DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.672 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Zum ersten Mal einen Leinwanddruck (90x120cm) bei dd24 bestellt ... hab’ jetzt keinen endgültigen Vergleich gezogen mit einem selbsternannten und wahrscheinlich deutlich teureren «Premiumanbieter», aber mein schon seeehr kritisches Auge konnte abolsut nichts an der Lieferung aussetzen. Super Druckqualität, super Farbtreue, sehr gute Verarbeitung auf den Keilrahmenleisten, super Lieferzeit und eine gesondert erwähnenswert herausragende Verpackung mit extra Schutzleisten aus Pappe an allen Kanten. Kann den Anbieter und das Produkt zu 100% empfehlen! :o)
DO
D. O.
Visp

29.07.2024
Telefonische Beratung ist überhaupt nicht gut. Man sagt ja, die Kollegen werden sehen und dementsprechend Antwort geben etc. und man bekommt eine Antwort als ein oder zwei Tage später, was für mich sehr spät war. Außerdem habe ich keine Ahnung von Papier Qualität. Diese wurde mir auch telefonisch nicht beraten. Da wurde gesagt ja, sehen Sie die Papier verschiedene Qualitäten etc. Und ich hab Leider für mich eine schlechte Qualität bekommen. Außerdem wird gesagt zum Beispiel ab 17. Juli das ist auch relativ man bekommt am 25. Juli oder 26. Juli was sehr spät ist. Das soll auch genauer sein.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

05.08.2024
Hervorragende Qualität, Druckausführung sowie Lieferung
11.08.2024

Wunderbar

Gerne wieder schnelle und gute Qualität
11.08.2024
Sauber, farblich gut - und schnell.
FA
12.08.2024
sauber, ohne problem
21.08.2024
Hallo Herr A., vielen Dank für die tolle ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung. Herzliche Grüße nach Köln-Sülz, Frank von Druckdiscount24
19.08.2024
Schnell und kulant!
21.08.2024
Hallo, ganz, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass alles perfekt geklappt hat. Sonnige Grüße aus Köln, Frank von Druckdiscount24
01.08.2024
schnell und gut
22.08.2024
immer perfekt
27.08.2024
Hallo Herr S., vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung. Mehr als "immer perfekt" geht ja gar nicht. Sonnige Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
26.08.2024
04.08.2024
FH
03.08.2024
21.08.2024
Hallo Herr H., schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entspricht, scheuen Sie nicht, sich bei uns zu melden. Bestimmt finden wir dann gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße aus Köln, Frank von Druckdiscount24
02.08.2024
MW
Manuela W.
Düsseldorf
01.08.2024
31.07.2024
29.07.2024
21.08.2024
Hallo Herr M., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass weder das Produkt noch unser Kundenservice überzeugen konnte. Das Materialempfinden ist sehr subjektiv, aber ich denke auch, dass ein Bilderdruckpapier in einer höheren Grammatur bei Ihrem Flyer die bessere Wahl gewesen wäre. Trotz des Materials wird der Flyer inhaltlich überzeugen und Ihr Projekt Erfolg haben - ganz sicher. Alles Gute dafür und viele Grüße nach Berlin, Frank von Druckdiscount24