dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.172 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

19.05.2024
Ich finde es sehr schlecht, dass man bei Ihnen über nur bestellen kann, wenn bei der Bezahlung über "Klarna" die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmt und kein anderer die Bestellung mit meiner Rechnugsanschrift bezahlen kann. Ich würde gerne die Lieferung in unser Büro schicken lassen, da ich tagsüber nicht zu Hause bin. Jetzt muss ich immer in die Filiale, zwei Orte weiter, fahren, um Ihre Sendung abzuholen. Was für ein Zeitaufwand nur weil die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse beim Bezahlen übereinstimmen muss. Das gibt es nur bei Ihrer Firma. Ab und zu würde mir mein Mann auch meine Bestellung bezahlen. Das geht aber dann auch nicht, weil er einen anderen Namen hat und ich in der Rechnungsadresse mit meinem Namen stehe, da ich ja über mich auch bestellt habe.

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

22.07.2024
PG
patricia g.
ronnenberg
14.08.2024

Kosmetik gut, Rest so lala

Ich hatte mir ein Täschchen mit mehreren Proben bestellt zum Ausprobieren, war dann nicht verfügbar, habe mir dann 2 verschiedene Cremes bestellt, konnten nicht zugestellt werden…😝😝😝 der schriftliche Kontakt sehr nett, aber diese Probleme hatte ich noch nie!
28.08.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung kam. Leider konnte Ihr Paket wegen einer falschen Postnummer nicht zugestellt werden. Dieses Problem wurde bereits behoben und Ihre Bestellung wurde neu versandt. Sollte das Paket in den nächsten 1-2 Tagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
02.08.2024
Code wegen Newsletter kam erst als man nachgefragt hat und dann wurde die Lieferung immer verschoben
06.08.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren. Lieferverschiebungen bei Ihrer Bestellung sind uns nicht bekannt. Ihr Paket hat bereits zwei Tage nach Bestelleingang unser Haus verlassen und wurde erfolgreich an Sie zugestellt. Bitte berücksichtigen Sie, dass wir auf Verzögerungen seitens des Versanddienstleisters leider keinen Einfluss nehmen können. Ihr Newsletter Code wurde ebenfalls bereits per Mail an Sie weitergegeben. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
28.07.2024
Die Buchung war nicht beabsichtigt! Keine Reaktion auf email, keine Stornierung
29.07.2024
Liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Stornierung kam. Eine Servicemitarbeiterin wird sich umgehend bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen. Sollten noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser ist von Montag bis Freitag unter der +49 (9904) 8310 500 für Sie da. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team.
15.08.2024
28.08.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren. Wir sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Mitteilen könnten, weshalb Sie nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundendienst. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 erreichbar. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: service@dalton-cosmetics.com. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
24.07.2024
24.07.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns waren. Wir sind stets bemüht, Verbesserungen vorzunehmen. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Mitteilen könnten, weshalb Sie nicht zufrieden waren. Wenden Sie sich hierzu gerne an unseren Kundendienst. Dieser ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der +49 (9904) 8310 500 erreichbar. Alternativ können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: service@dalton-cosmetics.com. Liebe Grüße, Ihr DALTON-Team
08.07.2024

Schnell und zuverlässig, aber…

Schneller Versand, Ware sehr ansprechend verpackt. Leider kann man sich die Proben-Päckchen der regulären Serien nicht mehr mitbestellen und die Auswahl bei den zwei Gratis-Proben ist sehr spärlich. Gerade von den neuen Produkten würde ich mir Tester oder kleinere Verpackungseinheiten wünschen. Zudem gibt es viel zu selten Aktionen mit Rabatten fürs ganze Sortiment. Nur immer über irgendwelche Instagram Accounts…wenn man diesen Kanal nicht nutzt geht man leer aus, sehr schade!
PG
patricia g.
ronnenberg
02.07.2024

Dalton- Proben

Bisher habe ich nur die Proben zur Verfügung, wobei ich sehr sparsam angewendet habe. Aber redness Control hat mir herausragend gut gefallen. Die Konsistenz ist sehr angenehm und meine Rötungen waren deutlich weniger,. Ich hoffe, das ich bald meine Bestellung bekomme.
AM
18.07.2024
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Ich habe die passenden Produkte für mich gefunden und komme damit super zurecht. Vielen Dank, auch für das liebevolle einpacken.
21.07.2024
Sehr positive Erfahrungen. Die Produkte sind gut verträglich und die Bestellung und Lieferung absolut super. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.
18.07.2024

Ich liebe Dalton-Produkte

Ich liebe die Pflegeprodukte von Dalton. Sie sind, bei mir, absolut verträglich, meine Haut sieht gut aus und fühlt sich gut an. Für mich, perfekt
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, Produkt erfüllt nach dem ersten Anschein voll meine Erwartungen, d.h. die Beschreibung im Shop war gut
06.07.2024

Ich bin begeistert von Dalton

Ich bin begeistert von den Dalton Produkten! Auch gibt es sehr gute Angebote wie die Starter Sets.
EB
07.07.2024
schnelle Lieferung und neutrale Verpackung ohne Plastik.Nur viel Umverpackung der Produkte
21.07.2024

Super Produkte

Schnelle Lieferung, super Ptodukte, mir gefällt sehr "die Hautanalyse" per Mail...
13.07.2024
Beste Pflegeprodukte! Bin sehr zufrieden, endlich die richtige Pflege gefunden!!!
16.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware, und die Lieferung erfolgte Sehr schnell
KR
Kerstin R.
Steinhagen
09.07.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, halten was sie versprechen.
SH
Simone H.
Schönfließ
04.07.2024
Hochwertige Kosmetik. Niveauvoll verpackt. Schnelle Lieferung.
AH
Antje H.
Mainhausen
29.06.2024
Wie erwartet schnelle Lieferung und mit „Liebe“ verpackt.