vitis24.de- Logo - Bewertungen

vitis24.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Das Vitis Traubenkernöl kaufe ich schon seit Jahren, weil es geschmacklich einfach das Beste ist. Der Weinbergpfisichlikör ist auch super vom Geschmack, nicht zu süß wie andere Liköre, genau wie ich derartiges mag. Kauf ich bestimmt wieder. - Der einzige Kritikpunkt ist die neue Aufmachung des Öls (früher in einer Glasflasche, jetzt in einer Blechdose oder ähnliches). Diese kam mit einer großen Delle an der Seite an, die sich von oben nach unten an der Dose hinzog. Am Inhalt wird das wohl nichts bewirken, nehme ich an.

Das Olivenöl ist bisher nicht angekommen

Bewertungen für vitis24.de

Antwort von vitis24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte so gut gefallen. Das Traubenkernöl verkaufen wir nach wie vor auch in Flaschen, lediglich ab einer Größe von 1 Liter wird es in einer Dose verkauft. Diese wickeln wir sorgfältig in Pappe ein und polstern das ganze dann noch mit Maischips. Leider kommt es manchmal bei den Transportunternehmen zu Fremdeinwirkungen, bei denen wir machtlos sind. Wir nehmen Ihren Punkt aber auf und werden uns noch einmal mit unseren Transporteuren zusammen setzten, damit Sie künftig Ihre Ware unversehrt bekommen. Viele Grüße von Ihrem Vitis-Team
M.
03.10.2024
Fragen werden bei der Bestellung per Chat direkt beantwortet. Bestellung, Versand, komplette Abwicklung schnell und reibungslos. Und....leckere Produkte!
03.10.2024
Das hören wir doch gerne - vielen lieben Dank für die ausführliche Rezensionen. 💚 Liebe Grüße vom Vitis-Team
Schneller Versand. Alles Bestens. Immer wieder gerne!
Antwort von vitis24.de
Immer wieder gerne - das finden wir auch.💚lichen Dank für die Bewertung - Ihr Vitis-Team.
01.10.2024
Schnelle und problemlose Lieferung.
02.10.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir bemühen uns immer um eine schnelle Lieferung. Ihr Vitis-Team
KR
AK
A K.
Herne
01.10.2024
Ein 💚liches Dankeschön für Ihre Bewertung.
23.09.2024
23.09.2024
Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Ihr Vitis-Team 😊
13.09.2024
Super schnelle Lieferung. Bin schon länger Kunde. Diesmal hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Dieser wurde nach einem äußerst freundlichen Telefont kulant und unkompliziert korrigiert…TOP!
13.09.2024
Danke für ihr nettes & ehrliches Feedback. Wir versuchen immer fehlerfrei zu arbeiten, trotzdem kann es eben mal passieren. Schön, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Kundenservice sind. Viele Grüße vom Vitis-Team
10.09.2024
Super schnelle Lieferung und die Qualität der Traubenkerne ist auch sehr gut. Hat alles gepasst.
10.09.2024
Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Vielen Dank für Ihre Bewertung & viele Grüße vom Vitis-Team 🤗
31.08.2024
Die Produkte haben eine hohe Qualität und der Versand war wirklich schnell.
02.09.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu liefern, damit das Paket möglichst 2 Werktage nach der Bestellung bei Ihnen ist. Wir freuen uns riesig über die 5 Sterne. Ihr Vitis-Team
29.08.2024
Netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
29.08.2024
Hallo und vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon auf ihre nächste Bestellung. 🤗
WG
Walter G.
Straubing
09.09.2024
Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Über solche Feedbacks freuen wir uns immer sehr & deshalb sagen wir "Herzlichen Dank". 😍
14.09.2024
Altijd vertrouwd en goed bezorgd
16.09.2024
Het Vitis-team wil u bedanken voor uw beoordeling. (Das Vitis-Team bedankt sich für ihre Bewertung.)
CA
Claudia A.
Wachenroth
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung. 😊
23.08.2024
26.08.2024
😍 Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie hilft anderen Kunden und uns sehr. Viele Grüße von ihrem Vitis-Team
02.08.2024
Hallo, ich bestelle immer 6 Packungen Vitis-Traubenkernpulver- kapseln.Nehme Diese schon seit mindestens 30 Jahren,Wäre ich nicht zufrieden ,dann hätte ich die Einnahme schon längst beendet.Kann die Traubenkernkapseln nur weiter empfehlen.LG N. Steffgen
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie schon seit so langer Zeit unser Kunde sind. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Traubenkernkapseln so gut gefallen und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Vitis-Team 😍
SZ
Sonja Z.
Burg Stargard
23.07.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Werde ich immer wieder bestellen. Schon oft verschenkt
24.07.2024
Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. 🤗 Wir freuen uns riesig über so ein tolles Feedback. Lieben Dank von Ihrem Vitis-Team.
19.07.2024
Gute Qualität. guter Service und schnelle Lieferung
24.07.2024
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank, Ihr Vitis-Team
10.08.2024
Gutes Produkt
19.08.2024
Schön, dass Sie zufrieden sind. Dankeschön für die 5 Sterne Bewertung, ihr Vitis-Team