vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com
Bewertungen:

4.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.831 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vbs-hobby.com

 Sortierung  
Relevanz
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Form mit den Weihnachtsbäume zum gießen war nicht gut. Form ist nach 1 Anwendung kaputt. Gießmasse war nicht aus der Form zu lösen
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
28.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Form hatten. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@vbs-hobby.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nur etwas zu diesen Teelichtern sagen. Diese sind unterirdisch schlecht verarbeitet. Bei einer war sogar alles unten gesplittert, das Material ist das billigste vom billigsten. So etwas Kunden zu verkaufen geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
13.08.2024
Lieber VBS Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Teelichtern unzufrieden sind. Die Erstattung erfolgt durch unsere Buchhaltung. Für di Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Rufe extra an um etwas zu fragen und bekommen eine falsche Antwort
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
13.08.2024
Lieber VBS Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir kontaktieren Sie unter Ihrer E-Mail Adresse, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
RG
Richard G.
Oberhausen
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ostern rechtzeitig für Weihnachten bestellen

Wochenlanges warten (in diesem Fall 3 Wochen und länger)
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
01.08.2024
Lieber VBS Kunde. Es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange warten müssen. Wir kontaktieren Sie, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket hat nicht die Versandbedingungen von DHL erfüllt, so dass ich mein Paket nicht erhalten habe, sondern es direkt zurückgeschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
27.06.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Nach Rücksprache mit DHL erhielten wir nur die Auskunft, dass die Packstation an diesem Tag wohl ausgelastet war. Für diese Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns. Viele Grüße IHR VBS TEAM
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht angekommen!!! Trotz kurzer Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
09.07.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung noch nicht ausliefern konnten. Der Artikel ist im Rückstand, diese Verzögerung wurde bei der Bestellung angezeigt. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FM
Frank M.
Fürstenwalde/Spree
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!!

Seit Jahren Kunde dort, hatte nie Probleme und werde nun behandelt wie ein krimineller... Unfassbar unverschämt
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
18.06.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Feedback. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieser erläutert Ihnen, warum nicht alle Zahlungsmodalitäten bei Ihrer aktuellen Bestellung zur Verfügung standen. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert Ich habe einen Brenn-Peter Junior bestellt, der für 99€ angeboten wurde - ein paar Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht vorrätig ist und meine Bestellung daher storniert wird. Ich musste mir den inzwischen deutlich teurer gewordenen Brenn-Peter dann auf einer anderen Plattform für 165€ kaufen. Es war mein erster Kauf(Versuch), aber ich kann diese Seite daher nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
28.12.2023
Der von Ihnen bestellt Artikel ist leider nicht lieferbar, deshalb mussten wir Ihre Bestellung stornieren.
UR
Ulla R.
Esslingen
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Artikel bestellt zur Lieferung in einer Sendung. Gekommen ist 1 Artikel, mit dem ich ohne den zweiten nichts anfangen kann. Es gibt auch keinen Hinweis, ob der zweite Artikel überhaupt noch kommt. Da er explizit für Weihnachten passt, kann ich später nichts mehr damit anfangen. Es wäre schön zu wissen, ob und wann ich mit der Lieferung rechnenkann oder ob ich mich anderweitig umsehen muss.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Auf der Rechnung der Erstlieferung wurde vermerkt, dass eine portofreie Nachlieferung erfolgt. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Info bzw.Benachrichtigung das die Ware später geliefert wird! So musste ich leider die Tischdeko absagen. Das Raysin war dafür gedacht! Schade,hoffe ich bekomme eine extra Tüte Raysin als Entschädigung. Mit frdl.Gruss K.Lindemann
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde von unserem Kundenservice mit Ihnen inzwischen geklärt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel bezahlt aber nicht verfügbar

Leider ist de Ware nicht verfügbar und mir kann auch nach zwei Wochen noch kein Liefertermin angesagt werden. Das an sich kann passieren. Dass der Artikel aber noch immer zum Verkauf angeboten wird, finde ich ungeheuerlich!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihre Feedback. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice mit Ihnen geklärt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmal um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Bestellt und dann die Email erhalten, dass ich Ware nicht verfügbar ist. Da muss man schon vermerken, dass die Ware derzeit nicht verfügbar ist
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
18.01.2024
Lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wir mussten den Artikel leider durch unsere Kundenmitteilung absagen. Es war trotz intensiver Bemühung nicht möglich, einen Zwischenkauf zu tätigen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung getätigt und einen Fehler bei der Lieferungsadresse getan. Direkt nach der Bestätigung ist mir der Fehler aufgefallen und ich habe den Kundendienst kontaktiert. Rückmeldung kam erst an, als die Lieferung auch schon unterwegs war. Bis heute warte ich auf Rückmeldung - durch verfolgen der Sendungsnummer wurde mir eine Rücksendung an den Absender angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie Ihnen unser Kundenservice mitgeteilt hat, war eine nachträgliche Änderung bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
MH
Monika H.
Lüdenscheid
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider kann ich die Bestellung mit dieser Bestellnummer nicht bewerten, da sie bis heute nicht bei mir eingetroffen ist, ob man mir sie für KW 45 angekündigt hat....wollte mich morgen mit beginn der KW 47 eh bei Ihnen melden und nachfragen, wo die Lieferung bleibt.... Mit Ihrer Bitte um Bewertung sind Sie mir damit zuvor gekommen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Bedauerlicherweise waren wider Erwarten nicht alle Artikel sofort verfügbar. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
BB
Bärbel B.
Neuzelle
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
leider warte ich schon 3 Wochen auf meine Bestellung. Innerhalb 1 Woche sollte sie hier sein,aber bis heute keine Benachrichtigung erhalten. bIn bitter enttäuscht,denn das habe ich noch nicht erlebt.. habe schon oft bestellt, aber das ist noch nie da gewesen. Bärbel Buhlemann
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
30.01.2024
Liebe VBS-Kundin, lieber VBS-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise gab es bei diesem Artikel erhebliche Lieferschwierigkeiten, über die von Ihnen hinterlegte E-Mail Adresse, haben wir Sie darüber Informiert. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team
KH
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Irgendetwas stimmt bzw funktioniert mit dieser Bestellung nicht. Erst wurde die Bestellung und Zahlung bestätigt, dann erhielt ich keine weiteren Nachrichten und auch keine Ware. Als ich auf der VBS Seite, unter der Bestellung nachsehen wollte, war diese nicht abrufbar.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
28.12.2023
Ihre Bestellung steht auf Komplettlieferung, Das das Gießpulver Raysin zur Zeit nicht verfügbar ist, wird mit der Lieferung gewartet bis alle Artikel verfügbar sind. Das Raysin soll voraussichtlich am 07.01.24 bei uns eintreffen. Sobald dieses verfügbar ist, wird Ihre Bestellung versendet.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Total enttäuschend

Die als 'sofort lieferbar' gekennzeichnete Ware wurde ohne Angabe von Gründen auf Anzahl 0 gesetzt. Keine Nachricht, ob und wie der Differnzbetrag erstattet wird oder ob die Ware noch kommt. Definitiv die letzte Bestelllung!!!!
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
28.05.2024
Lieber VBS Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir den Artikel auf Grund einer sehr großen Nachfrage nicht liefern. Dafür bitten wir um Verständnis. Der Betrag wurde deshalb auch nicht bei Paypal eingezogen. Viele Grüße, IHR VBS TEAM
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wäre ausreichend, wenn Sie zeitgerechter Liefern würden. Eine auf das Weihnachtsfest gerichtete Bestellung sollte etwas zeitnaher geliefert werden !!! Hoffentlich wird meine Bestellung mich noch vor dem Fest erreichen.
Bewertung melden
Antwort von vbs-hobby.com
19.01.2024
Liebe VBS-Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der großen Nachfrage war der Artikel bedauerlicherweise nicht in der angegebenen Zeit verfügbar, darüber haben wir Sie per E-Mail informiert. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr VBS-Team