emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.244 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Die Emaille-Kannen sind formschön und vor allem sehr hochwertig gearbeitet und haltbar. Manchmal sieht Emaille nach gewisser Zeit nicht mehr schön aus. Das ist bei LIV - Berlin nicht der Fall. Ich benutze die Kannen seit Jahren täglich mehrmals für Tee und sie sehen immer noch wie neu aus. Auch das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Und die Ware wird immer sehr aufwendig verpackt und wird auch schnell geliefert. Ich hatte lange nach solchen Kannen gesucht und bin froh, die Firma vor einigen Jahren über eine Anzeige in der Bio-Naturkosmetik-Zeitschrift COSMIA gefunden zu haben.
EL
Elke L.
Nürnberg

15.02.2024
Ich gebe emaille24.de leider nur einen Stern und ich bin jmd. der in der Regel über einen kleinen Fehler hinwegsehen kann. Die Kanne weist überall kleine Dellen oder Beulen auf und ist am Ausguss, wo der Rand farbig ist nicht so, wie es sein soll rundlich, sondern unregelmässig eher eckig geschliffen und der Rand ist auch nicht gleichmässig emailliert. Emaille ist schon etwas unregelmässig aber nicht so. Als hätte es ein Azubi im ersten Leerjahr gemacht. Ich habe schon 2 Emaillekannen woanders her. Die sehen viel besser aus und nennen sich mit Firmennamen nicht "Emaille..." Sorry, habe sie behalten und im Garten zweckentfremdet. Hätte sie aber zurücksenden sollen.
SW

Monika J.
Bad Salzuflen
20.04.2024

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität die ihren Preis rechtfertigt

Sehr schnelle Lieferung, aufwendige Verpackung die wirksam vor Stößen und Schlägen schützt. Der Topf machte bereits beim Auspacken einen sehr hochwertigen Eindruck. Kochen auf Ceranfeld eine wahre Freude, sachgemäße Reinigung (von Hand !!) völlig problemlos. Der Vorgänger wurde durch einen eklatanten Fehler von mir leider unbrauchbar, aber er hätte (wenn ich nicht unachtsam gewesen wäre) nochmal 30 Jahre guten Dienst erwiesen. Ich bin schwer begeistert von meinem neuen und werde den Topf bestimmt (wie den Vorgänger) über Jahrzehnte mehrmals in der Woche auf dem Herd haben.
26.12.2023

LIV ist ganz prima !

Ganz tolles Geschirr, ich habe die rote Eierpfanne mit weißen Punkten und ein Mug blau auch mit weißen Punkten. Ich liebe dieses Design, man schaut’s an und hat gleich bessere Laune. Riess Emaille ist absolute Spitzenklasse, hochwertig, egal ob beim Kochen oder wenn man im Haushalt aufräumen, es platzt nicht gleich was ab. Und such die Koch- und Brateigenschaften sind wunderbar. LIV hat schnell geliefert, sehr sorgfältig verpackt, alles sehr klar, sehr freundlich und unkompliziert.
RK
Ruth K.
Taunus
18.05.2024

Tolle Produkte, schnelle Lieferung

Tolle, nachhaltige Produkte (die der Beschreibung im Onlineshop genau entsprechen), schnelle Zusendung. Wir freuen uns beim täglichen Gebrauch sehr über diesen Kauf (Pfanne + Mülleimer). Beim ersten Gebrauch der Pfanne waren uns Speisen (Zwiebeln, Paprikaschoten) "angebacken" (wir müssen noch üben) - doch nach einem ersten Schreck ließ sich das Problem lösen, indem wir vorsichtig Wasser in der Pfanne aufkochten, so dass wir diese anschließend mit einer Spülbürste reinigen konnten.
16.10.2023

***** Volle fünf Sterne!

Ich habe bei emaille24.de zwei Becher in einer Farbe bestellt. Später habe ich bemerkt, dass sie auch in weiteren schönen Farben angeboten werden. Könnte also jeder "seine" Farbe haben. Kurze Mail hinterhergeschickt und siehe da: beim Auspacken war die Freude groß. Es hat geklappt. Die Becher sind 1A, waren sehr schnell geliefert und aufwendig verpackt. Für den persönlichen Service und die schöne Ware vergebe ich gerne fünf Sterne und empfehle den Webshop mit gutem Gewissen weiter!
11.02.2024

Hervorragend

Die bestellte Ware wurde schnell und super verpackt geliefert. Positiv auch, das kein Kunststoff zum verpacken benutzt wurde. Ein leider dennoch beschädigter Artikel wurde mir nach kurzer Kontaktaufnahme anstandslos in gerade mal zwei Werktagen ersetzt, das ist ein absolut vorbildlicher Service. Würde hier jederzeit wieder bestellen.
Ich liebe diesen Shop absolut – die Emaille-Auswahl ist umfangreich, sie liefern nach Frankreich, der Service ist perfekt und die Qualität ihrer Produkte ist außergewöhnlich. Diese hochwertigen Emaille-Produkte machen Kochen und Backen zum absoluten Vergnügen – ich komme wieder, leider bin ich süchtig nach Emaille geworden!

Einfach klasse und sehr zu empfehlen

Wow! Wie schnell kann man als Händler bitte arbeiten?! Unglaublich war es, ich hatte bestellt und noch am selben Abend wurde meine Bestellung versendet! Ich empfehle den Shop gerne weiter! Die Ware war ebenfalls top! Also wer was aus Emaille sucht, der ist hier Gold richtig.
So macht Einkaufen Spaß und Freude. Schnell geliefert, super verpackt, Ware wie versprochen in der Qualität geliefert und dazu noch einen kleinen regionalen Einzelhändler unterstützt. Vielen lieben Dank, gerne wieder. Und wenn ich mal in Berlin bin, dann gerne vor Ort. :-)
BS

Emaille Brottopf mit Deckel

Ich hab eine ganze Weile schon Emaille für mich entdeckt unsere Großeltern hatten das schon es ist langlebig leicht zu reinigen das gleiche Teil hätte ich gern etwas grösser mit Deckel gibts aber nicht mit Deckel ist wichtig zum Brot backen nehme ich die gern
27.04.2024

Sensationell!

tolle Ware, Waschschüssel 40cm in grün! Mache täglich Fussbäder damit.. wunderbar, hab mich sofort in das Teil verliebt.. Design wie früher nur durch die Farbe moderner.. perfekte Qualität! Lieferung sehr sehr gut verpackt.. kein Plastik und sehr Kratzfrei..
29.10.2023
Top Service: bestellter Artikel war nicht verfügbar und ich wurde proaktiv vom Service informiert und konnte mir Ersatz aussuchen, ohne eine neue Bestellung zu tätigen. Die Lieferung war sehr schnell und die Artikel einwandfrei.
12.10.2023

Alles super!

Lieferung war super schnell. Heute bestellt, morgen da. Ist meiner Meinung nach gar nicht nötig, aber doch erwähnenswert. Ware war supergut verpackt und noch schöner als auf den Bildern im Shop. Vielen Dank!
25.04.2024

Wieder sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren hier Kundin. Das Team ist sehr freundlich und bemüht sich immer um eine gute Lösung. Ich werde hier immer wieder gerne kaufen und kann nur die beste Empfehlung aussprechen. Vielen Dank.
31.10.2023
Das bestelle Topfset "Kristallblau" 5 teilig mit Pfanne ist super verarbeitet, tolle Qualität! Der Service ist sehr gut, Anfragen werden schnell und freundlich bearbeitet! Nur zu empfehlen.
HS
Heike S.
Drebach

Top Qualität

Die von mir bestellte Bratenpfanne kam zügig und sehr gut verpackt bei mir an. Sie ersetzt jetzt ein 50 Jahre altes , fast identisches Erbstück. Mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben.
29.04.2024
Das Team von LIV ist einmalig toll. Sehr freundlich und immer bemüht gute Lösungen zu finden. Schneller, sehr gut verpackter Versand. Ich kaufe dort immer wieder gerne.
Superschnelle Lieferung. 1a Qualität. Ich bin begeistert.Ich habe den Topf schon mehrfach benutzt und er hält sehr lange die Wärme. Ich habe nichts auszusetzen.
HB
Hartwig B.
Hohenaspe
03.11.2023
Tolle Auswahl, vernünftige Preise und schnelle Lieferung. Ergänzend erhielten war noch umfangreiche Informationen zum Thema Emaille. Mehr geht nicht. Beste HB
top quality products with a good price! quick shipment, very nice and safe packaging for an international shipment. I highly recommend this shop :-)
04.11.2023

Toller Shop, toller Artikel :)

Ich bin sehr zufrieden. Der Kessel kam sehr gut verpackt bei mir an und ist einfach nur wunderschön und ist auch ganz toll verarbeitet. Vielen Dank!