jaloucity.de- Logo - Bewertungen

jaloucity.de

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.736 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Super schnelle Verarbeitung und Lieferung. Leider passt die Ausmessanleitung nicht zu 100% bei den Duette Wabenplissee (verschraubt im Falz, schräge Glasleiste). Ich habe schon extra +4mm in der Breite bestellt um auf Nummer sicher zu gehen und dennoch gibt es seitlich jeweils einen deutlichen Spalt mit Lichteinfall, finde es optisch so gerade noch in Ordnung, aber für andere eventuell eine wichtige Info. Montage war sehr leicht. Ich fand verschiedene Montagevideos auf Youtube jedoch wesentlich aufschlussreicher als die beigelegte Broschüre.

23.08.2024
Im Rahmen der Online-Bestellung hatte ich eine Frage, so dass ich JalouCity anrief. Nach kurzer Wartezeit hatte ich Kontakt zu einem Gesprächspartner, der meine Frage beantworten konnte. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass mein Gesprächspartner genervt schien, dass ich nachfragte, weil ich ihn nicht verstanden hatte. - Die Bestellung erreichte mich ca. 2 1/2 Wochen später und damit im prognostizierten Zeitraum. Die Lieferung wurde nicht angekündigt, wie es für Postunternehmen heute üblich ist. Daher konnte ich mich auf den Empfang der Lieferung nicht einstellen. Statt dessen wurde die Lieferung ohne mein Einverständnis in der Nachbarschaft abgegeben (immerhin wurde sie nicht wie bei der vorherigen Bestellung einfach vor der Haustür abgestellt). - Eine von sechs Jalousien wies einen Mangel auf (sie ließ sich nicht richtig schließen), und für eine Jalousie waren die falschen Befestigungen beigefügt (so dass ich sie nicht aufhängen konnte). - Zwecks Mängelbeseitigung wandte ich mich per E-Mail an die "JalouCity VertriebsGmbH". Schon einen Tag später erhielt ich die Nachricht, dass die Reklamation an "den Hersteller" weitergegeben worden sei und man hinsichtlich der weiteren Schritte auf mich zukommen werde. Da mir diese weiteren Schritte innerhalb einer angmessenen Zeit nicht mitgeteilt wurden, erkundige ich mich 8 Tage später per E-Mail nach dem Sachstand. Am gleichen Tag wurde geantwortet, dass der Versand der Ersatzware noch in dieser Woche erfolgen würde. Im Rahmen dieser Kommunikation verunsicherte mich die Kontaktperson, weil sie nur von einem Teil der Reklamation sprach. Dies konnte kurzfristig geklärt werden. - Die Nachlieferung traf dann bald ein und war mängelfrei. Zusammenfassung: Ware unvollständig und nicht ganz mängelfrei, Kommunikation OK, Mängelabwicklung in noch angemessener Zeit.
KW
Klaus W.

Bewertungen für jaloucity.de

EP
Ernst P.

Empfehlenswert

Meine Fragen zum Plissee wurden vorab kompetent beantwortet. Das Produkt kam sicher verpackt pünktlich an. Ich kann den Shop nur empfehlen.
BO
Barbara O.
Magdeburg
Top-Qualität, Farbe wie abgebildet, zügige Herstellung, Ware gut verpackt-besser geht es nicht
20.08.2024
Alles Top. Muster werden schnell Versand und telefonisch erreicht man jederzeit den Service.
UD
02.09.2024
Hat alles perfekt gepasst. Anbringung war einfach und verständlich erklärt.
30.08.2024
Individuelle Plissees, die einfach zu montieren sind und perfekt passen.
Schneller verlässlicher Service, super Qualität
JW
Wieder geliefert wie bestellt. Alles top.
02.09.2024
Sehr gut Qualität und schnelle Lieferung !
01.09.2024
Super Ware, perfekter Kundendienst!!
DS
Erfurt

Schnelle Lieferung 1a qua

Schnelle Lieferung 1a Qualität
20.08.2024
Wir sind mit allem zufrieden
Top Produkte... guter Preis
KL