autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.340 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

Laut dem Händler war die späteste Lieferung letzten Samstag. Heute ist Dienstag und die Batterie ist immer noch nicht da. Um Kunden zu halten bzw. Weiterempfehlungen zu suggerieren, ist das der falsche Weg!

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

Alles Super immer wieder keine Problemme

Super schnelle Lieferung, sehr gute und sichere Verpackung, schelle Abwicklung des Batteriepfandes. Am Anfang war ich irritiert, die Batterie sollte 540A haben, gemessen wurde sie mit 488A In Baumärkten habe ich sogar teils 470A gemessen, das liegt wohl daran das die Batterien vorgeladen sind und erst einige Zeit im Auto laufen müssen bei mir ist der A wert bereits gesteigen also kein mangel an der Batterie. In Bremen kann man Autobatterien nicht mehr bei Recyclinghöfen abgeben. Tipp dazu Autoverwerter nehmen Starterbatterien an und geben eine Bescheinigung raus, das hat problemlos geklappt. Und wurde hier so akzeptiert . Zusammenfassen ich würde immer wieder hier Kaufen Danke.
Die Funktionen waren in der beiliegenden Anleitung gut beschrieben. Ich konnte damit meine nicht mehr funktionierende Batterie wieder reanimieren Ich hätte mir noch gewünscht, wie lange im Allgemeinen die Batterie die Wiederherstellung dauern muss, damit die Batterie wieder flott wird
12.08.2024
Nur zwei Tage von der Bestellung bis zur Lieferung dass ist fast nicht zu toppen. Immer noch sehr gute Preise und gute Auswahl an Markenbatterien. Die Ware ist sehr gut verpackt was angesichts des Gewichts auch sehr wichtig ist.
FP
21.08.2024

Abwicklung schnell und tadellos

Die Abwicklung ist tadellos, das Produkt ist schnell da und nach Rückgabe und Einsendung des Belegsauch das Batterie Pfand ich hab jetzt schon dreimal gekauft und bin immer zufrieden gewesen.
RS
Roland S.
Litzendorf
Die Batterien wurden schnell geliefert und funktionieren. Wie lange sie halten werden kann ich natürlich nicht sagen. Keine Kritik meinerseits, alles prima!!

Die beiden Akkus wurden schnell geliefert

Die beiden Akkus wurden erfreulicherweise schneller geliefert als in der Auftragsbestätigung. Sie waren sorgfältig verpackt. Die Funktion ist einwandfrei.
25.08.2024
Die Lieferung, die Batterie Einfach in der Einfahrt abzustellen mit der Begründung der Rasen ist nass habe ich auch noch nicht erlebt.
17.08.2024

Das Gerät war leider zu laut super Kundenservice

Das Gerät war leider zu laut. Deshalb musste ich es zurück schicken. Widerruf und Erstattung des Kaufbetrags lief vorbildlich!!
Bestellung und Lieferung ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Alles ist zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Jederzeit wieder
22.08.2024
Vielleicht wäre der Versand noch etwas schneller möglich. Aber sonst alles okay und in Ordnung. Beim nächsten Mal wieder.
17.08.2024
alles wie beschrieben, schnell und gut verpackt geliefert. Gerät läuft bereits und funktioniert einwandfrei. Gerne wieder
18.08.2024
Bestellung und Ware einwandfrei. Versand mit Dpd eine Katastrophe. Keine Benachrichtigung, keine Lieferbestätigung usw.
FP
Friedrich P.
Fichtenau
11.08.2024
Schnelle Lieferung, Marken Batterien zum günstigen Preis, gute Qualität, habe schon mehrfach gekauft keine Probleme
22.08.2024

Meine Käufe immer einwandfrei!

Meine Käufe waren preislich gut. Der Versand war schnell. Rückerstattung vom Batteriepfand auch ok. Empfehlenswert.
FK
Fred K.
Wachtberg
20.08.2024

... immer gerne wieder

... schnelle Lieferung, guter Preis bei guter Qualität. Auch die Abwicklung beim Batteriepfand, echt super 👍
24.08.2024
Alles bestens , sehr schneller Versand , gute Verpackung , gute Ware !! Guter Preis . Gerne wieder !!!!
TS
Thomas S.
Gäufelden
11.08.2024
Von der Bestellung, Lieferung und Pfandrückersellung ist alles perfekt. Unbedingt weiter zu empfehlen.
14.08.2024
Schnelle Abwicklung guter Preis werde wieder bei autttobarienbilliger kaufen. Ich sage Dankeschön.

Der Bulle,,,1a Starter Batterie, guter Preis und nd guter Service 👍👍👍

Der Bulle,,,ist auch vorgeladen ,man könnte sie gleich einbauen und ab durch die Mitte....✊️✊️✊️
12.08.2024
Sehr schnell geliefert. Soweit alles OK und gehe davon aus daß die Qualität auch sehr gut ist.