DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.672 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Zum ersten Mal einen Leinwanddruck (90x120cm) bei dd24 bestellt ... hab’ jetzt keinen endgültigen Vergleich gezogen mit einem selbsternannten und wahrscheinlich deutlich teureren «Premiumanbieter», aber mein schon seeehr kritisches Auge konnte abolsut nichts an der Lieferung aussetzen. Super Druckqualität, super Farbtreue, sehr gute Verarbeitung auf den Keilrahmenleisten, super Lieferzeit und eine gesondert erwähnenswert herausragende Verpackung mit extra Schutzleisten aus Pappe an allen Kanten. Kann den Anbieter und das Produkt zu 100% empfehlen! :o)
DO
D. O.
Visp

29.07.2024
Telefonische Beratung ist überhaupt nicht gut. Man sagt ja, die Kollegen werden sehen und dementsprechend Antwort geben etc. und man bekommt eine Antwort als ein oder zwei Tage später, was für mich sehr spät war. Außerdem habe ich keine Ahnung von Papier Qualität. Diese wurde mir auch telefonisch nicht beraten. Da wurde gesagt ja, sehen Sie die Papier verschiedene Qualitäten etc. Und ich hab Leider für mich eine schlechte Qualität bekommen. Außerdem wird gesagt zum Beispiel ab 17. Juli das ist auch relativ man bekommt am 25. Juli oder 26. Juli was sehr spät ist. Das soll auch genauer sein.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Martin S.
Muggensturm

unkomplizierte Kontaktaufnahme bzw. Rückmeldung, korrekte und unkomplizierte Nutzung der Kundendaten

Gefallen hat mir die schnelle und unkomplizierte Rückmeldung bzgl. meiner vergessenen Datei. Auch die etwas komplizierte Rechnungsanschrift war trotz längerer Zeit noch korrekt gespeichert. Lediglich wegen des Datums der Lieferung hatte ich (irrtümlich?) den Termin oder zwei Tage früher erwartet.
Antwort von DruckDiscount24.de
Lieber Herr S., vielen Dank, dass Sie sich für die ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Ihre Bewertung hilft nicht nur uns, sondern dient vor allem unseren Kunden zur Orientierung. Daher freuen wir uns sehr über das positive Feedback. Schade, dass es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat, was uns natürlich weiter anspornt. Ja, die Zustellung hätte früher erfolgen können, sie lag aber noch in der bestellten Zeitspanne. Kommen Sie gut in das neue Jahr, Ihr Team von Druckdiscount24.de
NS
Natalie S.
Waldfischbach Burgalben
Nachdem ich noch nie einen Druckauftrag bestellt hatte, war ich sehr dankbar um die Hilfe der Hotline, die mit mir den Auftrag so korrigiert hat, wie wir ihn wollten. Unsere Kursteilnehmerinnen sind sehr glücklich mit ihren Arbeitsbüchern. Vielen Dank
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Frau Sch., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben und uns so eine klasse Bewertung geben. Wir freuen uns, dass wir helfen konnten und die Bücher überzeugen. Ihnen einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße aus Köln, Frank von druckdiscount24.de

Toller Service

Ich drucke alle Printmedien meiner Kunden bei Druckdiscount24 und habe dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Die Printmedien sind hochwertig, sie werden schnell geliefert und meine Kunden sind happy. Danke für den tollen Service!
Danke, danke, danke Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team

Always on time with excellent quality

We are using this printing service for more than 10 years and are always satisfied with a result. Easy to understand the process, formats and specs, also quick to pay and upload. Always on time with excellent quality. Vielen Dank!
Antwort von DruckDiscount24.de
Thanks a lot for the great review, we are very happy. Best regards from Cologne, your Druckdiscount-Team
KR
Karsten R.
Greifenstein
19.06.2024
Es war die 2. Bestellung und es hat alles genauso gut geklappt, wie beim ersten Mal. Die ganze Abwicklung ist perfekt und das Druckergebnis ist spitze. Man kann DrickDiscount24 nur weiterempfehlen. Bin mehr als zufrieden.
26.06.2024
Hallo Herr R., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die ausführliche Beschreibung. Klasse, dass alles passt, so soll es sein. Sonnige Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
07.05.2024
Die Lieferung über UPS dauert lange. Bei der letzten Bestellung ab ausgnag der gedruckten Ware waren es vier Tage bis das Paket ankam. Da brauche ich dann keine Express-Bestellung mehr machen, wenn UPS solange braucht.
10.05.2024
Hallo Herr Z., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Sie haben völlig recht, der Lieferverzug ist sehr ärgerlich. Grundsätzlich haben wir mit UPS gute Erfahrungen gemacht und die pünktliche Zustellquote ist statistisch überdurchschnittlich hoch. Aber was nutzt die beste Quote, wenn man zu den Ausnahmen gehört. Ich bin optimistisch, dass die Zustellung beim nächsten Mal pünktlich erfolgt und freue mich jetzt schon auf den 5. Stern. Sonnige Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr Druckdiscount24-Team
17.11.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit der unkomplizierten online Bestellannahme, allerdings wünsche ich mir bei auftretenden Problemen einen Ansprechpartner, der mein Problem löst und auch mal telefonisch kontakt auf nimmt.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Meine Kolleg:innen aus der Kundenberatung sind während unserer Öffnungszeiten telefonisch unter 0221 / 84657-200 und per Mail unter info@druckdiscount24.de zu erreichen und versuchen Probleme umgehend zu lösen. Leider ist es bei hohem Telefonaufkommen in der Tat manchmal schwierig, uns zu erreichen, einer Rückrufbitte auf unserer Mailbox kommen wir aber umgehend nach. Scheuen Sie nicht, hier eine Nachricht zu hinterlassen. Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Viele Grüße, Frank von DD24
14.05.2024

Bin zufrieden.

Bin mit der Abwicklung sehr zufrieden, die Qualität der Produkte ist gut. Hätte mir bei der Visitenkarte den Hinweis gewünscht, dass einzelne Ziffern der Telefonnummer nicht gut lesbar sind. Ansonsten passt alles!
24.05.2024
Guten Morgen Herr W., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Da keine erweiterte Datenprüfung beauftragt worden ist, läuft der Job automatisch durch unser System. Technisch ist Ihr Vorlage einwandfrei, so dass selbst bei einer Datenprüfung wohl keine Fehlermeldung an Sie gegangen wäre. Vielleicht ist die Outline um die Schrift eher suboptimal und sollte ggf. überdacht werden. Viele Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende, Ihr Druckdiscount24-Team
Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Druck- und Papierqualität, mit der Menge und und dem Liefertermin. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Besser geht es nicht. Beim nächsten Mal gern wieder.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen, lieben Dank für diese ausführliche Bewertung. Bei soviel Lob geht einem das Herz auf. Ihnen ein frohes Weihnachtfest und auf weiterhin gute Zusammenarbeit in 2024. Ihr DD24-Team
03.05.2024

Die Vorabprüfung unbedingt hinzu buchen

Die Vorabprüfung sollte man in jedem Fall für großformatigen Druck hinzubuchen. Das Team von WirMachenDruck gibt die passenden Hinweise, bis die hochgeladene Datei einwandfrei zum Endresultat passt.
10.11.2023
Mit den Formaten war für einen Laien etwas kompliziert! Wurde dann aber mit einem Profi Kundenseite gelöst. Lieferung unverzüglich trotz Feiertag sehr pünktlich bzw wie vereinbart. Zu empfehlen Pj
03.11.2023

Perfekte Leistung

Egal welchen Auftrag unsere Agentur bei Druckdiscount in den Druck gibt. Das Ergebnis ist immer überzeugend und meine Kunden sind glücklich! Danke für diese permanent perfekte Leistung!
Alles lief bei meinen letzten 10000 Foldern wieder perfekt, genauso wie bei meinen anderen bisher 44 Druckaufträgen. Dabei bin ich als Künstler und Galerist durchaus sehr kritisch.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen, lieben Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr. Ihnen einen guten Start in die neue Woche, Ihr Druckdiscount24-Team

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden! Der Kundenservice ist klasse und auch die Produkte haben eine tolle Qualität! Preis-Leistung ist außerdem wirklich gut.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen, lieben Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen und uns TOP bewertet haben Viele Grüße aus Köln, Frank von DD24
09.04.2024
Ich kann immer nur wieder sagen, was ich schon bei den vielen Bestellungen zuvor geäußert habe: Alles bestens, Arbeit hervorragend, Versand funktioniert, Service wunderbar,
10.04.2024
Vielen, lieben Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns 😊 Sonnige Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
RS
Rolf S.
Solingen

Zuverlässig Spitzenqualität

Als langjähriger Kunde blicke ich auf sehr viele unterschiedliche Druckaufträge zurück, die allesamt zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Besser geht nicht!
Antwort von DruckDiscount24.de
Danke, danke, danke, für diese tolle Bewertung. "Besser geht nicht", wer liest das nicht gerne. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
19.03.2024
Nach anfänglichem Unverständnis (als Laie) haben wir die Gestaltung hinbekommen und sind nun vom fertigen Produkt begeistert. Pünktliche Lieferung. Rundum alles perfekt.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Bücher begeistern - mehr als "rundum alles perfekt" geht nicht. Ihnen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team

Schnelle und sehr gute Ausführung des Auftrags

Der Auftrag wurde vor dem angekündigten Liefertermin ausgeführt und geliefert. Die Druckqualität ist wie immer einwandfrei. Druckdiscount24 kann man vertrauen.
Antwort von DruckDiscount24.de
Besten Dank für diese Spitzenbewertung, klasse, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Viele Grüße aus Köln, Frank von DD24
17.05.2024
Sehr kundenorientierte Abwicklung! Nachdem die erste Lieferung eienn Transportschaden hatte, wurde sehr kullant und schnell reagiert! Vielen Dank!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung und das Lob zur Bearbeitung der Reklamation. Transportschäden sind immer sehr undankbar, daher freuen wir uns, dass wir unbürokratisch nachbessern konnten. Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team

Gut wie immer trotz Systemproblemen

Diesmal gab es zwar ein paar kleine Hakler wegen einiger Systemprobleme bei der Firma, aber das Endresultat war wie immer ausgezeichnet.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Ich freue mich, dass wir die "Hakler" aus der Welt räumen konnten und das Ergebnis überzeugte. Ihnen einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße Frank von DD24