meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

Michael M.
Frankenberg
23.08.2024
25.08.2024
Nur bedingt empfehlenswert! Die helfende Unterstützung vom Innendienst bei der Bestellung und Nachbestellung top. Jedoch haben die in 3 verschiedenen Längen bestellte Stegplatten für eine Terrasse verschiedene Farbtöne und Lichtbrechung. Noch einmal nachbestellt- eine dritte Farbe geliefert, sieht nun schrecklich auf der Terrasse aus. Keine Lösung vom Kundendienst, ist halt so😡
Nach Reklamation einer zu kurz abgeschnittenen Dichtung durch Meine-Stegplatte.de, wurde der Fehler bei mir gesucht. Ich hätte bei Anlieferung nachmessen müssen. Bei einem Auftragswert von ca. 2200€ und unzähligen Teilen, hätte ich erwartet , dass eine Dichtung von 30cm kostenlos nachgeliefert wird, zumal es nicht meine Schuld war dass die Dichtung zu kurz ist.
25.08.2024
Es wurde falsche Rinne geliefert.
16.08.2024

Produktbeschreibung / Bestellvorgang und Lieferung

Produktbeschreibung und Bestellvorgang war einfach und gut. Danach wurde alles auf Vollständigkeit geprüft. Was immer ein bisschen mit Sorge betrachtet werden muss ist die Lieferung mit einer Spedition. Dies hat hier mehr als Zufriedenstellen funktioniert. Es war bekannt an welchem Tag die Ware geliefert wird. Der Fahrer hat mich ca. 30 min vor Anlieferung nochmals kontaktiert. Alles in Ordnung.
26.07.2024

1 Stern

Ich hatte eine Bestellung aufgegeben nach meinen Wünschen eine Mitarbeiterin von Ihnen hatte mich angerufen und meine Bestellung korrigiert was angeblich zusammen passt, aber leider passte der Wetterschenkel - Zierklemmdeckel auf das Randprofil und auch nicht der normale Zierklemmdeckel . Das habe ich jetzt Über. Ich habe mir jetzt passende Zinkeinfassungen anfertigen lassen.
17.08.2024
Freundlichkeit und gute Beratung,schnelle Lieferung und der Fahrer hat toll geholfen. Mir haben nur grossere Untelegscheiben mit Dichtung gefehlt.Dies habe ich dann bei einem anderen besorgt.Vielleicht sollten Sie das in das Sortiment aufnehmen.Ich glaube nicht,dass ich der Einzige bin , der die Stegplatten grösser abdichten will.