vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

vbs-hobby.com

3.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.187 Bewertungen insgesamt

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

Sehr empfehlenswert wenn man gute Qualität erwartet-

Ich bin Kundin seit Jahren und mit den Produkten bisher immer sehr zufrieden. Ob es die sehr gute Qualität der Glasperlen sind f diverse Projekte oder Holzprodukte, Miniaturen oder anderes Zubehör, es war bisher jedes Mal eine Freude damit zu arbeiten. Weihnachtskalender f 4 Enkel, Kobolddorf, Blumenkörbchen und Ringekissen f eine Hochzeit mit u. a. den wunderschön irisierenden Glasperlen verziert. Häkelarbeiten mit Wolle und Glasperlen, Feengarten 60x60cm outdoor mit Miniaturen, nur einige Projekte die ich gemacht hab in den letzten Jahren mit Hilfe der Dinge gekauft bei VBS. Lasst euch inspirieren beim Durchblättern der VBS-Prospekte.
M. K.
Eckernförde
06.10.2024

Super Ware, immer wieder gerne

Ich bin immer begeistert von der Ware. Nun weiß ich allerdings nicht, welche Lieferung ich hier bewerte. Ob es die vom 04.09 oder vom 22.09 ist. Die vom 04.09., per DPD Lieferung, habe ich leider nicht erhalten, aber es verlief alles Reibungslos, mit der Reklamation. Die vom 22.09 habe ich dann über DHL liefern lassen, an eine Packstation, diese habe ich auch erhalten. Alles zu meiner Zufriedenheit. Gerne wieder, aber nur, wenn die Lieferung über DHL kommt.
PS
Petra S.
Südheide
01.10.2024

Papiertüten-Set "Lichterdorf"

Die Bestellung, der Versand und die Qualität sind sehr gut. Nur mit dem "Papiertüten-Set 'Lichterdorf' bin ich nicht so zufrieden: Die Anleitung ist zu kurz und knapp und das Papier hat Liegeknicke, die ungut aussehen. Der "Glitterklebestift" ist schwergängig und als er halb aufgebraucht war, kam kaum noch etwas raus. Das Dorf ist nun fertig und ist bis auf die Knicke gut geworden- Spaß gemacht hat das aber nicht.
Monika S.
Bad Lausick
02.10.2024
Ich bin mit VBS sehr zufrieden werde Sie weiter empfehlen, kurze Lieferzeit und alles in Ordnung was man bestellt. Wünsche weiterhin alles Gute für die Zukunft.
SR
04.10.2024
Die Lieferung ist schnell bei mi angekommen. Verbesserung - Online wurde mir eine Lieferung Ende Oktober angezeigt, obwohl alles lieferbar war. Nach einer telefonischen Rücksprache wurde mir aber gesagt, dass das nicht richtig ist. Wenn ich nicht angerufen hätte , hätte ich nicht bestellt weil mir die Lieferung zu lange gedauert hätte
IS
09.10.2024
Schnelle Lieferung, Qualität sehr gut.Insgesamt sehr zufrieden. Allerdings war mein bestellter Sternensticker gut zur Hälfte aus dem Paket gerutscht und daher leicht verknittert.Hatte Glück das er auf dem Trasnsport nicht ganz verloren ging. Bestelle immer gern.Auch die Weihnachtsstoffe gefallen. Lb Grüße aus Bendorf
GH
Gudrun H.
Bottrop
Bei der Bestellung hatte ich als frühesten Termin den 14. 10. angegeben. Dies hat super geklappt. Trotz der guten Internet Seiten für die online Bestellungen, hätte ich aber gerne noch einen aktuellen Katalog. Bitte schicken Sie mir einen zu Danke
13.10.2024
Hallo in die runde, ich bestelle gerne bei VBS weil es so tolle Sachen gibt und weil es recht schnell geliefert wird auch wenn man es nicht so eilig hat. Mit freundlichen Grüßen Adriane Krehl
10.10.2024
Ein gutes Angebot in meinem Hobby Bereich. Lieferung hatte einen leichten Verzug, aber sowas passiert halt. Leider waren 2 Dosen mit Rocailles nicht verschlossen und alle waren durch einander.
CF
Claudia F.
Ebsdorfergrund
08.10.2024

Bestelle immer wieder gerne bei VBS, macht weiter so.

Bestellung wird zügig bearbeitet, rasch geliefert und als jahrelanger Kunde, war und bin ich immer wieder mit allen bestellten und gelieferten Artikeln zu 100% sehr glücklich.
AH
Anja H.
Oberkochen

Alles bestens

Ich habe schon öfter bei VBS bestellt und bin jedes Mal begeistert. Der Versand ist jedes mal sehr schnell. Die Produkte haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
CD

Immer eine gute Wahl

Bei VBS finde ich alles, was ich für meine Hobbies benötige in prima Qualität und zu tollen Preisen und das alles wird super schnell geliefert.
RS
Ralf S.
Rübeland
28.09.2024
Bis jetzt immer zuverlässig und schnell im liefern. Wenn ein Produkt nicht vorhanden ist, dann kann es eventuell später wieder lieferbar sein.
Teilweise wurden Gläser beim Transport beschädigt, welche von VBS ohne großes Tamtam ersetzt wurden. Perfekter Service! Vielen Dank.
ES
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Preis-Leistung ist in Ordnung. Danke auch für die vielen Basteltipps auf der Homepage.
Schnelle Lieferung, schöne Artikel. Rückgabe hat ebenfalls komplikationslos geklappt. Ich bestelle hier sehr gerne.
HH
Hanna H.
Kassel
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Bestellung und Lieferung war sehr einfach und schnell. Gerne wieder
13.10.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Da es ein Geschenk war, kann ich keine Bewertung der Produkte abgeben.
SE
VBS hat eine große Auswahl, da finde ich immer was ich gerade brauche und die Preise sind auch passable.
Super Shop Artikel wie vorgestellt Schnelle Lieferung rundum begeistert und günstige Preise danke