meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

Karl M.
Geretsried
09.04.2024

Bereits meine 3. Bestellung

Auch meine 3. Bestellung lief hervorragend und schnell ab. Die Platten wurden schnell und ordentlich geliefert und die Qualität ist immer super! Sehr Kundenorientiertes Personal die auch gute Tipps geben und die Bestellung auf Vollständigkeit prüfen und informieren falls man sich evtl. verrechnet hat. Vielen Dank Frau Peters!
Die Mitarbeiter dieser Firma sind sehr freundlich und denken mit. Rufen sogar an und fragen gezielt nach möglichen Einzelteilen, ob man diese ggf. vergessen hat mit zu bestellen. Insgesamt sind wir überaus zufrieden mit diesem Engagement. Dies gilt ebenso für die Mitarbeiter der beauftragten Spedition.
11.10.2023
Service sehr gut Bei Lieferung hatten wir um 30 Min. Vorab um einen Anruf gebeten. Leider ist dies nicht erfolgt. Der Fahrer hat ohne zu klingeln die Platten an die Straße gestellt. Deshalb konnte ich leider einige Kratzer nicht bemängeln. Dies fanden wir sehr unprofessionell.
31.03.2024

Alles Bestens

Übersichtliche Webseite mit einfacher Eingabe, die Stegplatten werden individuell nach Wunschmaß zugeschnitten, schnelle unkomplizierte Abwicklung mit pünktlicher Lieferung. Beim Einbau hat alles gepasst.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Lieferung funktioniert auch super. Wenn benötigt werden wir auf jeden Fall wieder bestellen und weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Rieck
02.11.2023
Die Lieferung ist eine Komplettlösung, bis hin zu Bohrern (leider nicht so scharf) und Schrauben (die aber sehr gut). Eine Änderung meiner Bestellung war komplikationsfrei möglich.
17.10.2023
Wir sind sehr zufrieden, es hat alles gut geklappt und alles ist heil angekommen. Auch lieben Dank für die gute Beratung
Von Bestellung über Kommunikation bis zur Lieferung alles hervorragend gelaufen. Nur weiterzuempfehlen.
18.10.2023

Aufmerksamer und sehr freundlicher Kundendienst

Ich wurde nach der Online-Bestellung angerufen und freundlich darauf hingewiesen, dass ich ein Bauteil zuviel bestellt habe und es wurde freundlich nachgefragt, ob ich offensichtlich Zubehörteile vergessen hätte (die ich jedoch noch zuhause hatte). Ein sehr aufmerksamer Kundendienst und sehr freundlichen Mitarbeiter, das war ein gutes Gefühl, das man nur noch sehr selten hat. Danke.
Stegplatten zur Innenisolierung meiner kalten Glasfliesen gekauft. Kostenloser Zuschnitt lief reibungslos und Material ist auch hervorragend für mein Projekt. Versandkosten wurden durch den Zuschnitt geringer und dieser Vorteil wurde auch postwendend ohne mein Zutun gutgeschrieben. Ich werde auf jeden Fall wieder auf diesen Shop zurückkommen beim nächstem Projekt. Danke :-)
21.01.2024

Super Service, schnelle Lieferung

Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Preise gehen vollkommen in Ordnung! Selbst im letzten Moment, ein paar Tage vor der Lieferung, konnte ich sehr unkompliziert und ohne Probleme meine komplette Bestellung ändern. Nur mein Liefertermin ändere sich nicht. Die Lieferung kam schon wenige Tage später mit dem Lkw zu mir. Sehr netter Fahrer. Danke und immer wieder gerne.
MH
Martin H.
Rimbach
Angegebene Größe exakt geliefert! Die Stegplatten wurden mit DHL geliefert, an einer Ecke waren die Ecken beschädigt. Die Platten wurden mit Luftpolster Folie umwickelt, besser wäre an den Ecken Karton- Eckschoner anzubringen. Der Schaden konnte durch Einsatz von Tapetenmesser behoben werden! Mein feedback, mehr in die Verpackung investieren. ansonsten immer wieder!
AH

Sehr gute Firma!

Sehr gute Kommunikation. Rückfragen werden sehr schnell und höflich beantwortet. Bei eventuellen Unklarheiten zur Bestellung meldet sich die Firma sogar selber um Fehler in dieser auszuschließen. Die Stegplatten und das dazugehörige Material (Profilschienen usw.) hat eine gute Qualität. Die Ware wurde ziemlich schnell geliefert. Wir waren sehr zufrieden.
WN
Wolfgang N.
Schwäbisch Gmünd
06.05.2024

Stegplatten und Zubehör

Von der ersten Anfrage, dem von der Fa. Müller sinnvollerweise ergänzten Angebot, über die Beauftragung bis hin zur Anlieferung war alles optimal. Die Fa. Müller ist (nicht nur) auf ihrer Webseite sehr gut aufgestellt, auch der Service ist einwandfrei. Mir fällt nicht ein, was man noch besser machen könnte - es wäre schon sehr gut, diese Niveau zu halten.
MZ
Mike Z.
KÖNIGS Wusterhausen
02.05.2024
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die sich auch nicht scheuen, bei Unklarheiten oder Nachfragen selbstständig anzurufen. Sehr zu empfehlen, die Lieferungen passen auch immer. Ein kleine Kritikpunkt, die Abstimmung von der Logistik zu den Fahrern muss besser funktionieren, meine letzten 2 Lieferungen kamen jeweils 1 Tag zu früh.
RB
Rudi B.
Emmering
05.05.2024

Der Kontakt war von Anfang an freundlich

Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich und verbindlich. Selbst mit als Laie gelang es, ein passendes Dach zu bestellen und zu bauen. Die gelieferten Teile waren perfekt zusammen gestellt. Einzig und ganz allein diese eine Schraube von der Kastenrinne war defekt geliefert. Falls ich wieder ein Dach kaufen muss, jederzeit wieder.
RB
Rudolf B.
Krefeld
18.10.2023
Ich brauchte längere Stegplatten (300 cm), die im stationären Handel nicht angeboten werden. Preislich habe ich trotz Transportkosten dann auch noch gespart. Die Lieferung wurde Tags zuvor angekündigt und das Zeitfenster von nur einer Stunde wurde eingehalten. Alles zusammengefasst: sehr empfehlenswert. Vielen Dank nochmals.
20.10.2023
Mir hat der ganze Ablauf sehr gut gefallen. Die Beratung nach der Bestellung ist auch sehr gut und hilfreich, so ist man sich sicher, ob man alles hat. Lieferung verlief einwandfrei, sogar die Zeit hat gepasst. Alle nett und freundlich. Würde bei Bedarf immer wieder bestellen. Wüsste so jetzt nicht was ich verbessern würde.
27.09.2023

Kompetez,

Kompetenz, ich brauchte nur erzählen was ich vorhatte und bekam ein komplettes Angebot. Fragen wurden umgehend beantwortet. Freundlichkeit aller Mittarbeiter. Man merkt ein lächeln am Telefon. Hilfsbereitschaft. Mir wurde geholfen, wenn ich es brauchte. Selbst bei der Anlieferung. Einfachtoll und gepasst hat auch alles.
17.04.2024
Nur wenige Tage nach meiner Bestellung, meldete sich eine Mitarbeiterin der Firma, um nachzufragen ,ob noch Befestigungsmaterial oder Klebebänder benötigt würden. Pünktlich und sehr hilfsbereit erfolgte die Lieferung -ohne jegliche Beanstandungen. Die Qualität der Platten ist sehr gut und können diese Firma empfehlen.