hawego.de- Logo - Bewertungen

hawego.de
Bewertungen:

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.777 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ohne Vorankündigung kam gestern nachmittag die Ware (Poller). Sie ist einwandfrei und war gut verpackt. Ärgerlich ist nur, dass wir, da wir nicht wussten, wann die dringend benötigten Poller kommen (jeder Autofahrer meint, unseren gepflasterten Hof als Wendeplatz nutzen zu können), eine Absperrkette bestellt haben. Die Bestellung ließ sich nicht mehr stornieren -> Annahme verweigert -> Mehraufwand

Relevanteste negative Bewertung

11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Support, keine Rückerstattung bei Warenrückgabe. Mehrfache Aufforderung Artikel zu bezahlen, die persönlich von mir mit Empfangsbestätigung an Lager zurückgegeben wurden. Zur Zeit kann ich nur abraten etwas dort zu kaufen. Ich als Kunde fühle mich "über den Tisch gezogen".
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawego.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.10.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bewertung melden
Antwort von hawego.de
16.10.2024
Sehr geehrter Herr Wirth, Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Da wir ständig daran arbeiten unseren Online-Shop und somit die Kundenzufriedenheit zu verbessern, würde uns interessieren wie Ihre Bewertung zustande kommt. Haben Sie eventuelle Anregungen oder Verbesserungen zu unserem Shop oder der Lieferung Ihrer Bestellung? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawego-Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Support, keine Rückerstattung bei Warenrückgabe. Mehrfache Aufforderung Artikel zu bezahlen, die persönlich von mir mit Empfangsbestätigung an Lager zurückgegeben wurden. Zur Zeit kann ich nur abraten etwas dort zu kaufen. Ich als Kunde fühle mich "über den Tisch gezogen".
Bewertung melden
Antwort von hawego.de
14.08.2024
Sehr geehrter Herr Engels, Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Aufgrund eines Kommunkationsfehlers zwischen Buchhaltung und Vertrieb wurde es versäumt Ihnen die retournierte Ware zu erstatten. Wie bereits telefonisch besprochen konnte der Vorgang nun geklärt werden und die Rücküberweisung über Paypal ist erfolgt. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen dennoch Sie auch in Zukunft als Kunden willkommen zu heißen. Liebe Grüße, Ihr Hawego-Team
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über 5 Wochen auf meine Ware bzw. auf die Erstattung stornierter bzw. zurückgegebener Ware. Seitens der GL keine Rückmeldung auf meine Anfragen. Keinerlei Infos über den Status der Bestellung. Schade eigentlich. Ich hatte bisher gute Erfahrungen gemacht mit HAWEGO.
Bewertung melden
Antwort von hawego.de
14.08.2024
Sehr geehrter Herr Engels, Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Aufgrund eines Kommunkationsfehlers zwischen Buchhaltung und Vertrieb wurde es versäumt Ihnen die retournierte Ware zu erstatten. Wie bereits telefonisch besprochen konnte der Vorgang nun geklärt werden und die Rücküberweisung über Paypal ist erfolgt. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen dennoch Sie auch in Zukunft als Kunden willkommen zu heißen. Liebe Grüße, Ihr Hawego-Team
JO
JKR O.
Neudorf
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefert nicht nach Österreich! Grosses MINUS!
Bewertung melden
Antwort von hawego.de
16.08.2024
Sehr geehrter Herr Kreiner, Da unsere Lieferanten in der Regel ausschließlich nach Deutschland liefern, können auch wir leider keine Lieferung nach Österreich anbieten. Unter dem Punkt "Versand" auf unserer Webseite ist dies ebenfalls vermerkt. Ihre Bestellung wurde aus diesem Grund storniert, sie wurden darüber informiert und der Betrag umgehend zurück überwiesen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice richten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawego-Team