DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.672 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Zum ersten Mal einen Leinwanddruck (90x120cm) bei dd24 bestellt ... hab’ jetzt keinen endgültigen Vergleich gezogen mit einem selbsternannten und wahrscheinlich deutlich teureren «Premiumanbieter», aber mein schon seeehr kritisches Auge konnte abolsut nichts an der Lieferung aussetzen. Super Druckqualität, super Farbtreue, sehr gute Verarbeitung auf den Keilrahmenleisten, super Lieferzeit und eine gesondert erwähnenswert herausragende Verpackung mit extra Schutzleisten aus Pappe an allen Kanten. Kann den Anbieter und das Produkt zu 100% empfehlen! :o)
DO
D. O.
Visp

29.07.2024
Telefonische Beratung ist überhaupt nicht gut. Man sagt ja, die Kollegen werden sehen und dementsprechend Antwort geben etc. und man bekommt eine Antwort als ein oder zwei Tage später, was für mich sehr spät war. Außerdem habe ich keine Ahnung von Papier Qualität. Diese wurde mir auch telefonisch nicht beraten. Da wurde gesagt ja, sehen Sie die Papier verschiedene Qualitäten etc. Und ich hab Leider für mich eine schlechte Qualität bekommen. Außerdem wird gesagt zum Beispiel ab 17. Juli das ist auch relativ man bekommt am 25. Juli oder 26. Juli was sehr spät ist. Das soll auch genauer sein.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

19.09.2024
⭐⭐⭐⭐⭐, wir freuen uns Vielen Dank dafür und sonnige Grüße aus Köln Ihr Druckdiscount24-Team
RO
Rolf O.
Babelsberg
17.09.2024
18.09.2024
Guten Morgen Herr O., vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. Ihnen einen guten Start in den neuen Tag und sonnige Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
16.09.2024
10.09.2024
Hallo Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat. Wenn wir etwas verbessern können, melden Sie sich doch gerne bei uns unter reklamation@druckdiscout24.de Viele Grüße aus Köln, Ihr Team von Druckdiscount24
09.09.2024
10.09.2024
Hallo Herr K., klasse, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung 😊 Sonnige Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 😊 Ihr Druckdiscount24-Team
NA
Nae. A.
11.09.2024
Bestimmte menge wurde Bestellt, aber 10% weniger erhalten 100 Stück - 10% 90 Stück Erhalten/ bei 500 Stück fehlt 35 - 40 Stück, Qualität ist gut, aber Stück Menge Probleme gibt.
11.09.2024
Hallo Herr A., vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es bei zwei Bestellungen zu einer Unterlieferung gekommen ist. Ich gebe Ihre Beanstandung umgehend an die Produktion und unser Qualitätsmanagement weiter. Eine Zwei-Sterne-Bewertung ist sicher nicht schön, sie ist uns allerdings Ansporn, unsere Prozesse zu optimieren und es beim nächsten Mal besser zu machen. Viele Grüße nach Hamburg, Ihr Team von Druckdiscount24
04.09.2024
04.09.2024
Hallo Herr E., schade, dass Sie uns nur mit einem Stern bewerten. Ja, es ist uns leider ein Fehler unterlaufen, aber wir haben die Reklamation sofort nachgebessert und noch termingerecht zugestellt. Daher sind wir über die Bewertung sehr traurig. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
31.07.2024
Seit vielen Jahren bestelle ich gewerblich bei Druck Discount. Leider dauern die Expressbestellungen trotz Mehrpreis länger wie eigentlich gewohnt. Diesmal habe die halbe Bestellung gefehlt. Leider in keiner Form eine Gutschrift oder so erhalten. 2 Tage später ist die Bestellung dann angekommen. 😔😔😔
21.08.2024
Hallo Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns über Jahre treu sind. Sie haben völlig recht, hier ist uns bei einer Visitenkarte ein Missgeschick passiert, so dass diese nochmal neu gedruckt werden musste. Das entschuldigt den Verzug, aber nicht die schlechte Kommunikation. Auch wenn der Expresszuschlag in Ihrem Fall überschaubar ist, müssen Sie natürlich nicht für eine Leistung zahlen, die Sie nicht erhalten haben. Ich gebe den Vorgang zur Nachbearbeitung an meine Kollegen vom QM-Team. Sonnige Grüße aus Köln und auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Frank von Druckdiscount24
12.08.2024

Alles prima gelaufen!

Problemlose Bestellung, prompte Bearbeitung und Lieferung, Qualität ist sehr gut - wie bestellt. Alles prima gelaufen. Herzliche Grüße
21.08.2024
"Alles prima gelaufen" - besser geht's ja gar nicht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns diese positive Bewertung geschrieben haben. Liebe Grüße aus Köln, Frank von Druckdiscount24
15.08.2024
Top Service! Super Qualität! Schnelle Lieferung! Und das zu einem wahnsinns Preis!!! Ich bin sehr zufrieden!
21.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre Spitzenbewertung. Wir freuen uns über ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir wünschen Ihnen tollen Konzertabend. Viele Grüße aus Köln, Frank von Druckdiscount24
02.08.2024
Alles bestens gelaufen. Gute Druckqualität und Abwicklung. Kostenlose Mappe mit Papiermustern war sehr gut.
02.08.2024
Ich bestelle öfter mal für unsere Vereine. Immer zufrieden und wenns mal Probleme gibt kompetente Hilfe.
29.07.2024
Schnell, unkompliziert und eine sehr gute Druckqualität.