blasterparts.com/- Logo - Bewertungen

blasterparts.com/

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273 Bewertungen insgesamt

20.07.2024
Auch wenn auf eine Verzögerung, aufgrund der Tatsache dass der bestellte Artikel erst produziert wird, von vornherein hingewiesen wurde, sind die angegebenen Fristen etwas überstrapaziert worden. Auch die Kommunikation ist noch etwas verbesserungswürdig, die übermittelte Tabelle und die darin enthaltenen Möglichkeiten, was man tun kann, waren teilweise nicht so ganz klar zu verstehen - "Was wollen die jetzt von mir?" Nicht jeder Kunde verfügt über fundiertes kaufmännisches Wissen ;-)
Manuel B.
Maxhütte-Haidhof

08.05.2024
Service und Lieferung total OK. – aber die Ware ist kake! Der Zusammenbau der Waffe ist ein Problem. Für meinen Enkel nicht allein machbar. Nachdem sie von mir endlich zusammengebaut war, folgte die große Enttäuschung. Die Raketen fliegen nur ganz wenige Meter, weil es nur mit der eigenen Hand "verschossen" wird. Wir haben 8 Nerfs (auch einige andere Marken ausprobiert und zurück geschickt), die alle gut funktionieren. Aber das ist nicht "Nerf like". Ich schicke das Paket am Freitag zurück. Ich würde diese aus dem Programm nehmen. mfg
RS

Roger M.
Lugano
30.04.2024

Nie wieder Blasterparts...!!

Nie wieder Blasterparts...!!! Meine Sendung ging verloren, aber von dem Blasterparts Personal (Kundendienst) bekam ich keinerlei Unterstützung. Im gegenteil, ich wurde sehr unhöflich abgewimmelt. Der mieseste Kundendienst seit Jahren. Werde dies auch auf meinen Sozialen Medien posten.
Antwort von blasterparts.com/
16.07.2024
Hallo, wir sind ein deutscher Webshop. Sie bestellen in die Schweiz. Normalerweise sollten Sie wissen, dass bei Bestellungen in die Schweiz auch Zölle und Gebühren anfallen. Diese werden vom Versanddienstleister erhoben. Wir versenden in die Schweiz auch nur ohne deutsche Mehrwertsteuer (19%). Des Weiteren teilen wir Ihnen ja bei Versand die Tracking Nummer mit. Bei den Emails betreffend der Zölle und Gebühren wird ebenfalls eine Tracking Nummer angegeben. Diese kann also geprüft werden. Wir persönlich haben noch nie von einem Webshop gehört, der außerhalb der Schweiz die Zölle und Gebühren bereits in den Versandkosten implementiert hat.
05.10.2023
Leider ist das Paket zu spät angekommen
RW
Reinhart W.