parador.de- Logo - Bewertungen

parador.de

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten981 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Also das Laminat ist ordentlich verpackt und weitestgehend unbeschädigt angekommen. Der Lieferant war zwar sehr unfreundlich aber da kann die Firma Parador ja nichts für. Was ich sehr schade finde ist das die Hochgelobte und überall bewerbende Klicktechnik nicht vorhanden ist. Ich habe bisher auf gerade mal 5 Brettern eine Markierung gefunden. Schade eigentlich Aber ansonsten ist alles inordnung

11.11.2023
Leider sind das keine Muster für mich. Laut Homepage hat der Boden Induscanv grey teilweise Schriftzüge - z.B. PA 2020,, VC 1977 usw., ich kann aber keine auch nur andeutungsweise sehen. Mein zugesandtes Muster ist nur einfärbig grau, ich kann nur den Grauton feststellen. Bei dem Muster für den Boden Hangzhou sieht man auch nur von der Gesamtmuster einen kleinen Teil. Man sieht nicht das Grössenverhältnis zum Restbodenmuster. Schade um die 9 Euro. mit freundlichen Grüßen Max Puschnig, 9400 Wolfsberg

Bewertungen für parador.de

28.08.2024
01.08.2024
Musterbestellung für Vinylboden vorgenommen! Bestellvorgang war sehr einfach, Ware wurde schnell geliefert
28.07.2024
sehr leichte verarbeitung
23.07.2024
01.07.2024

Ware sehr gut, Lieferdienst stark verbesserungswürdig.

Ware in gewohnter, sehr guter Parador Qualität. Lieferung über die beauftragte Spedition nicht so qualitativ hochwertig, absolut schlecht gelaunter, unter Stress stehender Fahrer, er hatte keine Zeit, dass wir die Ware in Augenschein nehmen wollten. Hat gedrängt dass wir die Unterschrift leisten und die Pakete von der Palette abladen.
03.07.2024
15.06.2024
14.06.2024
05.06.2024
05.06.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrages. Leider kam eine Teillieferung erst nach vier Tagen an. Bereitstellung der Ware an Lieferfirma bereits am Montag. Lieferung eines Teils schon am Dienstag; 2. Lieferung erst am Donnerstag, obwohl beides zusammen bestellt war.
21.03.2024
Lieferung hat schlecht geklappt. Obwohl um rechtzeitigen Bescheid gebeten wurde, wurde ohne Ankündigung geliefert. Hat nur geklappt, weil ein Nachbar alles annehmen konnte. Parkett ist noch nicht ausgepackt, also keine Bewertung.
GS
28.01.2024
Klick- Mechanismus ist bei Eckverbindungen (Kopf und Seite) nicht optimal, rutscht oft wieder raus, das Gesamtbild ist aber nach „klopfen“ dann ok
21.11.2023
Lieferung einwandfrei und pünktlich. schade, dass bodennuster vergleichsweise teuer sind für „nur“ Muster.
relativ kleine Muster, könnten größer etwas sein.
10.10.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung trotz Feiertag im Bestellzeitraum; Preis im Durchschnitt!