meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.408 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

24.07.2024
Super Service Ich kann die anderen Bewertungen nur bestätigen. Eine Auftragsbestätigung wird nicht automatisch generiert. Es wurde erst telefonisch gewisse Dinge nachgefragt. Das fand ich sehr toll. Auch die Lieferung hat schnell und ohne Probleme funktioniert. Ich würde den Shop jedem empfehlen
01.08.2024
Nette und kompetente Beratung !, perfekte Lieferung mit einem sehr netten Fahrer, da die Anlieferung durch eine Baustelle nicht ganz un- kompliziert war ... Etwas enttäuscht waren wir, dass bei Sonnenschein die Platten milchig erscheinen, aber das lässt sich wohl nicht ändern
PM
Peter M.
25.07.2024
Besser geht es nicht ,hier fand die perfekte Betreuung des Kunden statt. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und fachlich sehr kompetent. Die Lieferung erfolgte auf den Punkt. Ich kann mich nur bedanken für diese hervorragende Arbeit. Super,super,super!!!!!!

Es gibt noch zuverlässige Firmen

Telefonisch erreichbar, kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung mit Zahlung diesmal nach Hagelschaden auch direkt durch die Versicherung, zügige Lieferung der neuen Platten(diesmal die Hagelsicheren) . Gern wieder.
RW
25.07.2024
Sehr sorgfältige und solide Abwicklung unter Einbeziehung des Kunden. Gleichzeitig beeinflusst damit der umfangreichere Auftragsklärungsprozess die Zeit zwischen Online-Bestellung und Eintreffen beim Kunden.
08.08.2024
anfangs sehr skeptisch -liefertermin 2 tage. aber dann einschränkung auf halben tag und dann noch telefonisch einschränkung auf halbe stunde.suuuper.fahrer sehr gut trinkgeld war sehr gut angelegt.
19.08.2024
Sehr guter Onlineshop, alle Teile kann man auf Maß bestellen, nach der Bestellung wird noch telefonisch nachgefragt,ob alles richtig ist. Sehr freundliches Personal, auch bei der Spedition.
13.08.2024

Alles Super!

Hat alles bestens geklappt, von der Bestellung, die freundlichen Telefongespräche, bis zur pünktlichen Lieferung von einem netten und hilfsbereiten Fahrer. Euch kann man nur empfehlen.
01.08.2024
Tolle Kundenberatung und Abwicklung des Auftrages. ***** freundliches, qualifiziertes und informatives Servicepersonal. Gebe Empfehlung für Stegplattenkauf und Zubehör gerne weiter.
16.08.2024
Wie beim ersten Mal hat alles super geklappt. Falls wir wieder was benötigen /oder jemand aus unserem Freundes-/Verwandten-und Familienkreis werden wir an euch denken und bestellen.
14.08.2024

2,5 Meter Platten

Masslich ist alles ok nur das die 2 2,5 Meter Platten eine Seite die letzte hohlkammer offen ist, oder ist das normal ? Es stört nicht aber man bleibt sehr leicht daran hängen.
23.07.2024
Super Abwicklung, habe nicht erwartet, dass nach Kontrolle der Bestellung in einem freundlichen Telefonat auf eventuelle vergessene Zubehörteile hingewiesen wird.
12.08.2024

Versand etwas teuer

Material etc. in Ordnung. Ein 2m Profil kann allerdings zu deutlich günstigeren Kondition z.B. mit UPS versendet werden. Da ist locker 30 EUR weniger möglich.
22.07.2024
Einfach toll, nach der Bestellung kam noch ein Anruf von einem Mitarbeiter. Hier wurde ich nochmal beraten. Immer wieder...Grüße aus Nordhessen Michael
18.08.2024

informationen

hallo gut hat mir gefallen das noch mal nachgefragt wurde zur Bestellung und dann noch Anpassungen gemacht wurden wo ich falsch bestellt habe
01.08.2024
Alles Bestens. Besonders hervorheben möchte ich den Rückruf und gemeinsame Besprechung des Bauvorhabens laut Bestellung. Vielen Dank.
09.08.2024
Bestellung und Lieferung sehr schnell.Fahrer war zum vereinbarten Termin vor Ort und sehr freundlich. Danke dem gesamten Team.
07.08.2024
Alles super gelaufen, der ,schnitt war perfekt,der Versand sehr pünktlich. Immer wieder gerne,liebe Grüße und danke für alles
14.08.2024

Stegplatte

schnelle l Lieferung mit Angabe zur Zeit plus alle Zusatzteile korrekt geliefert plus Beratung durch Frau DoreenStelljes
12.08.2024
Alles super Bestellung und Lieferung .Nette freundlicher Fahrer.Ich bin rundum zufrieden mit der Aktion . Dank an alle.