Bello & Friends- Logo - Bewertungen

Bello & Friends

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Das Futter ist toll und absolut frisch und hochwertig, es ist drin was drauf steht das kann man sehen und riechen. Die Lieferung ist perfekt und schnell. Auch die Philosophie des Unternehmens das man nur bis maximal Donnerstag bestellen kann (per Express) damit die Lieferung noch bis zum Wochenende ausgeliefert werden kann, spricht für die Qualität. Und das ganze bei einem sensationellen Preisleistungsverhältnis. Mein Hund Ede und ich sind beide begeistert. Er von Futter und ich von Futter und Service. Danke Bello&Friends
NF

Einfach mal auch was ändern. Reklamationen und Vorschläge werden gar nicht beachtet. Man weist auf das Problem hin, aber es tut sich nichts. Nicht mal eine Entschuldigung bekommt man. da dran solltet ihr wirklich mal arbeiten.

Bewertungen für Bello & Friends

EM
Elisabeth M.
Attenkirchen
24.08.2024
Durch dieses Barf-Fressen ist unser Hund (ein Langhaar-Zwerg-Dackel) sehr gesund, hat ein wunderschönes Fell und einen perfekten Knochenbau, er ist immer gut drauf und hat ein liebevolles Wesen. Er hat schon viele Preise gewonnen.
Eine Sendung kam nicht wie geplant an und ich war dann im Urlaub . Storno war kein Problem und Geld auch erhalten . Deshalb immer wieder und nur Bello and Friends 😉👍
MG
Marcus G.
Neubrandenburg
12.08.2024

Immer wieder gerne

Ich bestelle hier schon sehr lange und hatte nie Probleme, die Qualität ist sehr gut und der Preis ist gerechtfertigt
Netter Kontakt, sehr hilfsbereit… Lieferung war sehr schnell und kam gut verpackt und gefrorene an…
ND
11.08.2024

Alles super!

Schnelle Lieferungen, das Futter wird bestens vertragen und schein zu schmecken!
IK
Claudia H.
Freigericht
13.08.2024
13.08.2024
Das Futter riecht ziemlich stark gewürzt und mein Hund hat davon starken Durchfall bekommen. Zu den Futterkosten, siennkun auch noch die Tierarztkosten gekommen.
24.07.2024
Schnelle Lieferung der TK Ware und gute Qualität. Die Kartons sind eigentlich bei jeder Lieferung Beschädigt und von dpa nachgepackt. Die Ware so auch oft angetaut, was laut Hersteller kein Problem darstellt, aber bei besserer Verpackung vielleicht vermeidbar wäre.
23.07.2024

Immer wieder...

Tolle Internetseite, einfach, schnell alles zu finden, großeAuswahl..schnelle Lieferung, gut verpackt unsere Isy liebt ihr Futter und ich, das alles drinn ist..immer wieder und das seit Jahren
04.08.2024

Nur zu empfehlen ❤️

Bester Barfshop den es gibt.Wir immer alles super ❤️Bin mega zufrieden und meine Hunde auch . Macht weiter so ❤️