emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.de

556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.225 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Die Emaille-Kannen sind formschön und vor allem sehr hochwertig gearbeitet und haltbar. Manchmal sieht Emaille nach gewisser Zeit nicht mehr schön aus. Das ist bei LIV - Berlin nicht der Fall. Ich benutze die Kannen seit Jahren täglich mehrmals für Tee und sie sehen immer noch wie neu aus. Auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Und die Ware wird immer sehr aufwendig verpackt und wird auch schnell geliefert. Ich hatte lange nach solchen Kannen gesucht und bin froh, die Firma vor einigen Jahren über eine Anzeige in der Bio-Naturkosmetik-Zeitschrift COSMIA gefunden zu haben.
EL
Elke L.
Nürnberg

15.02.2024
Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
SW
Susanne W.
Gladbeck

Bewertungen für emaille24.de

Lieferung verzögert

Leider ist es mir nicht möglich eine vollendete Bewertung abzugeben. Da ich bislang nur auf meine bereits bezahlte, überfällige Lieferung warte und auch über keine Sendungsnummer verfüge... Ev. ist die dann irgendwann erhaltene Lieferung wunderbar.
Antwort von emaille24.de
Guten Morgen wie bereits per mail mitgeteilt, bitte entschuldigen Sie die Verspätung, unser Umzug von Berlin nach Ettlingen dauert leider doch etwas länger. Bei der IT Umstellung und der Logistik gibt es noch ein paar Probleme, nach über 15 Jahren ist so ein Umzug trotz aller Digitalisierung nicht so einfach wie manche ITler erzählen:) Ihre Bestellung ist unterwegs und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen sein, wenn sie nicht beim Zoll festhängt. Ab nächster Woche soll alles reibungslos funktionieren - Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße
MC
M. C.
Coolvine
25.08.2024
Habe vor einer Woche vorab bezahlt, höre und sehe nichts. Habe Angst dass es Betrüger sind. 😱
Antwort von emaille24.de
Liebe Frau Kuhlwein wie bereits per mail mitgeteilt, bitte entschuldigen Sie die Verspätung, unser Umzug von Berlin nach Ettlingen dauert leider doch etwas länger. Bei der IT Umstellung und der Logistik gibt es noch ein paar Probleme, nach über 15 Jahren ist so ein Umzug trotz aller Digitalisierung nicht so einfach wie manche ITler erzählen:) Wir haben Ihre Zahlung bereits zurück bezahlt Ab nächster Woche soll alles reibungslos funktionieren - Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße
Es wurde bis heute nicht geliefert und keine Info an uns gesendet
GP
Gabi P.
Gleisweiler
18.08.2024
Ich habe meine Bestellung bis heute immer noch nicht erhalten
21.08.2024
Ihre Zahlung ging erst am 19.08.24 ein und wir haben am 20.08.24 ausgeliefert. sie sollten die Bestellung nun auf jeden Fall haben - viel Spaß damit. Viele Grüße
10.08.2024
Ein Teller defekt und Telefonisch nicht zu erreichen
12.08.2024
Liebe Kundin, schade das Sie uns nicht erreichen konnten . Leider ist nach unserem Umzug noch die alte Telefonnummer im System trotz mehrfacher Zusage dies zu berichtigen. Wir hoffen das dies nun zeitnah erfolgt. Ihr LIV emaille24.de Team
Ware kam nicht an…
21.08.2024
Liebe Frau Kolbe, leider ist der Artikel noch vergriffen, soll aber diese Woche vom Hersteller wieder ans Lager kommen. Bitte entschuldigen sie die Verspätung, ein kleines Trostpflaster wartet bei Ihrer Bestellung auf Sie Danke für Ihr Verständnis
15.07.2024
Bestellung am 26.06.2024 aufgegeben, bis heute keine Ware erhalten. ab dem 11.07 bis zum 28.07.24 hat der Verkäufer Urlaub ?! Bezahlt wurde bereits per Paypal. Note: mangelhaft
09.08.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während des Lagerumzugs entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Veile Grüße vom LIV emaille24.de Team
SW
Susanne W.