackt