hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.de
Bewertungen:

2.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.208 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Zustellung des Einkaufs gab es ein Problem (im Verantwortungsbereich von DHL) dessen Lösung Hirmer innerhalb weniger Stunden erwirkt hat. War ziemlich positiv überrascht vom Kundenservice, der war weit besser als der Standard. Eigentlich wären es 5/5 Punkte, aber mit DHL gibt es im ecommerce eigentlich nur Probleme, daher ein Punkt Abzug, weil kein kompetenterer Partner die Pakete bringt. Für 5,99 Euro Versand (bei einer Badehose) müsste die Zustellung tadellos funktionieren können.

Relevanteste negative Bewertung

03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hirmer.de

 Sortierung  
Relevanz
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist mit einem Tag Verspätung ohne neue Zeitanmeldung im halbzerfallenen Zustand geliefert worden. Ich habe den Anzug zunächst untersuchen müssen ob er etwas von der rohen Behandlung der miserablen Verpackung abbekommen hat.
Bewertung melden
SR
Stefan R.
Frankfurt
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bis heute noch keine Ware erhalten. Erheblich verzögert ohne Info vom Verkäufer.

Bis heute noch keine Ware erhalten. Lieferzeit 2-7 Werktage. Jetzt sind es 9 und es gab nicht mal eine Meldung, dass sich die Lieferung verzögert.
Bewertung melden
DL
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Erster Einkauf lief leider nicht reibungslos

Die erste Lieferung ist verlorengegangen lt. Verkäufer. Die zweite kam dann schnell. Trotzdem ärgerlich.
Bewertung melden
CG
Cordula G.
Leverkusen
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe in kurzer Zeit 3 Artikel hintereinander bestellt, jetzt beim letzten Artikel ,dauerte es 6 Tage bis dieser versendet wurde !!! Es ist zu lange ! Es sind noch nicht einmal Ferien in Bayern …
Bewertung melden
HL
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Sortiment und Angebot. Abwicklung über Online Shop insbesondere lange Abwicklung bis Versand bzw Retourenabwicklung bis zur Gutschrift langsam und nicht marktkonform
Bewertung melden
GF
Georg F.
München
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandgeschwindigkeit

Die Versandgeschwindigkeit, vor allem die Mitteilung nicht mehr vorhandener Güter ist verbesserungsfähig
Bewertung melden
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja, bei der Zustellung, das dauert, da ist noch Luft nach oben
Bewertung melden
BS
Birgid S.
Wetzlar
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung har etwas lange gedauert.
Bewertung melden
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Rechnungsinformationen
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
1 Artikel storniert
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben nach der Bestellung sofort eine Nachricht bekommen, dass der Versand wegen Sommerschlussverkauf länger dauert. Das fand ich sehr gut. Allerdings kam dann leider erst 14 Tage später eine Nachricht, dass ein Artikel storniert wurde. Somit hatte ich tatsächlich ein Problem. Ich musste neu bei einer anderen Firma bestellen. Bin nicht sicher, ob ich die Ware jetzt noch rechtzeitig bekomme.
Bewertung melden
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt und bis heute nicht erhalten. Das Paket ist wohl beim Versand irgendwo stecken geblieben!? Ich warte nun auf eine Reaktion! Mein Geld habe ich auch schon per Mail zurück verlangt, es tut sich aber im Moment nichts!!!
Bewertung melden
KM
Karl M.
Gauting
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Optik und Funktionalität der Verpackung sind wichtig.

Auch ein günstiges Hemd im Sale in Farbe weiß sollte nicht direkt im Versandumschlag sondern in Folie verpackt ausgeliefert werden. Leichte Verschmutzung ist so vorprogrammiert.
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hose war leider ganz niedrige Qualität ob wohl Cohen… halben Tag angehabt und total verribbelt und Fäden gezogen. Jetzt bin ich auf die Reaktion/ Reklamation gespannt
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Man könnte den Kunden informieren, wenn eine Ware erst angeboten wird, und dann auf einmal ausverkauft ist.
Bewertung melden
HP
Hans P.
Berlin
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist okay! Anlieferung: 3 Tage wird heute noch geliefert. Am 3.Tag erst wurde wirklich geliefert.
Bewertung melden
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war das Poloshirt nicht verpackt!sondern einfach nur so reingelegt worden.
Bewertung melden