hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.de

2.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.206 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bei der Zustellung des Einkaufs gab es ein Problem (im Verantwortungsbereich von DHL) dessen Lösung Hirmer innerhalb weniger Stunden erwirkt hat. War ziemlich positiv überrascht vom Kundenservice, der war weit besser als der Standard. Eigentlich wären es 5/5 Punkte, aber mit DHL gibt es im ecommerce eigentlich nur Probleme, daher ein Punkt Abzug, weil kein kompetenterer Partner die Pakete bringt. Für 5,99 Euro Versand (bei einer Badehose) müsste die Zustellung tadellos funktionieren können.

03.11.2023
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…

Bewertungen für hirmer.de

05.09.2024

Vertrauensvoll und persönlich

Insgesamt ein gutes Einkaufserlebnis, einfache Auswahl und leichte Bezahlung. Absicherung über trusted Shop ist gegeben - super! Der Versand könnte schneller gehen, dafür entschädigt das schöne Auspacken: die Produkte sind in Papier eingeschlagen, was den Einlauf persönlicher erscheinen lässt, als Plastik-verpackte Kleidung bei anderen Händlern. Eindeutig weiterzuempfehlen.
31.08.2024

Zufriedenheit

Bei Hirmer klappt es einfach, Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Ware, einfach zur vollsten Zufriedenheit. Einzig die Bestellverfolgung könnte etwas einfacher gestaltet werden. Ist keine Beschwerde, sondern nur ein dezenter Hinweis.

Alles erhalten, besten Dank!

Alles erhalten, so wie bestellt. Preise dürften sich gerne etwas mehr an denen des Wettbewerbs orientieren, aber da ich nicht Deutschland lebe, habe ich auch keine Wahl und kan „herum shoppen“. Insofern, alles in Ordnung.
26.08.2024
Service beim Versand. DHL wollte das Päckchen bereits nach 7 Tagen zurücksenden, was während der Urlaubszeit sehr unpraktisch ist. Horner hat für eine längere Aufbewahrung im DHL-Paketshop gesorgt.

Seriöser Shop mit super Kundenservice

Zeitnaher Versand von zwei tollen Polo-Shirts. Ein kleinerer Materialfehler am Kragen des eine Polo-Shirts wurde schnell und unkompliziert durch eine Gutschrift ausgeglichen. Danke!
23.08.2024
Preis Leistung stimmt. Top Angebot bestellt und erhalten. Gute Verpackung. Passform prima, Ware wie beschrieben. Jederzeit wieder gerne!
29.08.2024
Poloshirts und Hosen beste Qualität, und der Umtausch der Hosen, die ich zu klein bestellt hatte, einfach und schnell!
24.08.2024
Ware einwandfrei und gut verpackt mit vorbereitetem Rücksendelabelaufkleber welchen ich nicht gebraucht habe.
unkomplizierte Rücksendung, die Größenangabe M Slim Fit war zu groß und entsprach nicht der Vorstellung
CK
30.08.2024
einfache Auswahl mit guter Unterstützung durch Filter, extrem schnelle Lieferung, tolle Produktqualität
Habe mir nur mit Wechsel des Passwortes und mit der Abwicklung der Bezahlung über Amazon schwer getan.
SM
swen M.
Eichenau
Ware wie angepriesen. Schnelle Lieferung. Sofortige Rückmeldung bei Anfrage wegen Kürzung der Hosen.
Lieferdauer war angemessen. Gute Verpackung der Artikel. Es gab keinen Anlass für Beanstandungen.
28.08.2024

Wenn's passt

Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Ware alles so wie es sein soll, was will man denn mehr.

Excellent Transaction

A good transaction, professional, efficient, good quality goods and delivered on time.
NE
Norbert E.
Nieder-Olm

Gut aber nicht prompt bei der Abwicklung

Ware in Ordnung. Abwicklung dauert länger als bei vergleichbaren Firmen.
31.08.2024
Genaue Maßangaben wie Bundweite u. Innenbeinlänge wären wünschenswert!
JM
Johann M.
Ingolstadt
25.08.2024
Mir passt alles, Auswahl, Beratung und natürlich meine Grösßen. 👍👍👍👍
26.08.2024
Alles einwandfrei, transparent und schnell. Mehr geht nicht. 😃👍🏻

Gutscheinkauf

Alles bestens geklappt, schnelle Lieferung des Gutscheines.