fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu

589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.200 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Wir haben für ca. 100 qm Fliesen bestellt. Die Vorabkommunikation war spitze. Telefonisch ist immer jemand erreichbar. Fliesen konnten in unserem Fall auf Lager gehalten werden, da diese erst später ins Haus gebracht werden konnten (da Neubau). Termingerecht Lieferung durch DHL Spedition. Spitzenqualität der Fliesen. Defekte Fliesen eines Fliesenpakets wurden nach Vorlage eines Bildes der defekten Fliesen anstandslos durch erneute Zusendung eines Pakets ohne zusätzliche Kosten ersetzt. Nach dem Kauf wurden häufig Mails zum aktuellen Stand der Bestellung versendet, sodass man immer wusste, wie weit die Bestellung gerade ist. Da die Fliesen auf Lager gehalten wurden, wurde ca. eine Woche vor dem uns genannten Liefertermin noch eine Erinnerung versendet und es wurde erläutert, bis zu welchem Liefertermin geliefert werden kann, wenn sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt rückgemeldet wird. Alles in allem also eine hervorragende Kauferfahrung und vorbildliches Verhalten des Verkäufers, bei dem ich gerne wieder bestellen werde, wenn Fliesen benötigt werden.

08.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Bestellung der Musterstücke war einfach und unkompliziert. Leider hatte eine Fliese nicht das angegebene Maß, war nur ein ganz kleines Stück, so dass wir uns kein richtiges Bild zum Vergleich machen konnten. Alles andere war toll

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

05.11.2023

Zuverlässige Lieferzeit, Qualitätsware

Zuverlässige Lieferzeit, wie angegeben, unkomplizierte Lieferung, die Ware ist original, wie angegeben. Ich habe schon weitere Fliesen bestellt. Nur zu empfehlen!
BH
Bernd H.
Hannover
04.10.2023

Fliesen defekt, aber schelle unkomplizierte Nachlieferung

Fliesen wurde bei der ersten Lieferung teilweise defekt geliefert. Die Reklamation lief schnell und unkompliziert. Nach kurzer Zeit wurden neue Fiesen geliefert.
12.04.2024

sehr schnelle Reaktion, Lieferung und Bearbeitung

sehr schnelle Reaktion und Lieferung. Wir mussten leider etwas reklamieren - aber es wurde sehr prompt und kundenorientiert gelöst. Wir sind sehr zufrieden.
15.03.2024

Alles bestens

Liefertag exakt wie angegeben, klappte wunderbar. Die Lieferzeit von 8-18 Uhr könnte aber noch etwas eingegrenzt werden. Fliesen sehen verlegt top aus.
Hat alles prima geklappt. Obwohl zwei Pakete gebrochen waren, gab es eine sehr freundliche unkomplizierte Kommunikation und es wurde Ersatz geliefert.
30.10.2023
nachdem ich ja direkt bezahlt habe, bitte auch direkt ausliefern und nicht erst warten, bis ich zur Lieferung auffordere....... Ansonsten alles Super !
06.04.2024

Hilsbereit und kompetent

Große Auswahl, sehr gute Betreuung durch freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen und Offenheit ggü. Sonderwünschen - jederzeit gerne wieder!
BK
Barbara K.
Am Ettersberg
Die Auswahl ist sehr gut. Anlieferung klappt auch sehr gut. Ansprechpartner sind telefonisch gut zu erreichen und geben auch kompetent Auskunft.
Sehr nettes Kontakt bei Termin Vereinbarung. Pünktlich angekommen. Durch sorgfältige Verpackung kein Schaden entstanden. Tolle Ware Dankeschön
24.10.2023
Es gab durch Mitarbeiter Hilfestellung zur Problem bewältigung. von verschiedenen Materialien (Dichteschlemme zu Fliesenkleber xrem 852).
20.10.2023
Bestelle Menge war nicht verfügbar. Man hat mich direkt informiert und nach Bestätigung meinerseits schnell eine Storno eingeleitet.

Perfect experience

The tiles arrived as planned - packed safely. The price was good compared to the price for the exact same tiles bought in Denmark.

Nichts zu bemängeln

Die Bestellung und Lieferung gingen völlig problemlos und zügig. Die telefonische Beratung war kompetent, freundlich und hilfreich.
KM
Karen M.
07.10.2023

Alles gut!

Bestellvorgang, Kommunikation mit dem Lieferanten und die Lieferung waren unkompliziert. Fliesen sind schön. Alles in Ordnung!

Schnelle Lieferung unkompliziertes Service.

Schnelle Lieferung. Ich habe Muster bestellt. Es hat alles rasch und unkompliziert funktioniert. Das war ein toller Service.
Sehr angenehmes Verkaufsteam und bruchfreie Lieferung. Ich kann fliesenverkauf.eu nur wärmstens weiterempfehlen. Weiter so.
CH
Christine H.
Espelkamp
26.10.2023
Telefonische Beratung top! Freundlich, motiviert und fachkundig. Lieferung wie angekündigt. Sehr empfehlenswerter Verkäufer
Alles bestens, toller Service 🤗 Immer wieder gern wieder, kann ich nur empfehlen, großartiger Fliesenhandel und Service👌
25.10.2023
Super Service, auch in Situationen, die etwas "tricky" waren! Kurze Wartezeiten, um telefonisch Mitarbeiter zu erreichen!
22.10.2023
Sehr freundlicher Kontakt. Konnte sogar noch nach 6 Wochen die kaputten Fliesen ersetzt bekommen, wirklich sehr kulant!