Bei der Zustellung des Einkaufs gab es ein Problem (im Verantwortungsbereich von DHL) dessen Lösung Hirmer innerhalb weniger Stunden erwirkt hat. War ziemlich positiv überrascht vom Kundenservice, der war weit besser als der Standard.
Eigentlich wären es 5/5 Punkte, aber mit DHL gibt es im ecommerce eigentlich nur Probleme, daher ein Punkt Abzug, weil kein kompetenterer Partner die Pakete bringt. Für 5,99 Euro Versand (bei einer Badehose) müsste die Zustellung tadellos funktionieren können.
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…
Das Paket ist mit einem Tag Verspätung ohne neue Zeitanmeldung im halbzerfallenen Zustand geliefert worden. Ich habe den Anzug zunächst untersuchen müssen ob er etwas von der rohen Behandlung der miserablen Verpackung abbekommen hat.
Ich habe in kurzer Zeit 3 Artikel hintereinander bestellt, jetzt beim letzten Artikel ,dauerte es 6 Tage bis dieser versendet wurde !!! Es ist zu lange ! Es sind noch nicht einmal Ferien in Bayern …
Tolles Sortiment und Angebot. Abwicklung über Online Shop insbesondere lange Abwicklung bis Versand bzw Retourenabwicklung bis zur Gutschrift langsam und nicht marktkonform
Wir haben nach der Bestellung sofort eine Nachricht bekommen, dass der Versand wegen Sommerschlussverkauf länger dauert. Das fand ich sehr gut. Allerdings kam dann leider erst 14 Tage später eine Nachricht, dass ein Artikel storniert wurde. Somit hatte ich tatsächlich ein Problem. Ich musste neu bei einer anderen Firma bestellen. Bin nicht sicher, ob ich die Ware jetzt noch rechtzeitig bekomme.
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21.07.2024
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Ich habe etwas bestellt und bis heute nicht erhalten. Das Paket ist wohl beim Versand irgendwo stecken geblieben!?
Ich warte nun auf eine Reaktion!
Mein Geld habe ich auch schon per Mail zurück verlangt, es tut sich aber im Moment nichts!!!
Optik und Funktionalität der Verpackung sind wichtig.
Auch ein günstiges Hemd im Sale in Farbe weiß sollte nicht direkt im Versandumschlag sondern in Folie verpackt ausgeliefert werden. Leichte Verschmutzung ist so vorprogrammiert.
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05.07.2024
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Hose war leider ganz niedrige Qualität ob wohl Cohen… halben Tag angehabt und total verribbelt und Fäden gezogen. Jetzt bin ich auf die Reaktion/ Reklamation gespannt
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03.07.2024
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Man könnte den Kunden informieren, wenn eine Ware erst angeboten wird, und dann auf einmal ausverkauft ist.