hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.de

2.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.208 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bei der Zustellung des Einkaufs gab es ein Problem (im Verantwortungsbereich von DHL) dessen Lösung Hirmer innerhalb weniger Stunden erwirkt hat. War ziemlich positiv überrascht vom Kundenservice, der war weit besser als der Standard. Eigentlich wären es 5/5 Punkte, aber mit DHL gibt es im ecommerce eigentlich nur Probleme, daher ein Punkt Abzug, weil kein kompetenterer Partner die Pakete bringt. Für 5,99 Euro Versand (bei einer Badehose) müsste die Zustellung tadellos funktionieren können.

03.11.2023
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…

Bewertungen für hirmer.de

SR
Stefan R.
Frankfurt
08.09.2024

Bis heute noch keine Ware erhalten. Erheblich verzögert ohne Info vom Verkäufer.

Bis heute noch keine Ware erhalten. Lieferzeit 2-7 Werktage. Jetzt sind es 9 und es gab nicht mal eine Meldung, dass sich die Lieferung verzögert.
JK
27.08.2024
Bestellte Ware wurde ohne Angabe von Gründen seitens Hirmer storniert. Auf die Rücküberweisung warte ich noch
DL
23.08.2024

Erster Einkauf lief leider nicht reibungslos

Die erste Lieferung ist verlorengegangen lt. Verkäufer. Die zweite kam dann schnell. Trotzdem ärgerlich.
26.08.2024
Habe fast 2wochen gewartet!!
AG
20.08.2024

10 Sterne

Super Tolle und sehr Qualitativen T shirt, wie immer von Lacoste . Sehr gute angebot,einfach könnte ich nich ignorieren. Bei Hirmer können Sie sich nicht Enttäuschen,die sind Nr.1 . Danke,gerne wieder.
07.08.2024
Bei Hirmer lief bisher immer alles tip-top. Wäre war immer korrekt und das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Und wenn's nicht passt, auch kein Problem. Wenn etwas schief ging dann hat es DHL verbockt.
KR
Klaus R.
Altach
16.08.2024
Tolle Produkte, Produkte wie abgebildet und beschrieben. Ein erstklassiger Onlineshop, verlässlich und fair. Habe schon öfters etwas gekauft und es war für mich immer alles OK.
03.08.2024

Verbraucher freundlich

Das Verbraucher freundliche Retournieren. Höhere Stückzahlen bei Angeboten. Wenn online Ausverkauft, aber noch im Geschäft vorrätig, sollte auch hier ein Versand möglich sein.
13.08.2024

Hirmer - immer wieder gerne!

Habe dieses Mal einen Gutschein zum Verschenken bestellt. Die Zusendung dauert überraschenderweise sehr viel länger als eine Paketzustellung.
28.07.2024
Super Erwartungshaltungsmanagement. Es dauert etwas länger als sonst aber wir halten den Kunden im Loop. Ware wie beschrieben. Gerne wieder
Marcus K.
Meerbusch
01.08.2024
Ware in Ordnung. Der Versand hat etwas länger gedauert, worauf aber im Bestellvorgang hingewiesen wurde. Insgesamt bin ich zufrieden 🙂
TW
Thomas W.
Leverkusen
24.07.2024
Gute und schnelle Lieferung. Artikel habe ich zwar retourniert , die Rückabwicklung war aber vorbildlich. Kann man sehr empfehlen!!
DI
Dieter I.
Langenfeld
30.07.2024

Bin sehr zufrieden.

Nach Abfrage einiger relevanten Körpergröße wurde Grüsse der Bermuda genau berechnet und geliefert. Bin sehr zufrieden.

Träge Lieferung

Lieferung im Vergleich zu anderen vergleichbaren Online-Shops ein bisschen langsamer. Sonst alles i.O. und ordentlich!
FB
Frank B.
Roedermark
23.07.2024
Sehr schnelle Lieferung Guter Preis Einfache Bestellung - Poloshirt lag lieblos und ohne weitere Verpackung im Karton
24.07.2024
Gut verpackte Ware in Ordnung - Lieferzeit länger als erwartet. Die Mitbewerber sind damit deutlich schneller.
30.07.2024
Gute Qualität, schnelle und ressourcenschonende Lieferung, sehr freundliche und kompetente Beratung.
EL
Ernst L.
Ostermiething
08.08.2024
Fazit: ausgezeichnet*schnelle Lieferung*passt genau*wie beschrieben*gerne wieder*sehr zu empfehlen
29.07.2024
Lange auf die Lieferung gewartet, dann noch zwei Teile der Bestellung storniert. Ansonsten gut.
SR
Stefan R.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn
24.07.2024
Das Polo Ralph Lauren Cap war zu einem tollen Angebotspreis verfügbar. Schnelle Lieferung.