DruckDiscount24.de- Logo - Bewertungen

DruckDiscount24.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.672 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Zum ersten Mal einen Leinwanddruck (90x120cm) bei dd24 bestellt ... hab’ jetzt keinen endgültigen Vergleich gezogen mit einem selbsternannten und wahrscheinlich deutlich teureren «Premiumanbieter», aber mein schon seeehr kritisches Auge konnte abolsut nichts an der Lieferung aussetzen. Super Druckqualität, super Farbtreue, sehr gute Verarbeitung auf den Keilrahmenleisten, super Lieferzeit und eine gesondert erwähnenswert herausragende Verpackung mit extra Schutzleisten aus Pappe an allen Kanten. Kann den Anbieter und das Produkt zu 100% empfehlen! :o)
DO
D. O.
Visp

29.07.2024
Telefonische Beratung ist überhaupt nicht gut. Man sagt ja, die Kollegen werden sehen und dementsprechend Antwort geben etc. und man bekommt eine Antwort als ein oder zwei Tage später, was für mich sehr spät war. Außerdem habe ich keine Ahnung von Papier Qualität. Diese wurde mir auch telefonisch nicht beraten. Da wurde gesagt ja, sehen Sie die Papier verschiedene Qualitäten etc. Und ich hab Leider für mich eine schlechte Qualität bekommen. Außerdem wird gesagt zum Beispiel ab 17. Juli das ist auch relativ man bekommt am 25. Juli oder 26. Juli was sehr spät ist. Das soll auch genauer sein.

Bewertungen für DruckDiscount24.de

Jochen M.
Hohenfels
04.10.2024
07.10.2024
Hallo Herr Meisel, vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihre ⭐⭐⭐⭐⭐ Liebe Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscoun24-Team
BK
PH
01.10.2024
27.09.2024
11.10.2024
Schlechter Service. Habe zwei Aufträge abgegeben und beide konten nicht verarbeitet werden, da die Vorlagen nicht das bestimmte Maß hatten. Keiner kahm auf die Idee mir zu helfen. Das Geld wurde umgehend zurück überwiesen.
Antwort von DruckDiscount24.de
Guten Morgen Herr L., Ihre Bewertung stimmt uns sehr traurig. Wir bedauern sehr, dass die Fehlermails unserer Datenprüfung nicht hilfreich waren. Leider war weder das Format proportional skalierbar, noch war die Bildauflösung Ihrer Vorlagen für einen Druck geeignet. Ihnen einen guten Start in die neue Woche, Ihr Druckdiscount24-Team
30.09.2024
Auftrag wurde trotz mehrfachem Upload der Druckinformationen nicht angenommen.
30.09.2024
Hallo Herr D., wir bedauern sehr, dass Sie das Einkaufserlebnis mit nur einem Stern bewertet haben. Leider passten die uns zur Verfügung gestellten Daten nicht zur Bestellung, so dass Sie hierüber 2x eine Nachricht von unserer Datenabteilung bekommen haben. Wenn die Hinweise der Kolleg:innen zu den Daten nicht eindeutig waren, kann ich mich hierfür nur entschuldigen. Schade, dass dann eine Stornierung ihrerseits erfolgte, bevor wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Viele Grüße aus Köln nach Düsseldorf, Frank von Druckdiscount24.de
05.09.2024

Seit Jahren einwandfrei

Wir produzieren seit Jahren fast unsere gesamten Agentur-Printprodukte über Druckdiscount und ich kann mit sehr gutem Gewissen fünf Sterne geben. Selbst wenn mal etwas schief läuft (was immer mal passieren kann), gibt es immer einen Ansprechpartner mit offenem Ohr, der behilflich ist. Weiter so und danke für die perfekte und problemlose Zusammenarbeit!
10.09.2024
Hallo Frau K., Ihnen auch ganz, ganz lieben Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen und uns 5 Sterne gegeben haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Projekt. Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
HF

Gut und schnell

Wir haben den Express Service genutzt, weil wir wier zu spät dran waren. OK, kostet Aufpreis. ist aber schnell. Prozess lief Reibungslos und das Druckergebnis (Flyer) sehen toll aus. Wenn ich was zu Drucken habe, nutze ich schon länger Zeit immer Druck Discount24!
17.09.2024
Guten Morgen Herr F., ganz, ganz lieben Dank, dass Sie sich für die ausführliche Bewertung Zeit genommen und uns mit ⭐⭐⭐⭐⭐ bewertet haben. Besser kann der Morgen gar nicht beginnen. Viele Grüße von Köln nach Gießen, Ihr Druckdiscount24-Team
AF
Achim F.
Aachen
15.09.2024

Durchgehend top qualität

Ich habe zahlreiche Produkte bei Häuser drucken lassen, die Qualität war immer gut. Bei Fehlern einwandfreie Korrektur. Guter und zuvorkommender Kundenservice.
16.09.2024
Hallo Herr F., vielen, lieben Dank für Ihre Spitzenbewertung. "Durchgehend top Qualität" - so soll es sein. Sonnige Grüße nach Aachen, Ihr Druckdiscount24-Team
13.09.2024

Schreibtischunterlage: Abreißblock

Sehr gut Preise und sehr gute Qualität. Eigentlich problemlos und schnell
16.09.2024
Hallo Herr J., ganz, ganz lieben Dank für Ihre TOP-Bewertung 😊 Viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
27.08.2024

Ortsvereinszeitung

Die Druckvorbereitung wird unterstützt, der Liefertermin eingehalten, die Qualität ist sehr gut
30.08.2024
Hallo Herr Sch..., vielen Dank. dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen und uns 5 Stern gegeben haben. Ihnen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
17.09.2024
Alles bestens! Ein schönes Produkt. Ablauf und Qualität sehr gut. Vielen Dank!
18.09.2024
Guten Morgen, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. "Alles bestens" klingt wunderbar. Liebe Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
JC
17.09.2024
Bin immer wieder begeistert über die tolle Qualität
17.09.2024
Hallo nach Berlin, ⭐⭐⭐⭐⭐ und Begeisterung über unsere Produkte, da geht einem das Herz auf. Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung Sonnige Grüße aus Köln, Ihr Druckdiscount24-Team
05.09.2024
Alles bestens
10.09.2024
Hallo Frau W., vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung. "Alles bestens" klingt ganz wunderbar. Viele Grüße auf die andere Rheinseite, Ihr Druckdiscount24-Team
25.09.2024
DK