autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.390 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

PS
Peer S.
Velten
26.08.2024
Sie sind, obwohl zunächst verschoben, in der ursprünglich verabredeten Zeit gekommen, das war gut. Lieferungsvorgang: Der Mann der die Batterie lieferte, war offensichtlich auf Trinkgeld aus und unfreundlich. Zunächst fand er die richtige Hausnummer nicht, als ich ihn dann zu mir lotste, war er unfreundlich und auch nicht bereit mir mit meiner Hilfe die Batterie in meinen direkt vor der Tür stehenden Camper mit Höhe 40 cm zu heben, dabei hatte er noch Verstärkung von einem jungen Mann. Er wartete offensichtlich auf ein Trinkgeld. Erst nachdem ich dies dann selbst tun wollte und außerdem ein LKW der nicht an uns vorbei kam wartete , sprach er seinen Partner an, stellte die Batterie auf den Camperboden und forderte dafür Trinkgeld. Die Qualität ihrer Batterie konnte ich bisher noch nicht beurteilen.