hawego.de- Logo - Bewertungen

hawego.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.753 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Ohne Vorankündigung kam gestern nachmittag die Ware (Poller). Sie ist einwandfrei und war gut verpackt. Ärgerlich ist nur, dass wir, da wir nicht wussten, wann die dringend benötigten Poller kommen (jeder Autofahrer meint, unseren gepflasterten Hof als Wendeplatz nutzen zu können), eine Absperrkette bestellt haben. Die Bestellung ließ sich nicht mehr stornieren -> Annahme verweigert -> Mehraufwand

11.08.2024
Schlechter Support, keine Rückerstattung bei Warenrückgabe. Mehrfache Aufforderung Artikel zu bezahlen, die persönlich von mir mit Empfangsbestätigung an Lager zurückgegeben wurden. Zur Zeit kann ich nur abraten etwas dort zu kaufen. Ich als Kunde fühle mich "über den Tisch gezogen".

Bewertungen für hawego.de

04.09.2024
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit verbundene Vertrauen. Wir sind davon überzeugt, dass Sie mit der Treppenstehleiter die richtige Wahl getroffen haben. Auch beim Kauf weiterer Artikel sind wir Ihnen gerne behilflich. Wenden Sie sich bei jeglichen Fragen gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de.
02.09.2024
10.09.2024
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um Verladeschienen zur Verfügung, wenden Sie sich dazu gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Alea Sonntag und Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
04.09.2024
10.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung bei uns zu bewerten. Da wir ständig daran arbeiten unseren Online-Shop und somit die Kundenzufriedenheit zu verbessern, würde uns interessieren wie Ihre Bewertung zustande kommt. Haben Sie eventuelle Anregungen oder Verbesserungen zu unserem Shop oder dem Layher Rollgerüst? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hawego-Team

Prima Ersatzteilservice

Original Ersatzteile von Layher (Bundmuttern für Gerüstkupplungen) wurden innerhalb von 2 Werktagen nach Bestellung per Paketdienst angeliefert. Schneller geht´s nur per Abholung.
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen und den Ersatzteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an Gerüstschellen oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team
06.08.2024

Wie gewohnt alles bestens gelaufen. Immer wieder gerne...!

Lieferung und Kommunikation wie bei hawego gewohnt zügig. Gerüstfangnetze in guter Qualität von Huck - Made in Germany.
07.08.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur Bestellung und unserem Kundenservice. Bei weiteren Fragen oder Anregungen rund um Seitenschutznetze sind wir gerne jederzeit für Sie erreichbar. Wenden Sie sich einfach wie gewohnt an unseren Kundenservice. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
07.08.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Versand, Immer gerne wieder so ist es als Firma interessant zu bestellen! Weiter so!
08.08.2024
Für uns steht Ihre Zufriedenheit mit dem bestellten Dachständer und unserem kundenorientierten Service an oberster Stelle. Daher möchten wir uns ganz herzlich für die positive Bewertung bedanken. Damit Sie auch in Zukunft die passenden Artikel finden, steht Ihnen unsere kompetente Fachberatung zu jeder Zeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de.
18.08.2024
Internetseite gut aufgebaut, Lieferung sehr schnell, Kontakt mit Layher hervorragend
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden sind. Bei künftigem Bedarf an Arbeitsgerüsten oder anderweitigen Fragen zu unserem Sortiment wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Hawego-Team
19.08.2024

Schneller Service

Persönliche, individuelle Angebote, schneller Service, immer wieder gerne
20.08.2024
Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass Sie mit unserer Beratung und der Unterlegplatte von LuxTek so zufrieden sind. Auch in Zukunft beraten wir Sie gerne und stehen Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
22.08.2024

Top-Lieferung in Material und Lieferzeit

Sowohl Material als auch Lieferzeit sind top!
23.08.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind und Ihr Liefervorgang reibungslos vonstatten ging. Profitieren Sie auch in Zukunft von unserem umfangreichen Sortiment. Bei hawego finden Sie zahlreiche Haushaltsregale in bester Qualität. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.

Versand + Abwicklung sehe gut

Sehr schneller Versand, sehr gute Abwicklung!
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrer Bestellung und dem Versand. Bei weiteren Fragen rund um Stufenstehleitern steht Ihnen unser Kundenservice gerne zu jeder Zeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de
schnelle Lieferung, Artikel einwandfrei
10.09.2024
Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns für die positive Bewertung und den Kauf der Layher Rollgerüst Einzelteile. Unsere Kundenberater stehen Ihnen auch weiterhin gerne bei jeglichen Fragen beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Hawego-Team
M.
06.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Falls Sie noch weitere Fragen rund um Rollgerüst Einzelteile haben, steht Ihnen unser kompetentes Fachpersonal gerne jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de
Schnelle unkomplizierte Lieferung
20.08.2024
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bedanken. Für uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass die Lieferung der Lenkrollen zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Bei weiteren Fragen oder Anregungen helfen wir Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Bis bald, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de
15.08.2024
hat alles super geklappt !!!
15.08.2024
Wir freuen uns, dass Sie für eine positive Bewertung Zeit gefunden haben. Haben Sie noch weitere Fragen rund um den Kauf und Gebrauch von Containernetzen, wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne zu jeder Zeit weiter. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
30.07.2024
Alles top. Immer wieder gern
31.07.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zur Bestellung. Bei weiteren Fragen oder Anregungen rund um Zifa P2 sind wir gerne jederzeit für Sie erreichbar. Wenden Sie sich einfach wie gewohnt an unseren Kundenservice. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de
06.08.2024
Alles okay, immer wieder.
07.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung von hawego.de Zeit genommen haben. Auch in Zukunft steht für uns Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie jederzeit unsere kompetenten Fachberater bei allen Fragen rund um Alu Leitern. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Hawego-Team
27.08.2024
10.09.2024
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen und Unklarheiten im Bereich Seilwinden zu jeder Zeit beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag und Ihr Team von www.hawego.de
27.08.2024
10.09.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de rundum zufrieden waren und Ihre Zufriedenheit mit einer positiven Bewertung zum Ausdruck bringen. Wir wünschen Ihnen mit dem Layher Uni Leicht langfristig viel Freude und stehen Ihnen gerne auch weiterhin bei jeglichen Fragen beratend zur Seite. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Alea Sonntag
10.09.2024
Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei hawego.de zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei Fragen rund um Leitern Ersatzteile zur Verfügung, wenden Sie sich dazu gerne zu jeder Zeit an unseren Kundenservice. Bis bald, Ihr Team von hawego.de aus dem Bergischen Land.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie sind mit dem Alu-Gitterträger nachhaltig zufrieden. Falls Sie noch weitere Fragen rund um unser Gerüst-Sortiment haben, steht Ihnen unser kompetentes Fachpersonal gerne jederzeit zur Verfügung. Mit den besten Grüßen aus dem Bergischen Land, Ihr Team von www.hawego.de