meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.412 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

23.05.2024

Kundenservice toll, der Rest flop

Zu erst das positive. Der Kundenservice ist immer erreichbar und es wird einen geholfen. Negativ: das Material wird nur teilweise oder kaputt oder auf mehrere Lieferung ausgefahren, weil das Material alles aus unterschiedlichen Lagern kommt also werder für den Kunden noch für den Umweltschutz günstig.
11.06.2024
Die Bearbeitung und Lieferung war sehr gut und schnell. Die Kommunikation ebenfalls. Die Versandkosten von über 25 € habe ich, bei einem Warenwert von ebenfalls etwa 25€, als zu hoch empfunden.
04.06.2024
Also wenn die Firma über eine Woch braucht, um die Bestellung zu verschicken, dann ist da sicher noch Luft nach oben.
23.05.2024
21.05.2024
Hallo Frau Seefuß, besonders gut hat mir alles gefallen. Von der Qualität des Materials bis zur Koordination der Lieferung alles super. Aber am war ich von Frau Stella Groth beeindruckt. Sie rief mich an um mir mitzuteilen das in meiner Bestellung ein Fehler war. Ich hatte zu viele Profile für die Menge Platten. Das fand ich total gut und möchte Frau Groth damit nochmal besonders hervorheben, vielleicht für ne Prämie oder so. Es war wirklich alles top.
Habe für mein über 10 Jahre altes Gewächshaus neue Stegplatten gebraucht. Den Service für dieses Hewächshaus gibt es nicht mehr und so bin ich per Internet auf diese Firma gekommen. Die Stegplatten kamen gut verpakt und unbeschädigt per DHL an. Der kostenlose Zuschnitt ist millimeter genau und der telefonische Kontakt bezüglich der Anlieferung war sehr frendlich und ohne Wartezeit perfekt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann die Firma nur weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen Karl Schmidbauer
Kurz nach der Bestellung wurde ich telefonisch kontaktiert um noch mal alles zu besprechen ob das alles so passt. Dabei sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kleinteile kamen separat geliefert wie angekündigt und die großen Sachen wurden per Spedition geliefert. Auch hier war die Lieferung schnell und exakt in dem angegeben 2 stündigen Zeitfenster. Ich kann nur positiv von diesem Kauf berichten. Vielen Dank und gerne wieder
28.10.2023

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis…

… die Platte macht einen sehr guten Eindruck kam auch gut an. Auch die Kontaktaufnahme wegen „Ungereimtheiten“ bei der Bestellung war sehr gut. Dennoch muss ich einen Stern für die Lieferung abziehen. Die Vorletzte Nachricht zum Liefertermin war 26.10-27.10. ca eine Woche vorher. Dazu der Hinweis sobald die Tour geplant ist bekomme ich ein genaueres Zeitfenster. Das Ende vom Lied war der Fahrer rief am 26.10 an : „ich bin in ca. 15 Minuten da.“ Wäre ich nicht durch Zufall eh zu Hause gewesen, wäre es ein Ding der Unmöglichkeit gewesen noch zu reagieren. Das ist keine Kritik am Fahrer der war nett und hilfsbereit, aber das ich so kurzfristig informiert werde fand ich nicht so gut und auch das der Fahrer sich melden musste, denn für normal gehe ich an unbekannte Nummern nicht ran. Dennoch würde ich hier wieder bestellen trotz des Kritikpunktes

Alles tiptop gut bis auf ein Produkt (Wandanschlussprofil)

Die Beratung und die Produkte sind sehr gut. Das Abklären auch nach der Bestellung war super. Auch die kleiner Aufmerksamkeit (Gummibärchen) war eine nette Geste. Was mich leider enttäuscht hat war das Wandanschlussprofil. Die Dichtlippe ist meiner Meinung nach viel zu kurz. Sie berührt sehr knapp noch die Stegplatte wenn man einen Zierklemmdeckel auf den Schienen hat. Meiner Meinung nach müsste dieser ca. 1cm nach vorne (also weg von der Wand) weg stehen und somit auf die Stegplatte pressen damit auch bei Starkregen mit Wind keine Nässe sich unten durchfindet. Gibt es hier vielleicht eine Dichtlippe die länger wäre, um die bereits angebrachte Lippe austauschen zu können? Ansonsten war wie gesagt alles super und ich kann euch nur weiterempfehlen 🙂 Wäre super wenn ich zwecks dem Wandanschlussprofil Rückmeldung bekommen könnte 😉
Mit Müller Kunstoffe hat alles super geklappt, allerdings der Lieferant GLS ist die absolute Katastrophe!!! Wenn man keine Schilder lesen kann und auch kein Telefon kennt, kann man wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten. Beim ersten Versuch bin ich dem Lieferanten noch entgegen und hinterher gefahren!!! beim zweiten Versuch konnte die Lieferung auch nicht zugestellt werden, angeblich niemand angetroffen ( wir haben gewartet, das schöne bei der Echtzeitverfolgung ist man kann sehen wo der Fahrer sich befindet, sollte man ihm vielleicht mal sagen). Der zweite Teil der Lieferung lief super bis auf die Vorankündigung (Zeit), war aber kein Problem da immer jemand zu Hause ist. Für Fa. Müller den Daumen hoch 👍
DH
Dieter H.

Empfehlenswert

Material und Anlieferung waren sehr gut. Die Verschraubung der Unterprofile war mehr für eine Unterkonstruktion aus Holz geeignet. Für eine Unterkonstruktion aus Stahl mit einer Wandstärke von 3 mm halten wir kürzere Bohrschrauben für geeigneter. Die Stegplatten wurden von einer Person auf ein Dach mit 30 Grad Neigung installiert. Für die Verschraubung der Oberprofile wurde eine leichte Alu-Leiter längs auf die Oberprofile gelegt, die oben gegen Abrutschen gesichert wurde. Zusätzlich wurde der Monteur auf der Leiter über ein flexibles Fangseil gesichert. So hat die Montage erfolgreich geklappt und war innerhalb eines Tagen erledigt.

Sehr guter Service!!

Alles sehr gut gelaufen! Bestellung abgegeben,eine Nachfrage erhalten,weil die Bestellung nicht vollständig war, nach Klärung des Sachverhaltes wurde die Lieferung eingeleitet.Am nächsten Tag rief der Fahrer der Spedition an und gab als Liefertermin den übernächsten Werktag(Montag) um 06.15Uhr an- IDEAL-,den er superpünktlich einhielt (für 200km eine beachtliche Leistung!!) Im Bekanntenkreis ist die Leistung der Firma meine-Stegplatten.de weitergegeben.Vielen Dank an alle für diesen Auftrag Mitwirkenden, insbesondere der Frau Groth!
30.10.2023

Kann ich nur weiterempfehlen

Einen Tag nach der Onlinebestellung kam ein Anruf . In diesem Telefonat wurde die Bestellung nochmals durchgegangen und auf fehlende Artikel/ Werkzeug hingewiesen. Einen Tag später wurde bereits die Anlieferung avisiert. Statt 2-3 Wochen Wartezeit war die Ware nach einer Woche bereits auf dem Hof. Der nette Fahrer hat noch mit abgeladen und die Ware auf die Terrasse gebracht. Es war alles sehr gut verpackt und es gab keine nervigen Fehlmengen. Das nächste Dach kaufe ich dort wieder , kann ich nur weiterempfehlen.

1A Service und Qualität

In zwei Bestellung habe ich 16er Stegplatten und Abdeckleisten nach Berlin bestellt. Selbst die kostenfreien Zuschnitte sind Spitze! Zum Service gehört hier auch, dass man nachfragt ob die Bestellung vollständig ist, oder gegebenenfalls falsche Teile bestellt wurden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und wird per Telefon angekündigt. Auch auf E-Mails wird sehr schnell und freundlich reagiert! Hier macht der Einkauf noch Spaß!
JF
J. F.
Dresden
Im Prinzip ein Super Service: Nett, zuvorkommend und professionell. Die Bestellung wurde auch auf Vollständigkeit geprüft und es erfolgte telefonische Rücksprache. Lieferung erfolgte Turbo schnell. Wermutstropfen: Bei 2 Profilleisten waren die Führungsschienen zu eng, sodass die obere Schiene nicht passte. Wir mussten die Schienen mit relativ hohem Aufwand weiten, um nicht die Zeit für eine Neubestellung zu verlieren.
17.03.2024
Ich möchte die E-Mail Kommunikation und die schnelle Reaktion auf Änderungswünsche hervorheben. Ich habe mich als Kunde stets sehr gut betreut gefühlt. Anlieferung war ohne Komplikationen, auch wenn durch einen Tippfehler das falsche Anlieferdatum mitgeteilt wurde. Dies schmälert aber auf keinen Fall den sehr guten Gesamteindruck. Bei der nächsten möglichen Bestellung ist meine-stegplatten.de meine erste Wahl.
SD
22.03.2024
Im INternet sollte mehr auf Details zu den einzelnen Platten hingewiesen werden / deutlicher angezeigt, wie z.B. Längenvariationen. Auch ein Größenvergleich (bei den Wellen) wäre (noch) sehr schön. Ihr müßt Euch vorstellen, man kann es ja nicht sehen / bzw. anfassen. Also so direkt meine ich, daher ist eine zielgenaue Beschreibung "essentiell", um Fehlbestellungen zu vermeiden / zu "umgehen". Danke.

Austausch von Kunststoffprofilen und Gummiedichtungen

Nach ca.15 Jahren wurden bei unser Terrassenüberdachung einige Dichtungen fällig . Die Kunststoffprofile auf der Oberseite waren auch durch die Witterung in Mitleidenschaft gezogen. Habe diese Artikel bei Meine Stegplatten bestellt. Preis Leistung top. Angemessene Versandkosten Super Kommunikation,und ein sehr netter Fahrer . Kann diesen Shop empfehlen.👍👍👍
HD
Hans D.
Rieste
30.10.2023

Bei einer Bestellung mit mehreren kleinen Zuschnitten

Bei einer Bestellung mit mehreren verschiedenen Größen wäre eine Optimierung der Zuschnitte mit mehreren kleinen Zuschnitten aus einem großen Zuschnitt, mit den Möglichkeiten der zwei vorhandenen Breiten, vorteilhaft. Wenn diese Möglichkeit besteht, habe ich diese bei der Bestellung nicht erkannt. Auch die Lieferzeiten sind relativ lang.
KM
Karl M.
Geretsried
09.04.2024

Bereits meine 3. Bestellung

Auch meine 3. Bestellung lief hervorragend und schnell ab. Die Platten wurden schnell und ordentlich geliefert und die Qualität ist immer super! Sehr Kundenorientiertes Personal die auch gute Tipps geben und die Bestellung auf Vollständigkeit prüfen und informieren falls man sich evtl. verrechnet hat. Vielen Dank Frau Peters!