Bello & Friends- Logo - Bewertungen

Bello & Friends

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten556 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Das Futter ist toll und absolut frisch und hochwertig, es ist drin was drauf steht das kann man sehen und riechen. Die Lieferung ist perfekt und schnell. Auch die Philosophie des Unternehmens das man nur bis maximal Donnerstag bestellen kann (per Express) damit die Lieferung noch bis zum Wochenende ausgeliefert werden kann, spricht für die Qualität. Und das ganze bei einem sensationellen Preisleistungsverhältnis. Mein Hund Ede und ich sind beide begeistert. Er von Futter und ich von Futter und Service. Danke Bello&Friends
NF

Einfach mal auch was ändern. Reklamationen und Vorschläge werden gar nicht beachtet. Man weist auf das Problem hin, aber es tut sich nichts. Nicht mal eine Entschuldigung bekommt man. da dran solltet ihr wirklich mal arbeiten.

Bewertungen für Bello & Friends

Andrea K.
Birkenau
22.05.2024
25.11.2023

Tolles frisch zubereitetes Futter.

31.12.2023
Ich komme aus der alten Barferriege. Alles selber zusammen mischen. Es ist ein Genuss fertig Barf zu füttern. Ich füttere meine Tyra jetzt ein Jahr mit eurem Futter und bin rundum zufrieden. Mein Hund ist gesund und was ja auch wichtig ist, kackt hervorragend, keinerlei Probleme mit der Analyse. Wir leben in Bayern und das Fleisch ist immer gefroren bei Lieferung.

Barf Rohfleischbestellung

Die Ware kam ohne Express Versand im sehr gut gefrorenen Zustand an. Schön klein verpackt, nur der Karton war relativ groß.
25.04.2024

Super Qualität, erstklassiger Service

Fleisch von guter Qualität, die Complete Produkte sind sehr gut durchdacht, der Anteil an pflanzlichen Bestandteilen optimal und ausgewogen. Für mich gehört das Futter zur Oberklasse. Wenn der Calciumanteil auch auf natürliche Weise ins Futter käme, wäre es Premiumklasse. Auch die Logistik funktioniert reibungslos, das Futter kommt stets tiefgefroren bei mir an.
17.10.2023

Dieser Futter schmeckt und bekommt unserem Hund

Wir hatten die letzten zwei Jahre diverse verschiedene, auch hochwertige Hundefutter ausprobiert, die unser Hund nicht gut vertragen hatte und auch ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr gemacht hatte. Seit einem halben Jahr bekommt unser Hund dieses Barf Essen und es schmeckt ihm und es geht ihm gut (allerdings nur kurz gekocht)
Meinen beiden Hunden schmeckt und bekommt das Futter sehr gut. Positiv empfinde ich auch, dass ich jederzeit, auch telefonisch, Auskunft auf meine Fragen erhalte. Ich bin sehr sehr zufrieden, es könnte nicht besser sein!
Wie immer schnelle Lieferung. Expressversand sollte optimiert werden. Für mich ist express nicht Zustellung am nächsten tag bis 18 Uhr sondern Zustellung bis 12 Uhr am Folgetag. Ansonsten einwandfrei
DPS Versand unterirdisch - angeblich wären wir nicht zu Hause gewesen beim zweiten Mal - definitiv wurde nicht geklingelt ! Bello and Friends sofort ohne Umstände erneuter Versand!👌👍
AL
Achim L.
Münsingen
28.01.2024
Seit über 3,5 Jahren füttere ich meinen Hund mit Barf von Bello & Friends. Mein Hund hatte noch keine Krankheit oder sonstige Leiden. Ich glaube das spricht für sich!!!!
25.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und das Futter ist auch top, unsere mäkilige Hündin, frisst es ohne murren, seit der ersten Bestellung. Es riecht auch gut.
RR
17.04.2024
Lieferung klappt jedes mal hervorragend. Mein Hund frisst es gerne und er hat keinerlei Allergien oder schlechtes stumpfes Fell.
ND

Alles bestens

Lieferung hat zuverlässig geklappt und das Futter wird gut vertragen und gerne gefressen (war bereits die zweite Bestellung).