LUXNOTE- Logo - Bewertungen

LUXNOTE
Bewertungen:

1.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.245 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Laptop (Lenovo T460), tolles Gerät fast im Neuzustand erhalten! Schnelle, unkomplizierte Lieferung. SUPER Preis! Ich würde das Gerät und die Firma Luxnote jederzeit weiter empfehlen (und tue das auch). Ich hatte etwas Befürchtungen wegen des Akkus die aber unbegründet waren. Hier würde ich mir VOR der Bestellung gerne etwas mehr Info über den Akkuzustand wünschen. Danke an das Luxnote Team!
GS
Günter S.
Simmersfeld

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
zunächst war gelieferte displayauflösung statt 3840 nur 2560dpi, dann war die Grafikkarte 4GB statt 8GB. mir wurde dann 200Euro gutgeschrieben, mit der Meinung, damit wäre alles in Ordnung. der preis wurde dann im internet fr den laptop angepasst, aber ich habe dann darauf hingewiesen, dass mir rechtlich dennoch die höhere auflösung und die besser grafikkarte zustehen würde. ich habe das dann versucht telefonisch zu lösen. da kam kein rückruf. und per mail hat sich auch niemand bei mir gemeldet, obwohl ich es dreimal beanstandet habe. das war das letzte mal, dass ich bei dem laden bestelle, sowas arrogantes und ignorantes habe ich noch nie erlebt. ein richtiger sauladen ist das, bei dem kundenfreundlichekeit ein fremdwort ist. ich bin absolut enttäuscht. obwohl ich einen kompromis durchgegeben habe, hat es den laden nicht interessiert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LUXNOTE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist immer noch nicht da.Wenn ich nicht irgend eine Nachricht bekomme werde ich die Bestellung stornieren!
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unternehmen antwortet nicht. Telefonisch nicht erreichbar

Auf zahlreiche Anfragen, sogar einen Widerruf antwortet das Unternehmen nicht. Sehr unseriöse Geschäftspraktiken.
Bewertung melden
Antwort von LUXNOTE
20.06.2024
der Kaufpreis wurde umgehend nach dem Eingang der Rücksendung erstattet
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
am 08.06.2024 bestellt und am 18.06.2024 noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von LUXNOTE
20.06.2024
lieber Kunde ich habe gesehen, dass das Paket heute zugestellt wurde. der Fehler war eindeutig bei uns. 40 euro Gutschein haben Sie auf den nächsten Kauf sorry viel mals
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von LUXNOTE
29.05.2024
lieber Kunde. leider wissen wir nach wie vor nicht womit Sie unzufrieden sind. bitte teilen Sie uns den Grund Ihrer negativen Bewertung mit. grüße
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
zunächst war gelieferte displayauflösung statt 3840 nur 2560dpi, dann war die Grafikkarte 4GB statt 8GB. mir wurde dann 200Euro gutgeschrieben, mit der Meinung, damit wäre alles in Ordnung. der preis wurde dann im internet fr den laptop angepasst, aber ich habe dann darauf hingewiesen, dass mir rechtlich dennoch die höhere auflösung und die besser grafikkarte zustehen würde. ich habe das dann versucht telefonisch zu lösen. da kam kein rückruf. und per mail hat sich auch niemand bei mir gemeldet, obwohl ich es dreimal beanstandet habe. das war das letzte mal, dass ich bei dem laden bestelle, sowas arrogantes und ignorantes habe ich noch nie erlebt. ein richtiger sauladen ist das, bei dem kundenfreundlichekeit ein fremdwort ist. ich bin absolut enttäuscht. obwohl ich einen kompromis durchgegeben habe, hat es den laden nicht interessiert.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Weil ich beruflich ein neues Notebook brauchte, hab ich hier overnight-Zustellung gebucht und bezahlt. Die Zustellung kam ohne Begründung Tage später. Die Gebühr wurde zwar rücküberwiesen, aber darauf kam es mir nicht an. 2. Die Sendung wurde nicht zugestellt. Obwohl sowohl meine Frau als auch ich im Hause waren. Es wurde nicht geklingelt und auch nichts irgendwo abgestellt. Es gab auch keine Benachrichtigung, wie es z.B. bei Amazon üblich ist. Nix! Und es gab auch keine Reaktionen von Luxnote. Keine Antwort auf meine Mails an die Luxnote. Bei mehreren Anrufen von mir wurde auf dpd verwiesen. Nur habe ich mit dieser Firma keine Geschäftsverbindung.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Tastatur, keine Antworte

Wenn das Gelieferte nicht uebereinstimmt mit das Bestellte waere es nett wenn der Lieferant antwortet auf relevante Fragen die der Kunde ihm stellt. Hier wird schon seit vier Tage gewartet auf solches, uns das ist sehr ganz ernsthaft reizend. Ein Englische Tastatur-layout ist bestellt, ein Schwedische ist geliefert und das einzige was kommt ist eine Frage um die Bestellung zu bewerten. Mein Deutsch reicht nicht um die zehn Seiten mit Nutzungsbedingungen zu verstehen, ich hoffe einfach das der Lieferant sich kurzfristig korrigiert und das dies Bewertung vernichtet kann werden. (Und ich leugne das ich die Nutzungsbedingungen nicht verstehe und akzeptiere.)
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Notebook defekt. Kein Leihgerät möglich. Ich war jedoch auf ein Notebook angewiesen. Online Meeting täglich. Aussage: kein Versand ohne Zahlungseingang. Absprache: ich kaufe noch eins, dann Retoure. Danach nichts mehr gehört. Rücksendefrist läuft bald ab. Anderes Notebook gekauft. Notebook zurückgeschickt. Fazit: defektes Notebook, kein adäquater Service, keine Reaktion auf telefonische Absprache. Für mich: schwierige Situation, Geld, Zeit, Nerven. Konsequenz: kein refurbished Notebook mehr bei Luxnote kaufen. Anderen Anbieter mit fairen Konditionen suchen. Schade. Und ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von LUXNOTE
29.05.2024
der Kaufpreis wurde erstattet, sorry für die Umstände
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich Null Sterne da ich bis zum heutigen Tag meine Ware nicht erhalten habe. Sendestatus steht auf die Ware wurde angekündigt -> seit dem 30.10 lt . Auskunft der Firma soll die Ware am 1.11 von DHL abgeholt wurde. nach mehrmaligen telefongesprächen. bis zum heutigen Tag ohne Erfolg . Ich kann nach diesen Erkrankungen den Shop nicht empfehlen - hab auf Empfehlung gekauft - wäre besser gewesen - wenn man Rezensionen lesen würde. Ist ja leider kein Einzelfall. Beurteilung der Ware gejt leider n
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mein Laptop ist noch nicht da!

Mein Laptop ist noch nicht eingetroffen. Am 26.4 bestellt, heute ist der 6.5.24. Wenn ich die negativen Bewertungen lese, ärgere ich mich, dass ich es nicht gelassen habe, dort zu bestellen. Die positiven Bewertungen hatten mich überzeugt. Jetzt habe ich Angst, dass mein Laptop niemals kommt oder die Ware anders als beschrieben kommt. Meinen Anwalt habe ich bereits kontaktiert.
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor nun fast zwei Wochen einen Laptop bestellt&bezahlt und habe diesen noch immer nicht erhalten. Zwar kam ein Laptop an, der jedoch nicht für mich sondern einen anderen Kunden bestimmt war. Als ich beim Kundenservice anrief, konnte der sich weder entschuldigen. Fehler passieren - das ist mir klar, aber kundenfreundlich war dieses Gespräch nicht wirklich. Schade!
Bewertung melden
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
- Gerät bestellt (kam beschädigt an) -> Es war von innen verklebt -> Stift ließ sich nicht lösen -> Leertaste hatte keinen Widerstand beim tippen - Gerät mit Retoure Schein zurückgeschickt - Warte jetzt schon seit einer Woche auf die Erstattung des Kaufpreises. Auf Nachfrage per Mail, noch immer keine Antwort erhalten. Werde dort nie wieder was bestellen.
Bewertung melden
VB
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Logistik

Qualität der Ware bisher immer sehr gut. Zur Abwertung führt, dass meine Ware dieses Mal nach der Bestellung 8 Tage im Warenausgang lag, ohne versandt zu werden. Nach nunmehr 11 Tagen nach meiner Bestellung ist immer noch nichts angekommen. Die Zustellung ist nun angekündigt - für den 13. Tag nach der Bestellung.
Bewertung melden
TA
Thomas A.
Morbach
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lenovo Thinkpad X1 Gen2

Also was soll ich sagen? Enttäuscht bin ich. Ich habe den Kauf abgebrochen. Einen Tag nach der Bestellung wurde der Artikel elektronisch bei DHL angekündigt. Allerdings kam bisher nichts an und es wurde auch nicht versendet. Ohne Angabe von guten Gründen.Naja ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von LUXNOTE
29.05.2024
der Kaufpreis wurde erstattet. sorry für die Umstände
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellte Ware , war nicht das Produkt welches Bestellt wurde ( Farbe auch Falsch ). Desweiteren war das Produkt defekt und Ließ sich nicht anschalten. Würde gerne Bilder hinzufügen, jedoch habe ich das Produkt schon wieder für die Retoure fertig gemacht.
Bewertung melden
Antwort von LUXNOTE
29.05.2024
der Kaufpreis wurde erstattet, sorry für die Umstände
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht erhalten

Habe mein Produkt, bis dato noch nicht erhalten. Auf Anfrage erhielt ich eine 0815-Abfertigungs Email, fühle mich als Kunde mit meinem Anliegen nicht ernstgenommen. Die Spur des Pakets hat sich bei DHL verloren, biemand fühlt sich dafür zuständig.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann die Ware aktuell noch nicht bewerten, da diese bei mir noch nicht eingegangen ist. Somit kann ich aktuell nur die Lieferung bewerten. Und diese ist mehr als schlecht, weil halt noch nichts da ist.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät musste zurückgesandt werden, da es beim Einschalten eine Fehlermeldung hatte, dass der zweite Akku nicht geladen werden kann.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe nicht Hilfreich Unterstützung erhalten, weil kein Positive Rückmeldung bekommen nach dem Bestullung per e-mail und Telefonat.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestelltes Gerät nicht…

Bestelltes Gerät nun doch nicht verfügbar, keine Nachricht zum Status, Kundendienst telefonisch nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von LUXNOTE
29.05.2024
keine Zahlung / kein Versand / zwei negative Bewertungen für eine Bestellung ;-(