hairshop-pro.de- Logo - Bewertungen

hairshop-pro.de

4.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.507 Bewertungen insgesamt

Meine Lieblingsprodukte von Wella hatten einen sehr guten Preis auf dieser Website.Das ist einer der Gründe, warum ich dort bestellt habe. Die Website ist übersichtlich aufgebaut, man findet die gewünschten Produkte schnell. Die Bestellung war, wie bei seriösen Anbietern üblich, unkompliziert und die Artikel wurden schnell und gut verpackt geliefert. Ich werde sicher auch in Zukunft hier bestellen und kann den Anbieter guten Gewissens empfehlen.
UK
Ulrike K.
Augsburg

Hätte auch keinen Stern vergeben,geht aber nicht! Hier meine kurze Geschichte: Mit Vorkasse bestellt,weil das leider weit verbreitet ist,nach 7 Tagen nachgefragt,wo die Ware bleibt,und Aha nicht lieferbar,und vergessen worden zu benachrichtigen,aber habe ja den Bewertungslink bekommen weil doch die Ware längst geliefert wurde! So hebelt man Verbraucherrechte simpel aus,sollte die Ware tatsächlich auch nicht nachgeliefert werden freut sich dieser Firmeninhaber/in👿

Bewertungen für hairshop-pro.de

31.08.2024

Sehr lange Wartezeiten!!

Habe am 24.8.2024 ein einzelnes Produkt bestellt und bislang nicht erhalten!!! Laut DHL Sendungsverfolgung wurde es bislang nicht einmal versendet. Es gab keinen Hinweis bei der Bestellung, ob es Schwierigkeiten bei der Verfügbarkeit oder Lieferengpässe gibt. Sehr schade!
02.09.2024
Schlechter Internetauftritt. Keine Bestellung möglich.
BW
Baerbel W.
Neunkirchen
Ich habe bis dato heute noch keine Ware erhalten.
31.08.2024
03.08.2024

Shampoo Three Paul Mitchell

Am 24.08.24 wollte ich eine Bestellung aufgeben, konnte sie jedoch nicht abschließen, da ich kein PayPal habe. Sie haben mir eine E-Mail geschickt, um mich zu informieren, dass das Produkt nicht versandt wird, wenn ich nicht bezahle. Tage später habe ich meinen Freund gebeten, die Bestellung aufzugeben, und es hat funktioniert. Jetzt höre ich jedoch nicht auf, lästige E-Mails zu erhalten, in denen ich für etwas bezahlen soll, das ich NICHT ERHALTEN habe! Meiner persönlichen Meinung nach sollten Sie diesen Aspekt verbessern und besser darauf achten.
06.08.2024
Habe die Ware nicht erhalten obwohl im Sendungsverlauf ständig zugestellt steht.
13.08.2024
Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten !!
24.07.2024
Ich habe die Bürste immer noch nicht erhalten.
27.07.2024
BB
BENEDICTE B.
ANNECY LE VIEUX
13.07.2024

Ma commande était confirmée, puis annulation sans explication !

Ma commande était confirmée. Très vite, j'ai été très déçue, je n'ai pas compris pourquoi, vous avez annulé et remboursé ma commande, sans aucune explication !
10.07.2024
Haarshampo wirkt gar nicht und ist viel zu teuer.
Anna S.
AB
Anna B.
Mühldorf

Keine Empfehlung

Habe die Wahren gekauft in 2024 die Produktion Datum 04/2022 .Laut Verkäufer Aussage „Die Produkte sind ab Produktion Datum mindestens 5 Jahre haltbar. Auf Produkt steht das nicht. Steht nur nach Abbruch der Produkt 12 Monate Gültig. Das wegen wollte Retournieren,aber leider nur auf eigene koste . Definitiv keine Empfehlung .
16.05.2024
Tja, was soll ich bewerten? Meine Ware ist immer noch nicht eingetroffen! Am 10.05.2024 bestellt und heute ist der 16.05.2024 ! Hab leider mit Amazon Pay bezahlt. Ich hoffe der Händler findet eine Lösung. Fest steht aber, dass ich hier nie wieder bestellen werde. Schade.
05.05.2024
Ohne dass ich informiert wurde, wurde mir nur einmal das Produkt geliefert, dass ich viermal bestellt hatte !? Zahlung bei Paypal allerdings schon abgegangen. Nun hoffe ich natürlich sehr, die Restlieferung noch zu erhalten!
20.01.2024
Ich hatte von Wella, Color fresh Mask 500 ml bestellt. In der Klarna Rechnung steht es auch so drin. Geliefert wurde mir zum selben Preis, Color fresh Mask 150 ml. Find ich ziemlich frech.
Von 10 Dosen Haarspray waren 8 beschäadigt und verbeult. Als Erstattung wurde uns ein Guschein von 5 Euro angeboten. Absolut eine frechheit und nicht azzeptabel Nie wieder !!!!
Wir haben ein Geschenk Set bestellt. Der Geschenkkarton war überklebt mit dem DHL Aufkleber und reichlich rampuniert. und wurde ohne eine Schutz dem Versand übergeben.