Nach Problemen mit dem Frachtführer DPD, der mal wieder behauptet niemanden in einer Firma um 12:30 Uhr angetroffen zu haben, hat Blasterparts etwas Druck gemacht und DPD veranlasst erneut zuzustellen, das hat zumindest soweit geklappt, das das Paket zwar wieder nicht persönlich ausgeliefert wurde, aber immerhin im Flur eines Bürogebäudes mit 8 Firmen, einer Physiotherapiepraxis abgelegt wurde. Ich habe es dann noch finden können. Blasterparts gerne wieder aber nicht mit DPD.
Service und Lieferung total OK. – aber die Ware ist kake! Der Zusammenbau der Waffe ist ein Problem. Für meinen Enkel nicht allein machbar. Nachdem sie von mir endlich zusammengebaut war, folgte die große Enttäuschung. Die Raketen fliegen nur ganz wenige Meter, weil es nur mit der eigenen Hand "verschossen" wird. Wir haben 8 Nerfs (auch einige andere Marken ausprobiert und zurück geschickt), die alle gut funktionieren. Aber das ist nicht "Nerf like". Ich schicke das Paket am Freitag zurück. Ich würde diese aus dem Programm nehmen. mfg
Nach Problemen mit dem Frachtführer DPD, der mal wieder behauptet niemanden in einer Firma um 12:30 Uhr angetroffen zu haben, hat Blasterparts etwas Druck gemacht und DPD veranlasst erneut zuzustellen, das hat zumindest soweit geklappt, das das Paket zwar wieder nicht persönlich ausgeliefert wurde, aber immerhin im Flur eines Bürogebäudes mit 8 Firmen, einer Physiotherapiepraxis abgelegt wurde. Ich habe es dann noch finden können. Blasterparts gerne wieder aber nicht mit DPD.
Bewertung melden
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Teile sind gut dargestellt, mehrseitig abgebildet und und gut beschrieben , wofür sie passen , mit einem Klick in die Bestellung zu packen.
Sogar als Neukunde durfte ich auf Rechnung bestellen (!) , das gibt's nicht überall.
Mal sehen , was ich vielleicht nochmal brauche . . .
Bewertung melden
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Klasse Kundenservice, super Ware, sehr kundenorientiert
Artikel angeblich lieferbar laut Homepage, mit Express Versand bestellt - am Tag der eigentlichen Lieferung dann die Mail von wegen Artikel erst ab Oktober wieder verfügbar. Nach kurzem Mailverkehr morgens ob in anderer Farbe möglich mit heutigem Versand dann mittags die Mail, das es heute nicht mehr möglich sei.
Sehr nervig, vor allem wenn man den Artikel dringend benötigt.
Geld wurde zurück überweisen
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben mich zb vor ärger mit dem zoll bewahrt, da es um eine spielzeug waffe ging. Der kundendienst ist nett und sehr kompetent