vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com

3.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.187 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

CS
Christa S.
Neustadt
21.11.2023
Lieferung perfekt. Papier Fröbelsterne rot ist nicht zu empfehlen, nicht durchgefärbt und relativ widerspenstig.
An Vbs die Servitten sind sehr schön zum Basteln ich jetst auf Öhren sum Schreiben meine Augen sind schlecht
15.03.2024
Vbs kann man Enfele die haben schöne Servietten zum Basteln ich muss Afhören weil meine Augen schlecht sind
Lieferung und Ware war OK. Ich fände es gut, wenn mal eine Anleitung oder eine Probe dabei liegen würde.
In der großen Verpakcungsschachtel bessere kleine Verpackungen anbieten und nicht zum Teil lose reintun.

Ich bin Zufrieden "Not" GUT

Ihre Anregungen bewegen mich immer zu, zu neuen Inspirationen.Ich bin zufrieden mit Ihrem Angebot.
Lieferbare Artikel in Onlinebestellungen besser von nicht lieferbaren Artikel kennzeichnen.
25.02.2024
Bestellung und Bezahlung unproblematisch, Lieferservice und Paketnachverfoldung sehr gut
AZ
18.11.2023
Reklamation zufrieden abgeschlossener aber große Verpackungen bei kleinen Artikeln
CE
Christoph E.
Pliezhausen

Gute Qualität

Qualität und Versand ok. Macht Kindern großen Spaß, damit zu basteln, anmalen usw.
Die sehr schnelle Lieferung Sieht etwas dunkler aus, als auf dem Bild.......
Die Ware war gut verpackt. Leider war der Malgrund aus dickem Karton gebogen.
05.11.2023
Bin in der Regel zufrieden, Qualität ist o.k. , die Lieferung kommt schnell
MP
Monika P.
Chemnitz
26.04.2024
Mich hat die Qualität der Produkte überzeugt und die schnelle Lieferfrist.
16.04.2024
Selbst bei Problemen ist nur ein kurzer Anruf nötig und es wird gelöst.
MW
Manfred W.
Duisburg
27.04.2024
Lieferung erfolgte schnell, vollständig, gut verpackt und einwandfrei.
20.03.2024
Keine Probleme Alles gut, Lieferung, Preise normal und Angebot bestens
zuverlässige Lieferung, Ware entspricht immer meinen Vorstellungen,
Schnelle Lieferung. Preis. Auswahl an Bastel Sachen und inspiration
Soweit alles ok nur die Lieferzeit(Bearbeitungszeit?) etwas zu lang