DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.607 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Zum ersten Mal einen Leinwanddruck (90x120cm) bei dd24 bestellt ... hab’ jetzt keinen endgültigen Vergleich gezogen mit einem selbsternannten und wahrscheinlich deutlich teureren «Premiumanbieter», aber mein schon seeehr kritisches Auge konnte abolsut nichts an der Lieferung aussetzen. Super Druckqualität, super Farbtreue, sehr gute Verarbeitung auf den Keilrahmenleisten, super Lieferzeit und eine gesondert erwähnenswert herausragende Verpackung mit extra Schutzleisten aus Pappe an allen Kanten. Kann den Anbieter und das Produkt zu 100% empfehlen! :o)
DO
D. O.
Visp

29.07.2024
Telefonische Beratung ist überhaupt nicht gut. Man sagt ja, die Kollegen werden sehen und dementsprechend Antwort geben etc. und man bekommt eine Antwort als ein oder zwei Tage später, was für mich sehr spät war. Außerdem habe ich keine Ahnung von Papier Qualität. Diese wurde mir auch telefonisch nicht beraten. Da wurde gesagt ja, sehen Sie die Papier verschiedene Qualitäten etc. Und ich hab Leider für mich eine schlechte Qualität bekommen. Außerdem wird gesagt zum Beispiel ab 17. Juli das ist auch relativ man bekommt am 25. Juli oder 26. Juli was sehr spät ist. Das soll auch genauer sein.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen