meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.408 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

08.07.2024
Es wurde sorgfältig nachgefragt, da noch ein Detailoptional hätte ergänzt werden können. Das fand ich klasse. Die Verpackung war ok, hatte aber durch die Lieferung einen Knick, der jedoch nur im Karton und nicht in den Platten war. Da wäre eine stärkere Versteifung sinnvoll...
12.07.2024

Stegplatten für Gewächshaus

Ich habe jetzt zum 2ten Mal dort etwas bestellt um am Gewächshaus Platten auszutauschen. So unkompliziert und hilfsbereit vom Service und vom Personal findet man nicht so schnell wieder. Und ich kaufe schon seit einiger Zeit Artikel im Internet da ich nicht mehr so Mobil bin.
19.07.2024
Ich habe im Internet das Angebot gefunden und war schon vom ersten Kontakt an sehr zufrieden. Es lief alles sehr reibungslos und schnell. Auch die gelieferten Stegplatten sind sehr gut und professionell verpackt. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
05.07.2024
Es gab sogar Rückfragen ob ich tatsächlich alles was benötigt wird bestellt hatte. Auch die Anlieferung funktionierte problemlos mit entsprechender Kommunikation. Alles in allem eine sehr gute Leistung,
08.07.2024
Sehr professionelle und reibungslose Abwicklung. Geliefert wurde aber an Rechnung Adresse ,anstatt Lieferadresse. Ist gut gegangen, allerdings könnte wegen Straßenverkehrsordnung auch schief gehn.
16.07.2024
Besonders hervorzuheben war die Kommunikation zwischen Firma und dem Kunden. Fragen, Antworten und Transport da füllt man sich an der Richtigen Stelle. Gern wieder Dankeschön (an Jasmin)
SW
Stefan W.
Marktoberdorf
20.07.2024

Einfache Bestellung, tolle Beratung, schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, welche auch geprüft wird, ob die bestellte Menge ausreicht und zusammen passt. Top persönliche Beratung. Schnelle Lieferung und einfache Montage. Jeder Zeit wieder
24.06.2024

Schnell & unkompliziert

Schnelle, unkompliziertere Beratung. Rückantwort noch am gleichen Tag. Zuschnitt und Lieferung unserer Platten innerhalb von 10 Tagen, mehr als Zufriedenstellend!
26.06.2024

Absolut super...von Bestellung über…

Absolut super...von Bestellung über Lieferung bis hin zur Montage alles echt top. Werde ich weiter empfehlen oder bei Bedarf selbst wieder kaufen! Danke
15.07.2024
Schnelle Lieferung +++ TOP-Ware +++ TOP-Preis +++ sehr gute Produkt-Infos und Empfehlungen zur Bestellung = PERFEKT. DANKE, gerne wieder!
16.07.2024
Bestellung top Beratung top Anlieferung top Bei einem Zuschnitt war das etwas knapp, insgesamt sehr zufrieden.
24.06.2024
Sehr gute Beratung und Service! Die ganze Abwicklung hat mich sehr beeindruckt! Kann ich nur weiter empfehlen!
15.07.2024
Ein sehr freundliches Gespräch zuverlässig und kompetent, Lieferung Termin treu. Guter Service.
25.06.2024
Die Gummidichtungen vor dem Sägen entfernen, denn die Späne kleben an dem Material fest!"
TS
Thomas S.
Bottrop
17.07.2024
Bestellung Top, Beratung Top, Lieferung Top, Einbau klappte sehr gut. Voll zufrieden!!!
28.06.2024
Sehr zufrieden, super Material und schnelle Lieferung. Ich bestelle bald wieder 😄
EP
Eckhard P.
Dobin am See OT Rubow
09.07.2024
Gute Firma, schnelles Angebot, guter Preis, passgenauer Zuschnitt, gerne wieder.
19.07.2024
Es wurde alles pünktlich und zu meiner Zufriedenheit geliefert. Jederzeit wieder.
15.07.2024
Super freundlicher und erreichbarer Service, schnelle und zuverlässige Lieferung
27.06.2024
Von Anfrage bis Lieferung der Ware alles zeitnah erfolgt. Kundenservice Spitze.