DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.672 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Zum ersten Mal einen Leinwanddruck (90x120cm) bei dd24 bestellt ... hab’ jetzt keinen endgültigen Vergleich gezogen mit einem selbsternannten und wahrscheinlich deutlich teureren «Premiumanbieter», aber mein schon seeehr kritisches Auge konnte abolsut nichts an der Lieferung aussetzen. Super Druckqualität, super Farbtreue, sehr gute Verarbeitung auf den Keilrahmenleisten, super Lieferzeit und eine gesondert erwähnenswert herausragende Verpackung mit extra Schutzleisten aus Pappe an allen Kanten. Kann den Anbieter und das Produkt zu 100% empfehlen! :o)
DO
D. O.
Visp

29.07.2024
Telefonische Beratung ist überhaupt nicht gut. Man sagt ja, die Kollegen werden sehen und dementsprechend Antwort geben etc. und man bekommt eine Antwort als ein oder zwei Tage später, was für mich sehr spät war. Außerdem habe ich keine Ahnung von Papier Qualität. Diese wurde mir auch telefonisch nicht beraten. Da wurde gesagt ja, sehen Sie die Papier verschiedene Qualitäten etc. Und ich hab Leider für mich eine schlechte Qualität bekommen. Außerdem wird gesagt zum Beispiel ab 17. Juli das ist auch relativ man bekommt am 25. Juli oder 26. Juli was sehr spät ist. Das soll auch genauer sein.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

11.07.2024
NR
norbert r.
düsseldorf
10.07.2024
Hallo Herr R., vielen Dank für Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung. Wir freuen uns. Beste Grüße von Köln nach Düsseldorf, Ihr Druckdiscount24-Team
AH
RH
Ralf H.
01.07.2024
03.07.2024
Hallo Herr H., besten Dank für die tolle Bewertung. Viele Grüße in die Hauptstadt, Ihr Team von Druckdiscount24.de
30.06.2024
GH
Guido H.
Oberhausen

Lieferzusage nicht praktikabel

Große Probleme mit deren Lieferversprechen, das durch deren Logistikdienstleister (UPS) verursacht wurde. 24 Std. Druck mit Aufpreis erstklassig funktioniert. NextDay-Lieferung Logistiker absolut daneben gegangen, auch Abspracheversuche durch den Verkäufer haben nicht gewirkt. Lob: Neuproduktion, 3 Tg. nach Zustellversprechen.
04.07.2024
Hallo Herr H., hier ist der Versand in der Tat unglücklich verlaufen. Im Namen unseres Dienstleiter kann ich mich dafür nur entschuldigen. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
27.07.2024
Zerknicktes Poster
13.08.2024
Hallo Herr K., wir bedauern sehr, dass das Poster beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ein zerknicktes Poster klingt eindeutig nach einem Versandschaden. Leider kann ich gar keine Info über eine Beanstandung bei uns finden. Hatten Sie sich nicht bezüglich einer Regulierung an uns gewandt? Wenn dem so ist, können Sie gerne eine Mail an reklamation@druckdiscount24.de schicken und die Kolleg*innen werden 100%ig eine Lösung finden. Sonnige Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
DO
D. O.
Visp
21.05.2024

Fast eine Panne, aber Problem gelöst :o)

Diesmal hätte es ausnahmsweise fast eine Panne mit dem Auslandversand gegeben, weil die Zollanmeldung falsch eingereicht wurde. Positiv: Die zuständige Mitarbeiterin hat in Kooperation mit UPS eine Lösung gefunden, wie der Zeitverlust nahezu wieder aufgeholt werden konnte. Es muss nicht immer alles perfekt laufen, aber als Kunde muss man sich darauf verlassen können, dass dem Lieferanten nach der Zahlung Qualität und Pünktlichkeit der Ware nicht plötzlich «wurscht» sind. Das war hier ganz eindeutig so ... super!
24.05.2024
Guten Morgen Herr O., vielen, lieben Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir sind froh, dass Sie die Sendung noch pünktlich erreicht hat. Beste Grüße aus Köln und ein schönes Wochenende, Ihr Druckdiscount24-Team

Wir sind mit DD24 seit vielen Jahren sehr zufrieden, aber ...

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Druckdiscount und mit den hervorragenden Druckergebnissen und vorbildlichen Service sehr zufrieden. Aber eine Kette ist so stark, wie sein schwächstes Glied, und das ist hier der Kurierdienst UPS: Es wird trotz NextDay UPS erst Tage später geliefert, die Ware wird allerdings auch dann nicht abgegeben, weil die Adresse nicht gefunden wird. Die Abholstation befindet sich versteckt in einem entfernten Gewerbegebiet. Und das war nicht das erste Mal. Professionell geht anders.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank für die offenen Worte. Ja, Sie haben recht, bei der aktuellen Bestellung hat es leider eine Verzögerung gegeben. Wir möchten dennoch aufgrund des aktuell hohen Paketaufkommens für Verständnis bitten und uns im Namen unseres Dienstleisters bei Ihnen für den Lieferverzug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Beste Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
UE
Udo E.
St. Blasien

Nicht ganz perfekt, aber insgesamt okay

Produktion dauerte ein paar Tage länger und die Lieferung per Spedition wurde nicht vorher angekündigt. Das Druckbild könnte etwas kräftiger ausfallen und wirkt teilweise etwas flach. Beim Beschnitt der Broschüre wurde augenscheinlich unten etwas mehr beschnitten (3-4 mm) und dafür am Kopf die 3-4 mm mehr stehengelassen. Ist aber gerade so im Toleranzbereich. Ansonsten hat wie immer alles einwandfrei funktioniert.
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr E., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Perfektion ist sicher unser Anspruch, aber manchmal gelingt es einfach nicht. Ich bin optimistisch, dass es beim nächsten Mal wieder 5 Sterne werden. Liebe Grüße in den herrlichen Schwarzwald, Frank von Druckdiscount24
Webshop sehr einfach und übersichtlich gestaltet. Produkt kann sehr einfach bestellt werden. Lieferzeit: Von Express (mit geringem Aufpreis) bis Standardlieferzeit wählbar. Sehr guter Service (auch bei Problemen wird sehr schnell eine Lösung gefunden) Fazit: In allem ein sehr gutes Unternehmen. Weiter zu empfehlen.
Antwort von DruckDiscount24.de
Hallo Herr B., klasse, dass Sie uns eine so tolle Bewertung schreiben. Wir freuen und die Kund:innen bekommen so einen guten Einblick in unseren Shop. Viele Grüße aus Köln, Ihr druckdiscount24-Team

Zuverlässig & Qualitätsbewusst

Zuverlässiger, qualitätsbewusster Druckpartner mit sehr gut erreichbarem Kundenservice und schneller Reaktion. Verbesserungswunsch: Lieferzusagen bzw. Ausgangszusage online anstelle von „ab“-Datum. Wir würden sicher öfter bei Euch bestellen, wenn es verlässliche Overnight Angebote gäbe ohne persönlich anzufragen.
Antwort von DruckDiscount24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns über die ⭐⭐⭐⭐⭐. Bezüglich des Verbesserungswunsches kann ich direkt helfen: wenn Sie einen Garantieversand unter den Optionen auswählen (wie z.B. UPS Express12), wird im nächsten Fenster ein fester Liefertermin angegeben. Schauen Sie bei nächsten mal einfach nochmal und falls es nicht eindeutig ist, helfe ich und meine Kolleg:innen unter info@druckdiscount24.de gerne weiter. Ihnen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent, Frank von DD24