hodalump-ratschkatl.de

2.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.716 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Wie immer super Qualität. Ich habe schon mehrmals dort gekauft und wurde bislang noch nie enttäuscht. Die Lederwaren werden mit der Zeit wirklich immer schöner und bekommen einen tollen Vintagelook.
CZ
Christian Z.
Markt Inderdorf

08.08.2024
Die Produkte sind Ansich nicht schlecht Was Verarbeitung und Lieferservice betrifft Nur sollten manche Produkte auch überprüft werden bevor diese rausgehen ob auch die gewünschte Größe passt wie bestellt … Zb der Hut is viel zu groß gewesen …. Die Bauchtasche Ludwig ist für mich zu klein und die Mitte aus Stoff statt Leder Gefällt mir überhaupt nicht … Das Kartenwallet ist mir zu klein Ich muss beruflich haufenweise Karten dabei haben …

Bewertungen für hodalump-ratschkatl.de

Keine Reaktion bei Reklmamtion

Der bestellte Lederhut kam schnell, war jedoch beschädigt im Karton, der unversehrt war. Bus jetzt habe ich trotz drei Mails keine Raktion erhalten.
Hut Billy gekauft, viel zu groß aus. Habe um Umtausch gebeten und bis heute noch keine Antwort bekommen.
ZD
03.08.2024
Wo bleibt mein Hut? 1-3 Tage Lieferzeit wird angepriesen. Bisher keine Info bekommen, wegen Lieferproblemen. Der Hut sollte mich im Urlaub schützen. Ich soll eine Bewertung über nicht erhaltene Ware abgeben. Die fällt dann so aus. Eine Woche habt ihr noch Zeit euch überhaupt mal zu melden.
25.07.2024
versprochene lieferzeit wird nicht gehalten - bisher immer noch nicht eingetroffen
25.07.2024
Artikel bereits nach einwöchigen Gebrauch defekt.
HW
23.07.2024
Habe die Bestellung noch nicht bekommen
31.07.2024
PZ
Peter Z.
Breitscheid
28.07.2024
04.07.2024

Zu lange Lieferzeit. Schlechter Kundenservice

Leider wurde bei Bestellung der Eindruck erweckt, das bestellte Produkt sei lieferbar. Unmittelbar nach der Bestellung wurde allerdings eine standardisierte Email verschickt‘, wonach sich die Lieferung 1 bis 2 Wochen verzögert. Eine Beschwerde an den Kundenservice blieb unbeantwortet. Dieses Geschäftsgebahren kann ich leider nur mit mangelhaft bewerten. Der Artikel wurde im Übrigen auch nach nunmehr 14 Tagen noch immer nicht verschickt. Die Annahme werde ich verweigern, da ich den gleichen Artikel von einem anderen Anbieter innerhalb von einem Tag geliefert bekam
22.06.2024
Ware ( Hut ) ist nicht lieferbar, man soll halt einfach warten - bei Vorkasse !!! Meine Stornierung wird weder bestätigt noch beantwortet, der Kaufpreis nicht erstattet und telefonisch ist niemand erreichbar, nie wieder.
28.06.2024

Ware bisher nicht erhalten...keine…

Ware bisher nicht erhalten...keine Nachricht zum Stand der Versendung (Frage: Was soll dann die Bewertungsanfrage!?) Qualität kann demnach nicht eingeschätzt werden. Warte bisher 8 Tage, was grade noch in Ordung geht. Wenn´s denn mehr als 10 Tage dauern sollte, wäre eine Prüfung der Lieferkette wünschenswert.
17.07.2024
Die on der Verkaufsanzeige beworbene Lieferzeit von 1 - 3 Tagen wurde wider besseres Wissen angezeigt, aber aus dem Unternehmen bekannten "Lieferschwierigkeiten" nicht eingehalten.
28.06.2024
Beim aufpacken der Geldbörse sind mir schon die ersten Teile entgegen gekommen und der Kundenservice meldet sich leider nicht nach 48 h zurück.
WF
Walter F.
Kempten
29.06.2024

Sehr lange Lieferzeiten

Nach einer Woche, noch keine Lieferung. Bis jetzt auf Email Nachfrage, keine Antwort.
11.07.2024
Werde mit Nachrichten vollgemüllt. ohne das die Ware eintrifft
02.07.2024
Ellenlange Lieferzeit! Habe die Ware bis heute nicht erhalten!
06.07.2024
KT
06.07.2024
11.06.2024
Gute Verarbeitung des Leders und der Geldbeutel sieht optisch gut aus. Jedoch ist er kaputt angekommen. Bei der Beantwortung der Emails wird sich auch sehr viel Zeit gelassen. Insgesamt leider nicht Empfehlenswert.
19.06.2024