meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.470 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

18.09.2024
21.09.2024
wollen nur verkaufen und danach ist alles egal es ist nur das was sie sagen interessant die Wahrheit zählt nicht Kundenzufriedenheit bis zur Bestellung danach geht's bergab
01.10.2024

Stegplatten

Die Platten sind in Ordnung aber die Lieferzeit ist viel zu lange.Es gab auch keine Meldung wann sie ankommen.Schade
05.09.2024

Super Mitarbeiter

Besonders gefallen hat mir, da meine Bestellung etwas ungewöhnlich war, dass ich darauf Aufmerksam gemacht wurde das ich evtl. Zubehör vergessen habe zu bestellen. Erlebt man heute kaum noch das jemand am anderen Ende der Bestellung mitdenkt und nicht einfach die Bestellung abgewickelt wird.
04.09.2024
Die Abwicklung der Bestellung war sehr gut. Die Lieferung erfolgte Zeitnah. Einen Punkt muß ich leider abziehen. Der Fahrer rief bei mir um 7.45 Uhr an, dass er in 10 Minuten vor der Tür steht. Das geht gar nicht. An sonsten immer ist der Shop zu empfehlen.
30.08.2024
Mega Service wurde 1 Stunde nach Bestellung angerufen ob noch was fehlt an Zusatzzahl teilen ! Platte kam schnell an mit super netten LKW Fahrer der sowas von nett war das er Trinkgeld bekam ! Service 100 Prozent Mega
12.09.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung mit persönlicher Beratung über die Lieferung innerhalb einer Woche und die ausgelieferte Ware, super Qualität, perfekter Zuschnitt. Immer wieder. Vielen Dank!
19.08.2024
Sehr guter Onlineshop, alle Teile kann man auf Maß bestellen, nach der Bestellung wird noch telefonisch nachgefragt,ob alles richtig ist. Sehr freundliches Personal, auch bei der Spedition.
20.08.2024
Super schnelle Lieferung. Die Benachrichtigung per Email ist absolut schnell und zuverlässig. Die Verständigung mit dem Fahrer, welcher sehr freundlich war ging reibungslos von statten.
04.09.2024
Super Service, sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kundenservice wird groß geschrieben und man ist sehr gut aufgehoben. Habe Material für ein Vordach bestellt mit 7qm Fläche.
PB
peter b.
scheidegg
30.08.2024
Zusätzlicher Telefonservice nach meiner Bestellung. Bestellfehler wurden mir unaufgefordert mitgeteilt. Die Rechnung automatisch korrigiert. Liefertermin eingehalten.
23.08.2024

Beratung und Kommunikation Spitze, Liefertermin nicht

Beratung und Kommunikation Spitze ! Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten und ein Tag Urlaub war futsch. Zweiter Termin dann ok und alles in Ordnung !
28.08.2024
Sehr gute Angebotsbearbeitung und günstiger Preis der Doppelstegplatten. Alle Wünsche zum Zuschnitt wurden erfüllt. Die Lieferung erfolgte zügig. Vielen Dank!
06.09.2024

Es geht nicht besser

Die Stegplatten und die Leimbinder sowie Profile und Schrauben wurden sehr schnell geliefert. Ich kann diesen Shop und das Team einfach nur weiterempfehlen.
IF
Ilona F.
Wittstock
11.09.2024
Gute Kommunikation. Aber bitte gleich die Option vorhalten, dass die Spedition Kontakt zum Kunden halten muss, um den Lieferzeitraum konkret abzusprechen.
KS
Kai S.
Ostelsheim
17.09.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, Ware 1A, Zuschnitt exakt. Und tolle mitdenkende Mitarbeiter die proaktiv auf Kunden zugehen. Toll, weiter so
HD
Heike D.
Leipzig
22.08.2024
Die Hohlkammerplatten sind qualitativ sehr hochwertig. Lieferung und Service sind sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
BB
Bodo B.
Luckau
21.08.2024
Preis- Leistung stimmt. Gute Kommunikation vom Händler. Die Lieferung hat auch perfekt funktioniert. Immer wieder gerne.
29.08.2024
Super Beratung am Telefon. Ich bin schwer beeindruckt. Hier wurde nicht nur abgearbeitet sondern mir wirklich geholfen.

Gute Firma

Bestellung und Lieferung problemlos. Sehr nette Kontakte sowohl in der Firma als auch bei den Speditionen weiter so