dalton-cosmetics.com- Logo - Bewertungen

dalton-cosmetics.com

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.176 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Schneller Versand!! Top! Ihr solltet unbedingt über euer Design nachdenken. Zuviel Plastik!! Die Wände der Tiegel müssen nicht so dick sein, nur damit es edel aussieht. Wie wäre es mit Glastiegeln?? Wir sind alle gefragt, den Plastikkonsum zu reduzieren.

19.05.2024
Ich finde es sehr schlecht, dass man bei Ihnen über nur bestellen kann, wenn bei der Bezahlung über "Klarna" die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse übereinstimmt und kein anderer die Bestellung mit meiner Rechnugsanschrift bezahlen kann. Ich würde gerne die Lieferung in unser Büro schicken lassen, da ich tagsüber nicht zu Hause bin. Jetzt muss ich immer in die Filiale, zwei Orte weiter, fahren, um Ihre Sendung abzuholen. Was für ein Zeitaufwand nur weil die Rechnungsadresse mit der Lieferadresse beim Bezahlen übereinstimmen muss. Das gibt es nur bei Ihrer Firma. Ab und zu würde mir mein Mann auch meine Bestellung bezahlen. Das geht aber dann auch nicht, weil er einen anderen Namen hat und ich in der Rechnungsadresse mit meinem Namen stehe, da ich ja über mich auch bestellt habe.

Bewertungen für dalton-cosmetics.com

DW
Dieter W.
Reutlingen
08.11.2023
Sehr gute Produkte, allerdings könnte die Verpackung nachhaltiger gestaltet werden. Eventuell durch Nachfüllbehälter. Vielleicht könnte sich sowas auch im Preis bemerkbar machen.
06.05.2024

Ich bin zufrieden mit der Creme...hatte…

Ich bin zufrieden mit der Creme...hatte im Dorf eine Kosmetikerin die mir die Creme empfohlen hat ...sonst benutzte ich keine Creme nur die und bin begeistert...
21.04.2024
Die Maske ist super, bei der Creme vermisse ich allerdings den Lichtsxgutzfaktor, der inzwischen bei Tages Creme Stavndad sein sollte.
Ich habe dalton durch den Adventskalender kennen und lieben gelernt. Ich weiß, s klingt abgedroschen, aber es wirkt wirklich fantastisch. Innerhalb weniger Tage ist das Hautbild deutlich verbessert. Und durch den Fragebogen zu meiner Haut, wurden mir persönlich Produkte empfohlen. Diese habe ich mir erstmal nur im Probierset geleistet. Doch sehr schnell war ich überzeugt und habe mir in der Angebotswoche die Fullsizeprodukte bestellt. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, zumindest einen Test Monat einzulegen. Und ich versichere, dass es schwer wird etwas anderes oder besseres zu finden. Dennoch ist der Preis nicht zu verheimlichen. Aber lieber gute Pflege und etwas mehr ausgeben, als sparen und schlechte Laune zu bekommen.

Abwicklung

Besonders sind die Produkte. Der Bestellvorgang ist allerdings eine Herausforderung. Ich bin jedes Mal froh wenn ich es „geschafft“ habe. Es gibt 1. keine übersichtliche Führung durch die unterschiedlichen Kategorien und 2. keine zielgerichtete Unterstützung bis zum Kaufabschluss. Wenn ich dann endlich meine Produkte gefunden und im Einkaufskorb hinterlegt habe, springt das System oft hin und her, ich werde auf die Anfangsseite zurück gebeamt, zwischendurch poppen wieder Angebote auf, dann wieder die Seite mit den Zahlungsoptionen. Insgesamt wirkt das alles sehr chaotisch. Meiner Tochter (27 Jahre) geht es genau so, hat also nicht unbedingt mit wenig digitalem Verständnis zu tun. Hilfreich wäre übrigens auch eine Option vergangene Bestellungen direkt abrufen zu können. Erleichtert die erneute Bestellung (siehe Amazon). Gut finde ich, dass Sie immer schnell und entgegenkommend auf Nachfragen reagieren. Mit freundlichen Grüßen Angela Vogel-Schmitz
Ich liebe die Produkte von Dalton, bestelle auch viel über meine Kosmetikerin Frau Krauss. Ich würde mich über mehr Proben freuen, von Dalton. Dann kann man besser testen, was zu einem passt , auch meine Mutter benutzt Dalton wir sind sehr begeistert. Allerdings benutzen wir momentan noch Dr Grandl Produkte, diese lieben wir ebenfalls , die neue Serie High Exellence ist mega . So ein Produkt fehlt bei Dalton

Wie immer sehr zufrieden

Der Versand erfolgte sehr schnell, zwei Tage nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte. Die Verpackung wirkt sehr hochwertig. Ich finde es gut, dass man nun zwei Proben auswählen kann, was zuvor nicht der Fall war. So kann man sich die Proben speziell je nach Bedürfnis auswählen. Ich bestelle gerne bei Dalton!
08.11.2023

Nie mehr etwas anderes

Ich hab die Hoffnung nach der perfekten Gesichtspflege eigentlich schon aufgegeben. Seit August nutze ich diverse Pflegeprodukte von Dalton und meine Haut war noch nie so schön und gepflegt. Der Service ist toll, der Versand erfolgt immer sehr schnell und reibungslos. Ich hab mein Glück gefunden 😉
SL
superschnelle perfekte Lieferung - vielen Dank Zum Kundenservice möchte ich eine Anmerkung machen, Ich bestelle auch Produkte für meine Tochter. Diese hat Frage an Kundenservice. Leider jedoch bis heute keine Antwort. Das ist schade.