meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.469 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

JP
30.09.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Leider kam die Lieferung in 2 Teilen mit GLS, deshalb musste ich auch zweimal zu Hause sein.
Gefallen hat uns der Service am Telefon und natürlich auch im E-Mail-Verkehr. Vor allen Dingen die zusätzliche Beratung, dass man noch Klebebänder, Silikon und so weiter benötigt. Waren über diese Aufklärung sehr froh, denn bei einer anderen Firma hatten wir das so nicht erlebt. Somit konnten wir noch für eine andere Stegplatte noch zusätzliche Klebebänder bei euch bestellen. Vielen Dank
KB
Klaus B.
Rabenau
Ich habe zum zweiten Mal Dachplatten bestellt,das erste Mal vor mehr als 10 Jahren und nun wieder ein Komplettpaket mit allen Zubehör .Ich bin sehr zufrieden, gute Beratung und gut organisierte Lieferung.Es fehlte keine einzige "Schraube ". Mein Fazit: würde immer wieder hier bestellen .

Schnell, Kompetent und Maßhaltig

Sehr angenehmer Infoaustausch, Zeitnahe Orderabwicklung, haben ein Ohr für Details, absolut Hilfsbereit dazu unerwartet frühe Produktanlieferung. Danke dafür und weiter so, hier spielt Entfernung eine Untergeordnete Rolle! Gruß an L.B.
MZ
Mike Z.
KÖNIGS Wusterhausen
Die Bearbeitung meiner Bestellung und auch der persönlichen Kontakt ist sehr gut. Man ist bei den Mitarbeitern immer in guten Händen. Für mich gibt es nichts vergleichbares, wenn es um Stegplatten geht.
01.10.2024

Zufriedene Kunden.

Hallo, wir haben jetzt schon das 2. Mal eine Bestellung mit Stegplatten aufgegeben, die dann noch kostenfrei zugeschnitten wurden. Es hat alles prima geklappt und auch die Lieferung war sehr schnell.
Sehr nette und kompetente Beratung. Auch unkompliziert bei telefonischer Bestellung. Ware wurde durch netten Spediteur zuverlässig und schnell geliefert. Alles in allem sehr empfehlenswert!
23.09.2024
ich wurde sehr gut beraten, freundliche und fachkundige Mitarbeitende. Klasse Service im Sinne des Kunden. Schnelle Lieferung mit tel. Ankündigung. Besser geht´s nicht!
TF
Th. F.
Rangsdorf
01.10.2024
Gute Menü Führung, Schnelle Bearbeitung, Ausgezeichnete Ware, Kurze Lieferzeit, Insgesamt sehr gute Kommunikation Jederzeit sehr gerne wieder!
25.09.2024
Sehr gute Qualität der Bauteile. Alles passgenau zugeschnitten, bis auf einen kleinen Irrtum, der jedoch geklärt werden konnte.
Alles Perfekt ! Lieferzeit, Verpackung, Qualität sowie der angenehme Preis. Sehr zu Empfehlen. Wir Kaufen wieder !
30.09.2024
Zuschnitt sehr genau - Liefertermin eingehalten- Bemüht die günstigste Versandoption zu finden . Gerne wieder
HP
Horst P.
Brandenburg

Super Unternehmen mit tollen Service

Gute Produkte, hervorzuheben ist der nette Kontakt mit der Servicemitarbeiterin. Termingerecht Lieferung.
ES
Toller Service, es hat alles super geklappt. Lieferung kam sogar schneller als ursprünglich angekündigt.
29.09.2024
Top Team schnelle Lieferung und immer eine Nachfrage ob alles Ok ist. Kann nur 5 Sterne geben .
ES
Ede S.
Gärtringen
Hat alles super geklappt. Bestellung wurde auf Baustelle außerhalb der Ortschaft angeliefert.
23.09.2024
Super Kundenkommunikation, schnelle Lieferung. Platten in guter Qualität. Immer wieder gerne.
23.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware top. Ich habe nichts zu beanstanden. Danke
26.09.2024
Pünktliche und korrekte Lieferung, sogar auf Rechnung - Vielen Dank für den Service
RH
Roland H.
Ehrenfriedersdorf
28.09.2024
Eine tolle Beratung und jederzeit erreichbar und sehr kompetent und freundlich.