finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.de

565 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.454 Bewertungen insgesamt

Gute Websseite, schnelle Lieferung, wie immer super Produkt, wertegetriebene regionale Firma: was will man mehr? Fast alle Wollsachen (Decken, Schuhe, Pullover, Unterwäsche, Mützen, Schals, Handschuhe, usw. ..) kaufe ich bei Finkhof, und das bleibt auch so :-) Fast: Rollkragenpullover und Veste kaufe ich auch woanders, weil ich da nicht genau finde, was ich will: eueren dünnen Rolli und den ganz dicken Pullover hab ich auch (beide super), aber so mittel und etwas weiter (über Sweatshirt) .. Veste: da brauch ich eine mit Kragen (ich heize nicht und will zuhause keinen Schal anziehen). Wobei ich beim Schreiben dieser Rezension jetzt nicht in den Shop bin und geschaut habe, ob es das nicht schon gibt, inzwischen.
JR
Johannes R.

26.05.2024
Der Versand konnte schneller erfolgen..,

Bewertungen für finkhof.de

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Die bestellte Ware ist immer vorrätig, hat eine super Qualität und einen fairen Preis
TH
Torsten H.
Wittdün auf Amrum
01.11.2023
Alles was ich bisher bei Finkhof gekauft habe ist von bester Qualität und schön warm 😁
27.10.2023
Produkt wie auf der Homepage dargestellt, schnelle Lieferung, ökologische Verpackung,
SP
S. P.
15.02.2024
Superschöne Jacke, GOTS-zertifiziert, 100% umweltfreundlich verpackt! Vielen Dank!!!
17.04.2024
Hochwertige Ware, schnelle Lieferung, sympathisches Projekt, absolut empfehlenswert!
SB
28.10.2023
Sehr schönes Material, alles wie beschrieben, schnelle Lieferung. Immer gern wieder.
08.04.2024
Alles perfekt. Die mindestens zweite Verwendung von Kartons hat mich beeindruckt...
Kompetente Beratung, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, übersichtliche Website
CB
30.12.2023
Schnell und zuverlässig und die Ware ist immer sehr gut . Bitte weiter so . Conny .
24.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und die bestellten Fellreste sind sehr schön.

Ich liebe Finkhof

Finkhof hat tolle Produkte, sind super organisiert und haben einen guten Service!
11.10.2023
Schnell geliefert und prompte Rückerstattung des Geldes für zurügesendete Artikel
ER
Elke R.
Alfeld
Tolle Qualität😍 und rasche Lieferung - gerne immer wieder beim Finkhof bestellen!
SH
Sonja H.
Augsburg
09.12.2023
Kenne Finkhof eG seit Jahrzehnten - grundehrliche Firmenphilosophie - Topprodukte
BE
Bianca E.
Petersberg
18.01.2024
Vielen Dank für die tollen Produkte. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
KP
Kathrin P.
Niedersachsen
10.12.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll und ökologisch sinnvoll verpackt. Gerne wieder!
11.11.2023
Die gute Qualität der Ware, ihre Naturbelassenenheit und ihre Regionalität.
Alles bestens. Ich bestelle die Felle seit 20 Jahren, will keine anderen.
Schnell und unkompliziert. Ware ist super - entspricht meinen Erwartungen!
ND
Nicole D.