dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.176 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

19.05.2024
Ich finde es sehr schlecht, dass man bei Ihnen über nur bestellen kann, wenn bei der Bezahlung über "Klarna" die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmt und kein anderer die Bestellung mit meiner Rechnugsanschrift bezahlen kann. Ich würde gerne die Lieferung in unser Büro schicken lassen, da ich tagsüber nicht zu Hause bin. Jetzt muss ich immer in die Filiale, zwei Orte weiter, fahren, um Ihre Sendung abzuholen. Was für ein Zeitaufwand nur weil die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse beim Bezahlen übereinstimmen muss. Das gibt es nur bei Ihrer Firma. Ab und zu würde mir mein Mann auch meine Bestellung bezahlen. Das geht aber dann auch nicht, weil er einen anderen Namen hat und ich in der Rechnungsadresse mit meinem Namen stehe, da ich ja über mich auch bestellt habe.

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

15.05.2024
Alles perfekt, schnelle zuverlässige Lieferung. Und die besten Produkte. Etliche Male bestellt und ìmmer alles perfekt.
AM
Die Produkte sind perfekt für meine Haut. Meine Lieblingsprodukte werden immer gleich als Backup nachbestellt.
MR
Marika R.
Saalfeld
28.09.2023
Schnelle Lieferung ,tolle Produkte die sichtbare Ergebnisse bringen und super Informationen über die Produkte
Die Lieferung und die Produkte sind sehr gut. Mit der Webseite zur Produktauswahl finde ich etwas schwierig
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung die Creme muss ich erst noch testen aber der erste Eindruck war super

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, alles top.

Tolle Produkte, schnelle Lieferung und meist sind Probepäckchen mit dabei, freue mich immer sehr darüber.
Super funktioniert mit der Bestellung, heute das erste Mal damit gereinigt und ein angenehmes Hautgefühl.
Margit S.
Feichten
Zufriedene Kundin seit Jahren :-) Gut verträgliche hochwertige tolle Wirkstoffkosmetik ohne Tierversuche
17.11.2023
Super schneller Versand. Ware war, wie erwartet, super eingepackt und perfekt für unterm Weihnachtsbaum.
10.11.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt und natürlich super Produkte. Bin sehr zufrieden und kaufe gern wieder.
AM
11.10.2023
Ich bin rundum zufrieden. Ein sehr schneller Versand. Ich komme mit den Produkten einwandfrei zurecht.
HH
Heide H.
Saarwellingen
04.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel wurden gut verpackt und in einwandfreiem Zustand gesendet.
Vieleicht könntet ihr zwischen-durch mal mehr Prozente anbieten !Ansonsten ist die Qualität sehr gut !
CM
27.01.2024
Seit Jahren benutze ich nur DALTON und bin sehr zufrieden damit! DANKE für diese wunderbare Kosmetik!
11.04.2024
Super Verträglichkeit der Pflegeprodukte. Sehr schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung.
09.04.2024
Wie immer eine schnelle und korrekte Lieferung! Seit Jahren immer wieder gerne!
11.04.2024
Schneller Versand, sehr schön verpackt. Die Produkte sind sehr hochwertig.
Die Kosmetik von Dalton hat meine Haut auf ein ganz neues Level gebracht.
29.03.2024

Ich benutze Dalton Kosmetik schon seit…25 Jahren

Ich benutze Dalton Kosmetik schon seit 25 Jahren. Bin sehr zufrieden.

Professionelle Kundenlösung

Strukturierte Website, einfacher Bestellprozess, attraktive Rabattaktion