fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.199 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

08.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung der Musterstücke war einfach und unkompliziert. Leider hatte eine Fliese nicht das angegebene Maß, war nur ein ganz kleines Stück, so dass wir uns kein richtiges Bild zum Vergleich machen konnten. Alles andere war toll

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

31.08.2024
13.08.2024

sehr große Auswahl und sehr guter Kundenservice

Die Auswahl hier ist riesig. Habe nach langem suchen in Fliesenmärkten oder online in diesem Shop endlich die Fliesen für mein Bad gefunden, so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Nach der Bestellung wollten wir vorsichtshalber doch ein Paket mehr bestellen. Ich hatte deshalb gleich am nächsten Tag beim Kundenservice angerufen und ein sehr nettes Gespräch mit der Mitarbeiterin führen können. Die Nachbestellung war kein Problem. Die Lieferzeit ist mit 4 Wochen angegeben. Die Wartezeit dauerte aber gar nicht so lange. Man bekommt dann eine Mail das die Lieferung bereit steht und man sich einen Tag für die Lieferung aussuchen kann. Es kam alles unversehrt und planmäßig an. Die Fliesen haben eine gute Qualität und sehen genauso aus wie im Onlineshop. Da wir uns leider bei den Quadratmetern etwas verrechnet hatten, mussten wir nochmals Fliesen nachbestellen. Alles lief wieder reibungslos ab, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die drei Pakete wurden aber von der Speditionsfirma nicht ordnungsgemäß transportiert ( sie lagen auf einem Hubwagen) und deshalb war der größte Teil der Fliesen zerbrochen. Wir hatten deshalb die Annahme verweigert. Die Spedition teilte das dem Verkäufer mit. Von der Firma kam deshalb gleich eine Rückmeldung und wir erhielten ohne Schwierigkeiten eine Ersatzlieferung. Ich bin mit der Qualität, der großen Auswahl und dem Kundenservice sehr zufrieden. Ich kann mit gutem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen.
10.08.2024
Die Bestellung verlief unkompliziert und die Lieferung kam ohne eine defekte Fliese an. - Ich war unter großem Zeitdruck und habe das telefonisch Frau Leiser (Service) mitgeteilt. Sie hat sich persönlich um die Lieferung gekümmert und es war nicht einfach. Der Einsatz war überdurchschnittlich. Hier werden die Kunden noch ernst genommen.
16.08.2024
Super Support, wir hatten einen versteckten Schaden und es wurde uns direkt eine Option angeboten.... Die bestellten Fliesen sehen top aus ! Wir würden wieder hier bestellen&empfehlen gerne diesen Shop ! Anbei paar Bilder von unser Baustelle mit den verlegten Fliesen vom Shop.
05.08.2024

Lieferung wie geplant, guter Preis, 100% intakte Fliesen

Meine sehr speziellen Fliesen hatten eine längere Lieferzeit aber das geplante Datum wurde eingehalten. Bin froh dass es diese Fliese im Angebot gab! Keine Fliesen waren beschädigt und die Spedition hat die Palette dankenswerterweise wieder mitgenommen.
14.08.2024
Kundenservice Ein Produkt konnte aufgrund eines Herstellungsfehlers nicht mehr geliefert werden. Zügige Kontaktaufnahme. Ziemlich gute Erreichbarkeit. Unproblematische Rückabwicklung. Lieferung in der angegebenen Zeit.
21.08.2024
Alles super gelaufen, leider sind die Fliesen ein Tag später geliefert worden als abgesprochen. Dumm ist wenn man sich extra dafür frei genommen hat. Aber alles in allem würde ich jederzeit wieder dort einkaufen.
29.07.2024
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung. Die Ware war top und entsprach den Erwartungen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
25.08.2024
Reibungslose Abwicklung. Ware geliefert wie angegeben. Ordentlich gepackt und frei von Schäden. Gibt nichts zu beanstanden.
TK
Thomas K.
Neuenstein
19.08.2024
Schnell geliefert, gut verpackt und Artikel wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf.
09.08.2024
Sofort Reklamation bearbeitet und Ersatz geliefert also kann ich nur sagen sehr zufrieden
22.08.2024
Die Fliesen wurden sogar früher geliefert und waren so gut verpackt. Sie waren heil.
CK
Claus K.
Battenberg / Pfalz
03.08.2024
Wunschmenge nicht auf Lager, Lieferung terminabhängig, alles in Allem insgesamt o.K.
25.08.2024

Alles bestens und gerne wieder.

Super nette, hilfsbereite Mitarbeiter und eine zügige Lieferung.
09.08.2024
Super Ablauf, alles unkompliziert. Gerne wieder!
26.08.2024
Die gute Qualität und der gute Service.
14.08.2024
Produkt wie beschrieben! Gerne wieder.
Musterfliese wurde umgehend geliefert
05.08.2024