autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.395 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

30.08.2024
Der eine Stern bezieht sich nicht auf die Leistung ihres Unternehmens, die tadellos war . Ich muß auf diesem Wege einfach einfach mal darauf hinweisen , das der Paketdienst DPD , mit dem sie zusammenarbeiten einfach katastrophal ist . Mehrfache Negativerfahrungen lassen mich mittlerweile darauf achten ,nicht mehr bei Unternehmen zu bestellen die mit diesen Zusteller zusammenarbeiten. Da es in diesem Fall schnell gehen musste , habe ich leider nicht darauf geachtet. Eine große Anzahl Bekannter meines Umfelds handhabt das mittlerweile genauso.

Die Batterie wurde geschickt, aber

Die Batterie wurde geschickt, alles OK, die Anfrage danach, ob man die alte Batterie annimmt, blieb unbeantwortet. Man hat das Gefühl, dass der Kunde König ist, aber nur bis zur Überweisung des Geldes.
29.08.2024
Meine Bestellung ist heute (4 Tage nach voraussichtlichem Lieferdatum) immer noch nicht angekommen
Antwort von autobatterienbilliger.de
30.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir haben Ihre Anliegen überprüft, leider konnte Ihre Bestellung aufgrund fehlendem Zahlungseingang nicht bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis
Lieferzeit nicht wie angegeben, nach einer Woche immer noch nicht da
31.08.2024
22.07.2024
Habe nun schon die dritte Batterie hier in den letzten Jahren bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. „Neu“ ist jetzt (für mich), dass man die Altbatterie nun versandkostenfrei zurückschicken kann. Super Deal💪 Wenn jetzt noch das Pfandgeld zurückkommt (wovon ich natürlich ausgehe), kann ich nur sagen: Alles Top und jederzeit wieder 👍👍👍
MF
Michael F.
Ober Mörlen
25.07.2024
Sehr guter Preis, sehr gute Abwicklung, schneller Versand. Vielen Dank. Allerdings ist der Versand mit DPD, eine einzige Katastrophe. Das war das dritte mal in 6 Monaten, das es zu Zustellungsproblemen kam. In Zukunft akzeptiere ich keinen Versand von Verkäufern mehr, mit DPD.
12.08.2024
Nur zwei Tage von der Bestellung bis zur Lieferung dass ist fast nicht zu toppen. Immer noch sehr gute Preise und gute Auswahl an Markenbatterien. Die Ware ist sehr gut verpackt was angesichts des Gewichts auch sehr wichtig ist.
BS
Bernd S.
Geesthacht
21.07.2024

Top und schnell

Lieferung erfolgte umgehend von ein paar Tagen, das war super. Hab dort vorher schon 3 Batterien gekauft. Warum ich mich erneut registrieren musste erschließt sich mir nicht
30.07.2024

schnelle Lieferung in einer exellenten Verpackung

schnelle Lieferung in einer exellenten sehr gut gepolsterten Verpackung. Der Versand mit DPD ist sehr zu empfehlen, Der Karton war komplett ohne Versandspuren
30.07.2024
Schnelle Lieferung, da kann man echt nicht meckern…. Die Adresse bleibt auf jeden Fall in den Lesezeichen, wer weiß wann ich mal wieder neue Power benötige
29.07.2024
Super schnelle Lieferung. TOP verpackt. Habe die Batterie im Garten an meine Solaranlage angeschlossen. Funktioniert TOP.Mal sehen wie lange sie hält.
26.07.2024
Guten Abend was mach ich denn mit der alten Batterie? Haben Sie eine Adresse zum zurück schicken? Mit freundlichen Grüßen Bernd Tremer 0176 72216195
EB
Eugen B.
Stuttgart
07.08.2024
Ware sehr schnell angekommen. Bestellung am 31. um 22 Uhr Versand am nächsten Tag um 14:30. Am 02. nachmittags das Paket erhalten.
17.08.2024

Das Gerät war leider zu laut super Kundenservice

Das Gerät war leider zu laut. Deshalb musste ich es zurück schicken. Widerruf und Erstattung des Kaufbetrags lief vorbildlich!!
17.08.2024
alles wie beschrieben, schnell und gut verpackt geliefert. Gerät läuft bereits und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder
08.08.2024
Sehr guter Preis und super schnelle Lieferung. Batterie ist eingebaut und funktioniert. Bislang hat alles super geklappt.
18.08.2024
Bestellung und Ware einwandfrei. Versand mit Dpd eine Katastrophe. Keine Benachrichtigung, keine Lieferbestätigung usw.
FP
Friedrich P.
Fichtenau
11.08.2024
Schnelle Lieferung, Marken Batterien zum günstigen Preis, gute Qualität, habe schon mehrfach gekauft keine Probleme
21.07.2024
Top Qualität sehr gute Verpackung und unschlagbarer preis.......schnelle lieferung. Kann ich jedem nur empfehlen!!!!