meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.470 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

16.08.2024
Wie beim ersten Mal hat alles super geklappt. Falls wir wieder was benötigen /oder jemand aus unserem Freundes-/Verwandten-und Familienkreis werden wir an euch denken und bestellen.
14.08.2024

2,5 Meter Platten

Masslich ist alles ok nur das die 2 2,5 Meter Platten eine Seite die letzte hohlkammer offen ist, oder ist das normal ? Es stört nicht aber man bleibt sehr leicht daran hängen.
23.07.2024
Super Abwicklung, habe nicht erwartet, dass nach Kontrolle der Bestellung in einem freundlichen Telefonat auf eventuelle vergessene Zubehörteile hingewiesen wird.
12.08.2024

Versand etwas teuer

Material etc. in Ordnung. Ein 2m Profil kann allerdings zu deutlich günstigeren Kondition z.B. mit UPS versendet werden. Da ist locker 30 EUR weniger möglich.
22.07.2024
Einfach toll, nach der Bestellung kam noch ein Anruf von einem Mitarbeiter. Hier wurde ich nochmal beraten. Immer wieder...Grüße aus Nordhessen Michael
18.08.2024

informationen

hallo gut hat mir gefallen das noch mal nachgefragt wurde zur Bestellung und dann noch Anpassungen gemacht wurden wo ich falsch bestellt habe
01.08.2024
Alles Bestens. Besonders hervorheben möchte ich den Rückruf und gemeinsame Besprechung des Bauvorhabens laut Bestellung. Vielen Dank.
09.08.2024
Bestellung und Lieferung sehr schnell.Fahrer war zum vereinbarten Termin vor Ort und sehr freundlich. Danke dem gesamten Team.
07.08.2024
Alles super gelaufen, der ,schnitt war perfekt,der Versand sehr pünktlich. Immer wieder gerne,liebe Grüße und danke für alles
14.08.2024

Stegplatte

schnelle l Lieferung mit Angabe zur Zeit plus alle Zusatzteile korrekt geliefert plus Beratung durch Frau DoreenStelljes
12.08.2024
Alles super Bestellung und Lieferung .Nette freundlicher Fahrer.Ich bin rundum zufrieden mit der Aktion . Dank an alle.
13.08.2024
Besonders hat mir gefallen das nochmal über die Bestellung geschaut wird und wenn was fehlt darauf hingewiesen wird.
AE
Anja E.
Blomberg
06.08.2024

Alles Super👌

Hallo. Wir haben jetzt 3x bei meinestegplatten.de bestellt und es hat jedesmal super geklappt. Jeder Zeit wieder.
05.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, sowie die Telefonische Auskunft bei Fragen zum Produkt ist alles super.
05.08.2024
Nicht nur die automatisierte Bestellseite ist einfach zu bedienen, es gibt auch eine individuelle Betreuung.
03.08.2024
Auftragsabwicklung und Kommunikation sind so wie man sich es wünscht. Lieferung hat auch sehr gut geklappt.
01.08.2024
Alles top. Gute Qualität. Die Lieferung war super organisiert und alle Teile dabei. Klare Kaufempfehlung
29.07.2024
Toller Kundenservice. Schnelle Lieferung mit Spedition. Absprachen wurden eingehalten. Jederzeit wieder!
30.07.2024
Sehr einfaches Zusammenstellen der gewünschten Artikel. Gute Hilfestellung und schnelle Lieferung.
JP
Joachim P.
Westerheim
30.07.2024
Schnelle Beantwortung und Hinweis auf notwendige Teile für die Montage. Schelle Lieferung