parador.de- Logo - Bewertungen

parador.de

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten970 Bewertungen insgesamt

01.08.2024
Also das Laminat ist ordentlich verpackt und weitestgehend unbeschädigt angekommen. Der Lieferant war zwar sehr unfreundlich aber da kann die Firma Parador ja nichts für. Was ich sehr schade finde ist das die Hochgelobte und überall bewerbende Klicktechnik nicht vorhanden ist. Ich habe bisher auf gerade mal 5 Brettern eine Markierung gefunden. Schade eigentlich Aber ansonsten ist alles inordnung

11.11.2023
Leider sind das keine Muster für mich. Laut Homepage hat der Boden Induscanv grey teilweise Schriftzüge - z.B. PA 2020,, VC 1977 usw., ich kann aber keine auch nur andeutungsweise sehen. Mein zugesandtes Muster ist nur einfärbig grau, ich kann nur den Grauton feststellen. Bei dem Muster für den Boden Hangzhou sieht man auch nur von der Gesamtmuster einen kleinen Teil. Man sieht nicht das Grössenverhältnis zum Restbodenmuster. Schade um die 9 Euro. mit freundlichen Grüßen Max Puschnig, 9400 Wolfsberg

Bewertungen für parador.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen