Ofenexperte.de- Logo - Bewertungen

Ofenexperte.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.709 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Erst war ich skeptisch das der angegebene Preis und die Lieferfrist nicht eingehalten würden. Bei Kaminstudios in meiner Region war der Preis höher und bis 4 Monate Lieferzeit. Bevor ich bestellte schrieb ich über die Kontaktdaten die Ofenexperten an. Es wurde mir bestätigt das die Öfen parat stehen. Also bestellte ich und alles weitere verlief wie am Schnürchen. Der Ofen kam in leicht ramponiertem Holzverschlag an, doch war sonst alles i.O. ; PRIMA In Summe bin ich mit Lieferung und Preis sehr zufrieden.
FK
Fritz K.
Bruchmühlbach

Leider der Rekord der katastrophalsten Online-Bestellung aller Zeiten. Ware schlecht/nicht zu gebrauchen, Reaktionszeiten katastrophal und insgesamt sehr kraftraubend. Der gesamte Prozess bis zur Rückerstattung hat über zwei Monate und etliche Mails gedauert. Ich verstehe auch nicht, wie eine Firma, dessen Inhaber ein Bezirksschornsteinfegermeister ist, Schrott verschicken kann, den kein Schornsteinfeger je abnehmen würde... Ich werde nicht wieder bestellen und teile diese Erfahrung auch gerne, um andere vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren...

Bewertungen für Ofenexperte.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen