mrs. ride- Logo - Bewertungen

mrs. ride

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten233 Bewertungen insgesamt

immer wieder gerne Ich habe 2 x bereits dort bestellt und bin total begeistert und werde es jedem der auch nur etwas mit Pferden zu tun hat, empfehlen Ich hätte evtl noch eine Anregung, weiß aber nicht, ob das technisch umsetzbar ist: vielleicht Tassen mit Wunschtext beschriften bzw. die "fertigen" Tassen von mrs ride um z.B. den Pferdenamen ergänzen?
Krefeld

Ich habe per Vorkasse bezahlt. In der Beschreibung stand 2-4 Tage . Habe noch nicht gehört.
SW
Simone W.
Datteln

Bewertungen für mrs. ride

Krefeld
Ich bin total begeistert. Die Idee an sich ist schon super und die Ausführung erst Recht. Die Verkäufer sind mega freundlich und zuvorkommend und ich habe ganz tolle Geschenke für meine Pferdefreundinnen
02.10.2024

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Lieferung ging super schnell, der Deuck auf der Tasse ist qualitativ hochwertig. Beide Tassen waren gut und sicher verpackt. Es gibt nichts zu bemängeln.
GP
Gerlind P.
Altentreptow

Coole Ideen für tolle Geschenke...kommt…

Coole Ideen für tolle Geschenke...kommt auch gut auf Reitturnieren als Ehrenpreis an
Ich bin begeistert. Super Kontakt, sehr nett und jederzeit wieder. Vielen Dank!
29.09.2024
Schneller Versand, tolle Produkte. Rundum zufrieden
01.10.2024
CR
Cindy R.
Coswig
25.08.2024
Schneller Versand, alles super eingepackt (schön wäre es allerdings, wenn auf der Tassenverpackung drauf stehen würde, welches Motiv drin ist, dann muss man nicht alle auspacken😅 - waren als Geschenk gedacht), Preis-Leistung Top 😊
BK
Birgitt K.
Königsbrunn
18.08.2024
Wie immer schnelle Lieferung und die Tassen sind einfach toll!
28.08.2024
Superschöne Tassen - toll zum Verschenken 🎁