meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.370 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

16.08.2024

Produktbeschreibung / Bestellvorgang und Lieferung

Produktbeschreibung und Bestellvorgang war einfach und gut. Danach wurde alles auf Vollständigkeit geprüft. Was immer ein bisschen mit Sorge betrachtet werden muss ist die Lieferung mit einer Spedition. Dies hat hier mehr als Zufriedenstellen funktioniert. Es war bekannt an welchem Tag die Ware geliefert wird. Der Fahrer hat mich ca. 30 min vor Anlieferung nochmals kontaktiert. Alles in Ordnung.
17.08.2024
Freundlichkeit und gute Beratung,schnelle Lieferung und der Fahrer hat toll geholfen. Mir haben nur grossere Untelegscheiben mit Dichtung gefehlt.Dies habe ich dann bei einem anderen besorgt.Vielleicht sollten Sie das in das Sortiment aufnehmen.Ich glaube nicht,dass ich der Einzige bin , der die Stegplatten grösser abdichten will.

Super Mitarbeiter

Besonders gefallen hat mir, da meine Bestellung etwas ungewöhnlich war, dass ich darauf Aufmerksam gemacht wurde das ich evtl. Zubehör vergessen habe zu bestellen. Erlebt man heute kaum noch das jemand am anderen Ende der Bestellung mitdenkt und nicht einfach die Bestellung abgewickelt wird.
Die Abwicklung der Bestellung war sehr gut. Die Lieferung erfolgte Zeitnah. Einen Punkt muß ich leider abziehen. Der Fahrer rief bei mir um 7.45 Uhr an, dass er in 10 Minuten vor der Tür steht. Das geht gar nicht. An sonsten immer ist der Shop zu empfehlen.
Mega Service wurde 1 Stunde nach Bestellung angerufen ob noch was fehlt an Zusatzzahl teilen ! Platte kam schnell an mit super netten LKW Fahrer der sowas von nett war das er Trinkgeld bekam ! Service 100 Prozent Mega
19.08.2024
Sehr guter Onlineshop, alle Teile kann man auf Maß bestellen, nach der Bestellung wird noch telefonisch nachgefragt,ob alles richtig ist. Sehr freundliches Personal, auch bei der Spedition.
20.08.2024
Super schnelle Lieferung. Die Benachrichtigung per Email ist absolut schnell und zuverlässig. Die Verständigung mit dem Fahrer, welcher sehr freundlich war ging reibungslos von statten.
13.08.2024

Alles Super!

Hat alles bestens geklappt, von der Bestellung, die freundlichen Telefongespräche, bis zur pünktlichen Lieferung von einem netten und hilfsbereiten Fahrer. Euch kann man nur empfehlen.
Super Service, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kundenservice wird groß geschrieben und man ist sehr gut aufgehoben. Habe Material für ein Vordach bestellt mit 7qm Fläche.
16.08.2024
Wie beim ersten Mal hat alles super geklappt. Falls wir wieder was benötigen /oder jemand aus unserem Freundes-/Verwandten-und Familienkreis werden wir an euch denken und bestellen.
14.08.2024

2,5 Meter Platten

Masslich ist alles ok nur das die 2 2,5 Meter Platten eine Seite die letzte hohlkammer offen ist, oder ist das normal ? Es stört nicht aber man bleibt sehr leicht daran hängen.
PB
peter b.
scheidegg
Zusätzlicher Telefonservice nach meiner Bestellung. Bestellfehler wurden mir unaufgefordert mitgeteilt. Die Rechnung automatisch korrigiert. Liefertermin eingehalten.
23.08.2024

Beratung und Kommunikation Spitze, Liefertermin nicht

Beratung und Kommunikation Spitze ! Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten und ein Tag Urlaub war futsch. Zweiter Termin dann ok und alles in Ordnung !
Sehr gute Angebotsbearbeitung und günstiger Preis der Doppelstegplatten. Alle Wünsche zum Zuschnitt wurden erfüllt. Die Lieferung erfolgte zügig. Vielen Dank!
12.08.2024

Versand etwas teuer

Material etc. in Ordnung. Ein 2m Profil kann allerdings zu deutlich günstigeren Kondition z.B. mit UPS versendet werden. Da ist locker 30 EUR weniger möglich.

Es geht nicht besser

Die Stegplatten und die Leimbinder sowie Profile und Schrauben wurden sehr schnell geliefert. Ich kann diesen Shop und das Team einfach nur weiterempfehlen.
18.08.2024

informationen

hallo gut hat mir gefallen das noch mal nachgefragt wurde zur Bestellung und dann noch Anpassungen gemacht wurden wo ich falsch bestellt habe
09.08.2024
Bestellung und Lieferung sehr schnell.Fahrer war zum vereinbarten Termin vor Ort und sehr freundlich. Danke dem gesamten Team.
14.08.2024

Stegplatte

schnelle l Lieferung mit Angabe zur Zeit plus alle Zusatzteile korrekt geliefert plus Beratung durch Frau DoreenStelljes
HD
Heike D.
Leipzig
22.08.2024
Die Hohlkammerplatten sind qualitativ sehr hochwertig. Lieferung und Service sind sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank.